Battledetails

VidaLoca vs. Docta (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2012 13:50:35.581646 VidaLoca432
 
keine runde. Chaos One0
 
................ Nobody0
 
♥Jace♥0
 
Runde 1 rück 15.06.2012 21:02:39.252796 Docta397
 
keine runde. Chaos One0
 
............... Nobody0
 
♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 16.06.2012 17:46:44.968865 Docta445
 
textlich ist es ok, vielseitigkeit lässt wünschen.. gewagter beat halt ! Chaos One0
 
achja ne 2 minuten-runde, herrlich... das wirkt ja mal richtig monton, einfach runtergerattet, nicht sehr cool. wie betonst du denn bitte bullet? jo, die boz-anspielungen punchen ja richtig hart.. nicht. der text ist auf training-niveau. Nobody0
 
Schon mal eine außergewöhnliche Beatwahl. Lieder Flowst du viel zu einseitig und bringst auch stimmlich kaum Variationen. Textlich greifst du zwar Gegnerbezüge auf, verpackst die aber leider überhaupt nicht interessant. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 18.06.2012 14:28:02.997854 VidaLoca424
 
kommst besser auf den beat. textlich auch fresher. Chaos One1
 
kommst auch nicht sooo toll auf den beat. wirkt schon gut angestrengt. betonungen kommen besser. paar nette konter dabei (doktor jotta) dein punkt Nobody1
 
Alleine die Betonungen unterstreichen deine Überlegenheit. Flowlich klingt das um einiges routinierter und stimmlich ist es auch mitreißender. Textlich auch okay gekontert. Locker den Punkt eingefahren. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 20.06.2012 13:50:40.958506 VidaLoca473
 
der echo ist etwas nervig. doubles unsauber oder effekt zu stark drine? .. egal.. flow ok. textlich geht. etwas monoton. Chaos One1
 
hier kommst du besser. flow geht besser nach vorne. textlich war das naja, diese gegenteil-lines kommen nicht so cool. Nobody1
 
Schraub mal deine Doubles etwas leiser. Flowlich und vom Stimmeinsatz einfach zu routiniert für diese Liga. Deine Qualy suckt etwas. War doch nicht immer so, oder? Du musst unbedingt wieder in die ADV. Es tut mir ja schon fast leid, deine Unterforderung mit anhören zu müssen. ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 21.06.2012 17:20:35.203026 Docta394
 
klingt monoton.. merkt man das es ne halbe stunde war. runde klar an gegner. Chaos One0
 
da kriegt man ja kopfschmerzen von.. flow unterlegen, text naja gleich irgendwie keine ahnung. punkt an hr Nobody0
 
Dein Stimmeinsatz klingt zu verstellt und künstlich auf aggressiv gemacht. Setz sie natürlich ein. So würdest du doch auch nicht reden, oder? In wirklich allen Belangen unterlegen. ♥Jace♥0