Battledetails

3x0 vs. BaXteR (17 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2012 16:48:20.468427 3x0434
 
nicer flow und geile lines. aber gegner hat mehr flowvariation. punkt an gegner Double H0
 
Beat cool,Stimme cool. Flow solide. Doubletime zum teil unverständlich. Hook hätteste dir sparen könn,schlecht klingen tutse aber nie und nimmer. Unentschieden Dieserfuchs1
 
cooler beat, paar gute lines,bist auch im takt Roman trés fick1
 
gute runde nix dran auszusetzen^^ Andy-k1
 
Würden Beats Runden machen, wäre das deine. Deine Stimme ist angenehm und sehr gut verständlich, Betonungen gefallen mir gut, Reime sind noch nicht Gott selbst, aber nicht schlecht. Doubletime ist nicht soo schlecht, aber weniger Verständlich. Hook ist ganz nice. Bist hier über Trainniveau. Punkt. .Powerplant1
 
yeah, dicke runde! feier ich. du gehst super auf den beat ein. dein doubletime ist auch stark. mal schauen was dein gegner bringt. Freakso1
 
Runde 1 rück 04.06.2012 12:19:00.225393 BaXteR300
 
ach nicht schlecht aber der gegner klingt besser auf den beat Andy-k0
 
auch guter flow, bist mit dem gegner ungefähr gleich auf, aber find dich textlich besser.. hättest mehr gegnerbezug herstellen sollen. aber punkt an dich Double H1
 
Flow auch ganz cool. Text find ich hier ansprechend,aber du klingst gelangweilt,laidback aber auch gelangweilt. Unentschieden Dieserfuchs1
 
nicht schlecht,für mich seit ihr hier gleichwertig... Roman trés fick1
 
Auch du hast eine angenehme Stimme, wenn sie auch etwas zu verstellt vorkommt. Textlich ist das noch nicht das Gold ovn der Spritze, aber noch annehmbar. Deine Flowvariationen gefallen mir gut, ich würde beim Üben beim Text ansetzen, der stößt am ehesten auf. Hook nicht so. .Powerplant0
 
auch ganz gute runde. aber dein gegner kommt etwas fresher und passt mehr zum beat. mit dem doubletime deines gegners kannst du leider nicht mithalten. konter ganz gut aber knallen auch nicht so richtig rein. Freakso0
 
Runde 2 hin 04.06.2012 12:23:41.000772 BaXteR298
 
gegner wahr wieder ein stück besser! Andy-k0
 
sehr nice runde, dein reimschema gefällt mir auch. textlich ist der track ausbaufähig Double H0
 
Kommt schön aggressiv,nicht mehr so gelangweilt wie in Runde 1. Gefällt mir Dieserfuchs0
 
standart beat, deine stimme ist hier nicht so onpoint wie bei deinem gegner Roman trés fick0
 
Auch den Beat mochte ich schon immer. Leider wirst du ihm hier nicht gerecht. Deine Betonungen sind zwar nicht schlecht, auch dein Flow ist sicher und bleibt dem Takt gerecht ist aber hier sehr einseitig.. Text verstehe ich diesmal schlechter, das was ich verstehe ist ok. Vermisse ein bisschen einen eigenen Stil. Punkt gibts hier für den Gegner. .Powerplant0
 
hm ansich wieder solide runde aber dein text hat ein paar zweckreime. du bist kein schlechter rapper aber dein gegner ist leider ein paar levels über dir. Freakso0
 
Runde 2 rück 04.06.2012 16:33:48.024013 3x0331
 
gute runde punkt für dich Andy-k1
 
sehr gute konterlines ! dein flow ist auch gut ! punkt an dich Double H1
 
Auch schön gehässig,schöner Flow. Punkt an die Rückrunde weil die besser punched Dieserfuchs1
 
finde dich hier klar besser, gute runde... Roman trés fick1
 
Betonungen und Takt überlegen, Text verständlicher und amüsant, nicht übel. Konter sind nicht genial, aber auch nicht so schlecht, wie man es in der Train gewöhnt ist. Punkt auch hier an dich. .Powerplant1
 
sehr gut gekontert. dein style knallt wieder viel mehr rein als der deines gegners. du bist sauberer auf dem beat und wirklich onpoint mit guten stimmeinsatz. Freakso1
 
Runde 3 hin 04.06.2012 21:50:06.242152 3x0355
 
3 zu 0 würd ich sagen^^ Andy-k1
 
lustige idee man, feier den track! :D hast auch sehr geilen gegnerbezug. punkt an dich Double H1
 
Schöne Story,so mit Tipps geben und so. Aber wirkt mir etwas zu lasch.Dennoch schön eine Linie durchgezogen Dieserfuchs1
 
mischen tut :D, deine schlechteste runde finde ich, trotzdem hier besser als dein gegner Roman trés fick1
 
Ha, witzige Runde. Hat mich richtig unterhalten, diese Anleitungs-Idee ist richtig gut! Es macht Spass dir zuzuhören, du bist somit schon vielen hier überlegen. Reime sind keine Bomben, reichen aber vollkommen aus. "Mischen tut" ist natürlich eine grammatische Selbstverletzung, aber es reicht auch hier. .Powerplant1
 
schöner beat! und die idee ihm zu erklären wie man abmischt ist super kreativ umgesetzt. mal schauen was dein gegner dem entgegensetzt. Freakso1
 
Runde 3 rück 05.06.2012 17:51:52.158993 BaXteR286
 
gegner war leicht überlegen Andy-k0
 
hast dein job auch gut gemacht. aber track vom gegner ist zerberstender sry punkt an gegner Double H0
 
Auch sehr gelangweilt,ich hör kaum bis gar keine Konter raus. Punkt an die Hinrunde. Schönes Battle Dieserfuchs0
 
klingt ein bisschen desintressiert, hättest ihn in dieser runde richtig zerlegen können, schade.... Roman trés fick0
 
Klangbild ist schön, Text nicht komplett verständlich, Reime sind nice. Mir fehlen ein bisschen die Konter. Auch hier fürchte ich, geht der Punkt nicht an dich. .Powerplant0
 
hm dein gegner überzeugt wieder mehr. du gehst konter mäßig kaum auf seinen text ein. du redest irgendwas über bitches obwohl das grad gar nicht thema ist. Freakso0