Battledetails

Coffeehouse vs. Miggl (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2012 02:59:37.069191 Coffeehouse445
 
Geiler flow. Auch Stimmeinsatz sitzt krass. Textlich is es schön arrogant, mir persönlich is es aber ein bisschen zu sinnlos und hingeschissen. Man kann nicht alles mit style kompensieren, und ein whacker text bleibt ein whacker text. T-o-s0
 
Du hast dein eigenen Style was ich sehr feier. Klingt manchmal etwas wirr aber sogar das hat style :D Flowlich ist das alles sicher und cool. Textlich ganz gut verarscht Kompakt1
 
Dein Flow gefällt mir hier um einiges besser kommst echt gut auf den Beat. Textlich geht hier aber noch viel mehr. Die unvergleichlich Line geht klar. Antrue1
 
flowst ganz nett über den beat, schön smooth. textlich war das nicht wirklich schön, besonders gegen ende, diese wigga-scheiße. trifft halt 0. deine reime sind teilweise auch unsauber. betonst aber echt sehr fresh. ingesamt ist die halt standard Nobody1
 
Dein Stimmeinsatz geht mir im Grunde gut rein, aber durch die Tatsache, dass du n bischen hektisch und überhastet flowst, geht das Ganze leider n bischen unter! Versuch mal deine Atmer raus zu mischen oder sie n bischen dezenter zu mischen...ich merk du denkst, dass wäre irgendwie stylisch oder so, aber nein...da sist es nicht! Textlich Nix dabei was erwähnenswert wäre...Runde geht so! DeeLah0
 
Runde 1 rück 06.06.2012 03:02:43.490342 Miggl395
 
Auch du hast geilen Stimmeinsatz. Flow is auch bei dir sehr nice. Lyrisch sowas von überlegen. Kommst zwar nicht an den swaaaaag fakfor deines Gegners ran, ich bin aber dankbar dafür. Punkt. T-o-s1
 
Sau leise auf jeden fall. Du hast ne coole Stimme aber weisst noch nicht wirklich wie du die einzusetzen hast. Flowlich ist die Pausensetzung manchmal etwas unvorteilhaft aber in ein paar passagen schon dope. Textlich auch ganz cool. Punkt an Coffee Kompakt0
 
Flowst auch gut jedoch gefällt mir der Style deines Gegners besser. Textlich bist du aber besser unterwegs. Gehst auch gut auf den Gegner ein. Kakaoline gefällt mir und das mit dem einfügen auch. Fazit: Vom Klangbild her geht der Punkt an Coffe Lyrisch geht der Punkt an MR.Miggle. Beide Runde sind sehr stark ich gebe beiden einen Punkt. Antrue1
 
Wasn hier mit der Mische los? Viel zu leise, aber OK, wenn ich aufdreh versteh ichs! Und was ich auch ohne große Lautsträke höre ist, dass du einfach besser bist als dein Gegner! Du bringst den Style den dein Gegner zu haben versucht besser an den Hörer! Locker getoppt! DeeLah1
 
nur nicht zu laut, mein freund ;) nuttensohn wie deine mutter?! deine vergleiche sind nicht so der bringer, flow ist auch in ordnung komisches reimschema, hier und da n konter..jaa, sehe euch hier schon auf augenhöhe. draw Nobody1
 
Runde 2 hin 06.06.2012 03:05:16.712752 Miggl394
 
Flow geht wieder gut nach vorne. Stimmeinsatz auch. Deine Aussprache is super. Deine Betonungen sind auch sehr nice. Acht geben Line auch nice. Flasht mich ganz gut. Hast einfach nen sehr geilen Style wie ich finde. Du gehörst sowas von in die Adv. T-o-s1
 
Den Beat feier ich irgendwie immernoch :D Mit der Stimme ist es das gleiche wie in der RR. Nur diesmal passt sie noch besser auf den Beat. Flowlich klingt das sicherer als in der RR und auch sonst auch ganz cool. Textlich hast du ganz gute einfälle nur bringst du die etwas lasch rüber. Beton am besten so das jeder denkt : BOAAAAAAH DIE HAT DER DEM ABER IN DIE FRESSE GEKLATSCHT! Mach das am besten auch mit scheiß lines so... Psychoding und so uknow? Coole Runde Kompakt1
 
Du reimst hier sehr stark und rappst schon wenig deutlicher als in Runde 1. Die Facebook Line und das ihn nur Leute aus seiner Gegend feiern finde ich witzig. Die 8 Line ist zwar schon wenig älter aber finde sie cool formuliert. Antrue1
 
Dicker Beat! Mische wieder verkackt! Stimmlich hätte das hier n bsichen druckvoller ausfallen können meiner Meinung nach! Flowtechtnisch hab ich im Grunde Nix zu bemängeln...hast coole Flowwechsel, betonst astrein und bist ziemlich souverän unterwegs! Textlich n paar gemeine Dinger dabei, auch wenn das 8 geben Wortspiel mittlerweile durch ist ;) DeeLah1
 
netter einstieg. text war hier und da ne ganz nette zeile, die kaff-line find ich gut ;) facebookseite/aidsundleichen. sowas solltest du unterlassen.. totaler zweckreim. abi-line.. mit 12 aufm pausenhof war das noch cool.. flowst passabel über den beat. klingt sicher Nobody0
 
Runde 2 rück 06.06.2012 03:08:02.274371 Coffeehouse390
 
Deine Stimme zerfickt übertrieben. Schöne variationen. Teilweise übetreibst dus bisschen mit der "kraatzigen Stimme" aber sonst sehr routiniert und geil gerappt. Textlich is das jetzt auch schon deutlich besser als deine Hr. Ich geb hier mal ein draw. T-o-s1
 
Vocals sind etwas zu laut. Find das Miggi irgendwie besser harmoniert. Kannst deine Stimme aber besser einsetzen , feier ich. Flowlich wieder wirr und sicher. Ist halt n komisches ding. Entweder man feiert es oder nicht. Ich feier es. Textlich auch ganz cool Ist ne knappe Runde. Draw Kompakt1
 
Flow wirkt hier nicht mehr so fresh wie Runde 1. Konter ist vorhanden punsht aber nicht wirklich. Hättest mehr machen können Punkt geht an Mr.Miggle Antrue0
 
Stimmlich schön druckvoll, aber schon fast zu überzogen...Du hast styletechnisch gute Ideen bzw. n gutes Fundament, aber wie du das Ganze noch umsetzt gefällt mir nicht...ist einfach zu erwzungen und gekünzelt! Flowtechnisch stehst du deinem gegner hier aber in Nichts nach und einige Konter sind schon recht bummsend! gebe Draw! DeeLah1
 
kommst auch gut rein. deine stimme hat einfach mehr druck, kommt cooler auf den beat. haha die 30 meter abstand-line kommt gut verarschend. seh dich hier n ticken vorne Nobody1
 
Runde 3 hin 06.06.2012 03:12:07.622386 Coffeehouse413
 
Sehr geil dem Instrumental angepasst. Dein "strukturloser" Style kommt halt nur auf solchem Beats wirklich 100% nice, dafür aber doppelt. Hast sehr derbe flowpassagen drinnen. Stimme passt übelst. Textlich is das halt teilweise iwas. Vor allem bei den Reimen. Scheissegal wie viel style oder sonst was du hast, du kannst mir nicht erzählen, dass du reime wie Whack auf fresh nötig hast, oder das für deinen Style notwendig is. alles is ansichtssache, aber das is halt sogar für Fanta 4 ein whacker reim. Letztlich is das hier ne Battleplattform, und das Dinge, die dir den Sieg kosten können. Steck mal ein bisschen weniger arroganz und ein bisschen mehr Mühe in deine Rapps. Adv würdig bist du aber ohne Frage. T-o-s1
 
Der Beat is halt sau behindert, aber passt zu dir! Ist halt ne sau krasse Runde. Hat richtig style das ding. Irgendwann legste flowlich richtig gut los. Am anfang dacht ich noch so : jooo whattafuuuuuack aber dann wurds halt echt cool. Textlich is es irgendwie cool. Hast ne sehr arrogante Art. Kompakt1
 
Ui hier wieder viel besser vom Flow her. Kommst cool rein mit „du schreist vor Langeweile“. Danach gibst du leider ein wenig ab. Finde das gelangweilig rappen nicht wirklich gut bringt zwar Abwechslung rein aber mir gefällt dass nicht so gut hier. Antrue1
 
Jüah auf diesen Beat gefällst du mir bsiher am Besten! Dein Stimmeinsatz muss noch n bischen perfektioniert werden...die Passagen in denen du beim Endreim so komisch hoch gehst, überschlagen sich fast...klingt halt noch zu gewollt aber nicht gekonnt, aber bleib am Ball, wenn das ersmal ausgereift ist, ist das wirklich gut, da du auch flowtechnisch coole Strukturen vorweist! Dein Humor spricht mich an! DeeLah1
 
wieso so lange runden???? und dann der beat... boah der anfang hier geht mir gar nicht ins ohr. so langgezogen. das klingt ja wie pures rumgestöhne. wird aber besser, der text ist irgendwie total sinnfrei, komisch. Nobody1
 
Runde 3 rück 06.06.2012 03:15:00.856693 Miggl362
 
DU kommst auch sehr nice über den Beat. Ja du fickst ihn halt textlich extrem. Flowlich kommst du aber nicht an ihn ran. Finde der Hörgenuss gleicht sich aus. Draw in der letzten Runde. Geiles Battle von beiden! T-o-s1
 
Hmmm ... den Anfang hättest du mit deinen eigenen Style gestalten sollen. Klingt bei dir leicht scheiße. Wenn du die Stimme dann richtig einsetzt klingt es cool. Paar Reime feier ich auch sehr. Aber kommst im Gesamtpaket leider nicht ran. Cooles Battle yooo Kompakt0
 
Flowst auch nicht schlecht jedoch kommt dein Gegner hier wieder besser auf seinen eigenen Beat. Rap technisch bist du hier stärker als dein Gegner. Slow Motion Line kommt cool. Die willkommen (will kommen) Line finde ich schon völlig ausgelutscht. Weil dein Gegner Flowmässig mehr Abwechslung und Power in das Battle bringt und du Textlich die Hinrunde gut auskonterst muss ich beiden einen Punkt geben. Antrue1
 
Wasn das Diggah? Ah OKAY :D Wolltest deinen nur aufs Korn nehmen und nachmachen...dachte schon das wär dein Ernst :D Hier konterst du wirklich sehr anspruchsvoll und auch vom Stimmeinsatz stehst du deinem gegner hier in Nichts nach...Flowtechnisch fand ich deinen Gegner hier aber n Ticken frischer und gebe deswegen Draw! DeeLah1
 
bitte nicht einschlafen. dein text ist auch echt lahm..keine ahnung flow ist okay. willkommen-line war noch so das beste... keine ahnung, flow ist okay aber ist echt alles echt anstregend. draw Nobody1