Battledetails

Eph 9 vs. Worfmen Rider (17 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2012 23:01:33.997055 Eph 9430
 
Dein flow ist sehr krass. Bist gut aufm beat.Gesamtpaket gefällt mir sehr.Reime und punches okay. Turakrib1
 
Schlechte aussprache. ich versteh nur die hälfte. flow geht. text naja. gutes trainniveau!! Al-Rinoh_Lokus0
 
Beat gefällt mir, Flow auch gut, Text auch kann man sich sogar gut geben solltet beide hiernach direkt in die Entry kommen.... ist ein Draw MTB-MC1
 
Gegnerbezug ist da. Text geht auch klar doch ist nicht grad das wahre. Flowst hier auch recht gut. Doch bist deinem Gegner hier unterlegen. LVR0
 
also der beat gefällt mir schonmal...deine stimme und flow..gehn klar aber ich denke du könntest mehr druck in deine stimmte packen,,nur ein tipp...punkt für dich Chingx831
 
ziemlich gleichwertig hier.arbeite mehr an deinem text Nova1
 
wat machst Du in der Liga? - Stimmeinsatz sehr gut und BEtonung auch - wirkt sehr routiniert Deine Runde - Punches am Start - bin am überlegen gewesen euch beiden den Punkt zu geben aber nach paar Mal hören, Deine Runde kommt einfach runder rüber deshalb is dat Dein Punkt Pik-071
 
Runde 1 rück 16.06.2012 10:28:12.4867 Worfmen Rider418
 
Flow gefällt mir auch ist aber schwächer als bei Eph 9. Konter da war ganz gut...Ist auf jeden eine Gute Runde und ich gib hier mal nen draw.. ist ein ziemlich starkes battel... Turakrib1
 
hier versteht man auf jeden fall alles. flow in ordnung text auch so naja. hook ist lustig aber noch ausbaufähig. ganz knapp ein punkt für dich Al-Rinoh_Lokus1
 
Dein Text ist teilweise richtig lustig, gut gekontert Flow leider nicht ganz so gut ich muss hier einen Draw geben MTB-MC1
 
Schön ausgekontert. Flow find ich en ticken besser. Textlich bist du besser. Gegner übelegen. Nächstes mal vielleicht die Stimme nicht so laut. LVR1
 
hhmm....das mit der "HOOK" am ende alter nee.....egal..ich mein du bist zeitweise offbeat..aber ansonsten passt es soweit..trotzdem gegener war besser Chingx830
 
auch dier fehlt es an punchlines Nova1
 
Deine Doubles sind etwas schräg Hier und Da, da beim abmischen ma drauf achten - Konter am Start und kommen auch gut - was sind Hortwaffeln?, nich ma google kennt dat - schwere Sache, seid beide nich schlecht aber letztlich is die Runde Deines Gegners overall runder - deine Hook is etwas nervig Pik-070
 
Runde 2 hin 19.06.2012 16:26:55.038028 Worfmen Rider413
 
Flow auch wieder gut.. gehst gut ab..Reime und punches wieder okay ..Beat mal was anderes passt aber gut zu dir.. und die hook gefällt mir..bist deinem Gegner aber leider unterlegen Turakrib0
 
cooler beat. text ist ok. flow stimmt wieder. einfach mal alles auf den punkt gebracht. punkt an dich. Al-Rinoh_Lokus1
 
Beat cool, Text wieder lustig, flow auch gut. Gegner leider etwas besser Sorry MTB-MC0
 
Musste ein paar mal echt schmunzeln nice. flow is nice. Text ist gut. Gegner überlegen. LVR1
 
also deine hook hier is auf jeden besser als in der ersten runde..ok..der beat is net so geil..auch deine Punches find ich eher net so.... Chingx830
 
wie in runde 1,keiner wirklich besser Nova1
 
flowst gut durch - Punches am Start, geht gut inŽs Ohr - Sandwitchline is funny - Stimme krafvoll - wieder beide nicht schlecht aber Gegner is dir minimal überlegen Pik-070
 
Runde 2 rück 20.06.2012 21:42:14.699697 Eph 9384
 
Krass wie du auf dem Beat flowst...Das mit Splifftastic ist mir auch gleich aufgefallen, nett das du es erwähnst.."es ist ekelhaft wie in dein Gesicht zu sehen" ist ein wirklich für dein Niveau schwacher vergleich muss nicht sein.Hook auch ziemlich gut für die train.. Reime easy aber alles im allen ein guter Konter .. Turakrib1
 
gute runde aber ich seh die hr doch ein wenig vorne. es sind mir zu wenig konter vorhanden Al-Rinoh_Lokus0
 
Hook schonmal besser, Text ungefähr gleich aber dein flow gefällt mir mehr, Dein Punkt MTB-MC1
 
Schön gekontert. Text is aber nicht so der Burner, Flowst zwar gut aber dein Gegner ist dir auch hier überlege. LVR0
 
flow geht klar...konter vorhanden...aber eher schwache punches aber doch besser als der Gegner PUnkt Chingx831
 
nicht besser als dein gegner aber auch nicht schlechter Nova1
 
flowst auch gut durch - Konter am Start und den Punches Deines Gegners überlegen - kommst wieder lockerer rüber als Dein Gegner wobei dat wohl geschmackssache is, aber dat is meine Sicht - Dein Punkt, PUNKT^^ Pik-071
 
Runde 3 hin 24.06.2012 18:27:38.697939 Eph 9381
 
Flow wieder krass ..gute Betonung...."In der Trainings Liga bist du sehr gut aufgehoben den bei deiner runde lief mir das blut aus den Ohren" Fand ich sehr nice der rest ganz okay.... Gute Runde.. Turakrib1
 
Flow, Text alles wieder gut.. dein Punkt MTB-MC1
 
kriegst hier den punkt obwohl du nicht besser bist Nova1
 
Kopfnicker style - netter BEat und flowst gut auf ihn - Punches am Start - wieder ne runde SAche, geht gut inŽs Ohr - schwere Sache aber find Gegner is Dir minimal überlegen Pik-07 Jury edit by Jace: Punkt an HR, wegen Regelverstoß.1
 
ich find das das hier deine schlechteste runde ist. hast zwar nen guten beat ausgesucht aber was du daraus gemacht hast, hat mich nicht überzeugt. taktgefühl und flow hattest du trotzdem gut wie in den ersten beiden runden aber mal schauen was gegner so gebracht hat. Al-Rinoh_Lokus Jury edit by Jace: Punkt an HR, wegen Regelverstoß.1
 
also der beat gefällt mir nicht wirklich...aber egal...ich find die runde an sich net schlecht aber finde sie etwas schwächer..aks die davor... Chingx83 Jury edit by Jace: Punkt an HR, wegen Regelverstoß.1
 
Beat is nice. Textlich musst du echt noch üben. Flow is nice. Doch es reicht leider nicht um deinen Gegner hier zu besiegen. LVR Jury edit by Jace: Punkt an HR, wegen Regelverstoß.1
 
Runde 3 rück 27.06.2012 01:13:18.793218 Worfmen Rider383
 
Gute Runde nice flow...auch Konter drin... aber du müsstest die Regeln doch kennen?Eine Gast hook oder Part darf sich nicht gegen denn Gegner richten."Eph 9 du redest schwach", ist echt nichts krasses ist aber Gegner Bezug und das ist verboten.Punkt an EPh 9 Turakrib0
 
Gefällst mir diesmal besser ABER : Warum diese Hook?? laut Regeln Punkt für den Gegner da die Hook Gegnerbezug hat.. MTB-MC0
 
lies mal die regeln.hooks von dritten dürfen sich nicht gegen den gegner richten Nova0
 
hehe noch jemand der "Lauch" als Schimpfwort nutz - kommst gut auf dem Beat rüber - konterst gut - alles in allem gute Runde - gefällt mir im Vergleich besser, deshalb Dein Punkt Pik-07 Jury edit by Jace: Regelverstoß, die Fremdhook darf kein Gegnerbezug haben.0
 
beste runde beste hook von deinen drei runden...punkt Chingx83 Jury edit by Jace: Regelverstoß, die Fremdhook darf kein Gegnerbezug haben.0
 
In allen belangen überlegen. Punkt an dich. HF in der Entry. LVR Jury edit by Jace: Regelverstoß, die Fremdhook darf kein Gegnerbezug haben.0
 
bist hier bisschen besser obwohl du textlich auch gar nicht überzeugst...klingt gelangweilt..konter sind da und ne hook von mc baum is auch nich verkehrt...punkt an dich Al-Rinoh_Lokus Jury edit by Jace: Regelverstoß, die Fremdhook darf kein Gegnerbezug haben.0