Battledetails

Finch vs. HiLLoQ (1 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2012 16:34:02.159494 Finch435
 
Uhh miese Qualität...punches wirklich nicht gut und reime auch ...flow wie herunter gesprochen.. Gesang bitte nicht nochmal...Stimme okay .. musst in allen belangen noch ranklotzen.. Turakrib0
 
der gesang kommt nicht so cool. flowlich ists ausbaufähig. draw. Double H1
 
was ist das den fürn beat? dein flow ist schrecklich, es klingt vorgelesen. Du rapst monoton einfach ein paar zeilen auf den takt. Sry schlechte runde. Asik0
 
Runde 1 rück 19.06.2012 15:15:30.13731 HiLLoQ437
 
Väterchen weak..war ganz nett..flow besser als dein Gegner.. Konter da.. punkt Turakrib1
 
flow ist ganz geil. gute konters. aber die zweckreime solltest du lassen. seit textlich aber gleich auf. draw. Double H1
 
Das ist schon eher battlerap, aber auch n bisschen noch zu sehr konzentriert die lines aufn takt zu bring. Trotzdem Punkt Asik1
 
Runde 2 hin 19.06.2012 15:17:47.057746 HiLLoQ436
 
Flow ganz gut.. punches auch okay..reime noch zu easy..aber so eigentlich eine ganz nette Runde .. Turakrib1
 
guter flow. stimmeinsatz ist geil. und textlich battlest du ihn weg. nice! pnkt Double H1
 
Stimmlich schön aggresiv, aber so ein beat passt nicht zu dir. Man merkt richtig wie du krankhaft die lines aufn takt bring willst, dass macht dein flow nicht flüssig. Textlich ok. Asik1
 
Runde 2 rück 21.06.2012 12:20:06.086657 Finch394
 
Reime noch einfacher... punches wirklich nicht gut.. Flow besser aber da muss noch viel kommen, weit unterlegen...Konter naja..Reicht so nicht..und die stimme ist ziemlich dünn.. Turakrib0
 
flowlich ists nciht so geil. du hast ein paar zu viele silben in manchen zeilen und das stört den flow massiv. und ist spaten heute ne beleidigung ? O.o naja punkt an gegner Double H0
 
Bist oft offbeat. Es klingt einfach nicht nach rappen, solltets mal vielleicht beat lauter machen und anfang zu flown. Freestyle hilft. Ja textlich schon gebattlet, aber hauptsächlich standartmist mit billigreimen. Punkt an gegner. Asik0
 
Runde 3 hin 25.06.2012 04:40:20.24783 Finch378
 
weder beat noch Runde.. schade Turakrib0
 
frist verpeilt ? schade. pnkt an gegner Double H0
 
yo keine runde, keine punkte. Asik0
 
Runde 3 rück 25.06.2012 13:59:06.137406 HiLLoQ388
 
starkes teil .. bester part in der ganzen RBA!!!!! Turakrib0
 
hahaha :D iwie muss ich 11 zeichen voll kriegen. so das waren sie. gute arbeit, runde 2 fand ich am besten Double H1
 
nichts. Fair geblieben.^^ Asik0