Battledetails

Jim_John vs. BEEFSUPREME (12 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2012 00:01:01.749577 Jim_John437
 
dein Style wirkt sehr aufgesetzt. kein Front der mich vom Hocker haut, Vergleich sind auch ziemlich Standart, Stimmeinsatz finde ich sehr monoton, passt aber einigermaßen zum Beat. Flowlich find ichs auch nicht sonderlich berauschend. Jabor0
 
nicer flow. gute lines und stimmeinsatz gefällt mir auch. Double H1
 
ganz gute reime teilweise, Roman trés fick1
 
paar gute lines, echt guter Front, flow jetzt nicht überragent aber okay stimmlich auch okay mal gucken was gegner bringt SympathMusik1
 
ziemlich monoton. dein prollstyle geht mir gar nich ab. kannst dir nich leisten ;) du triffst gegner nich, nix wo man denkt "wow guter punch". -FAU 11h1
 
Runde 1 rück 11.06.2012 00:15:04.757134 BEEFSUPREME440
 
Intro ist komisch. Gegnerbezug und Konter sind einigermaßen vorhanden. Style find ich ganz cool, Flow geht auch gut rein. "King Kong Line" ist aber wack. Solide Runde. Punkt hier für dich. Jabor1
 
hast auch gute lines, und hast gute konters. stimmeinsatz ist ausbaubar. aber bist relativ gleich auf mit deim gegner. draw Double H1
 
was ein scheiss intro,dein gegner ist hier besser Roman trés fick0
 
Flow besser , texlich auch ganz gut aber nicht auf alles eingegangen da müsste noch mehr kommen DRAW SympathMusik1
 
dein style gefällt mir schon besser, hast potential. paar konter, hook is nich so der shit draw -FAU 11h1
 
Runde 2 hin 12.06.2012 00:08:30.14815 BEEFSUPREME474
 
Flowlich ist die Runde wieder ganz okay.Style ist auch nice, Textlich finde ich es hier sehr schwach, viele Zweckreime, kaum Gegnerbezug. An manchen Stellen ist es off-beat und unverständlich. alles ziemlich Standart. Jabor1
 
nicer flow. aber an manchen stellen verbesserungswürdig. stimmeinsatz könntest du verbessern Double H0
 
kommst auf dem beat ganz cool, aber die double times würd ich mir erstmal schenken, an deiner stelle Roman trés fick0
 
cooler style und cooler einstieg üb das mit doubletime nochma die punches sind auch nich so dick Punkt an RR -FAU 11h0
 
Yeahr gute Runde. Schöner Flow textlich auch ganz gut , stimmlich auch gut vielleicht noch bisschen mehr variation dann wär perfekt. SympathMusik1
 
Runde 2 rück 14.06.2012 13:21:50.428868 Jim_John442
 
ganz gut gekontert, punkt an dich Roman trés fick1
 
Einstieg ist ziemlich wack. Flow und Style ist wieder nicht so dick. Konter sind vorhanden. Bei der "ins Mic spucken" Line musste ich lachen ;)versuche mal mehr Doppelreime zu verwenden. Jabor1
 
sehr gute konters, nicer flow. punchline am ende ist auch geil. punkt an dich Double H1
 
paar coole konter. style un flow gefallen mir nich. Trotzdem Punkt an RR -FAU 11h1
 
Gutes battle knappe entscheidung , Flowlicht kommst du nicht ran aber texlich schon. Sehe in dieser runde aber aufgrunde das besseren flowŽs denpunkt bei Beef. SympathMusik0
 
Runde 3 hin 15.06.2012 11:21:37.599508 Jim_John430
 
solide runde, netter stimmeinsatz Roman trés fick1
 
Beat viel zu laut. Gegnerbezug ist wieder okay. Weekends Line war gut. wieder sehr monton und aufgesetzt. Jabor0
 
hast nen guten flow für die train. aber dein gegner auch diese runde. draw. Double H1
 
beat is cool. am anfang vom timing her cool, aber warum flüsterst du? sehr ordentlich gefrontet. Punkt an HR -FAU 11h1
 
Gute runde solche beat liegen dir . Arbeite an deinem flow dann wirds richtig gut. Textlich 1, 2 richtig gute sachen kanppe sache aber überzeugst hier textlich mehr SympathMusik1
 
Runde 3 rück 16.06.2012 23:06:54.722124 BEEFSUPREME432
 
ich kann keinen brauchbaren Konter raushören, ich denke wenn du dich mal anstrengen würdest könnte was cooles kommen, da Flow und Style cool sind. aber so gebe ich hier auch nur ein draw Jabor0
 
hast gute lines. guter flow, knapper draw Double H1
 
deine beste runde, kiffer müssen zusammenhalten, aber leider nicht in diesem battle, viel glück weiterhin... Roman trés fick0
 
Mal wieder guter flow , kanppe sache aber konter find ich hier zu schwach gehst nicht auf alles ein aber gutest battle. SympathMusik0
 
kontern noch nich so deins. KIFF WENIGER, JUNGE! Punkt an HR -FAU 11h0