Battledetails

De Ma vs. FP oNe (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2012 16:29:56.061871 De Ma460
 
yeah ganz gute punches insgesamt guter part gefällt mir! SkurrILL1
 
wirkt alles ein wenig gezwungen und versuch ma bissi lockerer zu werdne textlich nichts dolles ma sehn was gegner macht Czumd1
 
für train überdurchschnittlich. flow is leicht offpoint aber trotzdem ganz geil. reime sind auch nich schlecht....und gute ideen sind auch dabei Crackhead1
 
flowtechnisch geht da noch was, war ok Roman trés fick1
 
Runde 1 rück 06.06.2012 14:02:00.227446 FP oNe433
 
doubels zu laut gegner besser unterwegs!! SkurrILL0
 
stimme viel zu laut hört sich an wie ein vortrag und nicht rap punkt an gegenr Czumd0
 
stimme ist nich doll. flow auch nich so gut wie dein gegner. und die ideen kommen auch nich ran... Crackhead0
 
du flowst noch unsicherer als dein gegner, punkt für den gegner Roman trés fick0
 
Runde 2 hin 08.06.2012 18:34:01.4356 FP oNe420
 
könnte was werden aber doubels zertstören den track ziemlich unverständlich sätze gehen etwas unter! SkurrILL0
 
du brauchst noch viel übung in allem das kaum ertrag bar was qualli angeht Czumd0
 
betonung hart strange. stimmeinsatz auch komisch. flow offpoint. reime sind ganz ok Crackhead0
 
bist total übersteuert, nicht gut Roman trés fick0
 
Runde 2 rück 10.06.2012 17:47:46.591186 De Ma440
 
einfach nice rockt schon wird noch mies denk ich mal!! gute runde deine punkte!! SkurrILL1
 
in allen belangen cooler dein punkt Czumd1
 
is doch witzig. flow is cool. wie immer solide Crackhead1
 
ja auch mittel, aber man versteht dich wenigstens Roman trés fick1
 
Runde 3 hin 13.06.2012 20:28:21.744964 De Ma427
 
gutes intro fliesst wunderbar in den text insgesamt cool!! SkurrILL1
 
find deine beste runde aber schreist ab und an ein wenig kannst locker in die entry da habe ich gerade schlechtere gehört Czumd1
 
nich so doll. die runden vorher aren um einiges fresher. Crackhead1
 
cooles intro,deine beste runde, ganz gute story Roman trés fick1
 
Runde 3 rück 17.06.2012 13:56:58.245084 FP oNe429
 
gleiche wie in den ersten beiden üben üben!!kann man nur sagen!! SkurrILL0
 
besser wie deine 2 runde aber deine zeilen passen oft nicht rein und das versuchste dann mit quetschen weg zu machen aber klappt null einfach weiter üben wird schon Czumd0
 
flow hier wie gehabt. stimmeinsatz auch kacke. Crackhead0
 
ja kannst mit deinem gegner nicht mithalten Roman trés fick0