Battledetails

ChefCore vs. McCloud (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2012 16:49:05.532321 ChefCore502
 
Stimme ist ok. Flow ist schon gut abwechslungsreich aber da geht noch mehr. Textlich war hier und da einiges Zweckgereimt, versuch bitte sowas zu vermeiden. Ansonsten ist das ne gute runde. Kaes0
 
coole beatwahl, gute quali.. etwas übersteuert vielleicht. flow geht klar, betonungen sind dope. zweckreime musst du unbedingt rauslassen, alles in allem eine kurze aber schöne hr1. Erasik0
 
stimme viel zu laut abgemischt. flow geht klar. reime sind zu standard. lines punchen nicht wirklich. stimmeinsatz ist ganz cool Rizado920
 
Beat is fett! Weiss nicht was hier los ist mir, aber im Endeffekt ist die komplette Runde vorbei am Thema! Dein Flow ist auf Dauer gesehn zu singsang-mäßig...Stimmlich betonst du die ganze Runde gleich, ohne dabei dabei mal n bischen Stimmung zu erzeugen! Textlich bist du wohl auch nur der Einzige der das lustig findet....ist einfach alles nicht wirklich dolle! DeeLah0
 
Runde 1 rück 31.05.2012 16:36:34.001452 McCloud509
 
Stimme ist schon besser. Guter Zweckreim konter. Dopplungen müssen präziser werden! Super Konter soweit. Deine Runde Kaes1
 
wow.. krasser style. abmischskills sind zwar derbe wack, aber betonungen und flow hauen schon rein. konter sind gut da, knapper punkt hier an dich. Erasik1
 
flow gefällt mir besser. reime sind besser. konter sind okay. style ist cool. betonungen sind etwas zu monoton. Rizado921
 
Joah! Bis auf die Quali bist du deinem Gegner in allen Belangen gefühlte 400 Level überlegen! Betonungen viel aggressiver und überzeugender...Flow viel anspruchsvoller und abwechslungsreicher...Textlich auch ne Wucht im Vergleich zu der HR! Ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
Runde 2 hin 02.06.2012 12:26:19.397833 McCloud486
 
Super einstieg. Dope. Du spielst hier schön mit deiner Stimme. Oberhandreim ist allerdings wäähäähä. Textlich ist das ok aber konterbar, ich warte mal ab Kaes1
 
mann mann hättest du bessere quali.. :D flow klingt sehr routiniert! oberhand-line ist übel schlecht gebitet -.- lass dieses scheiß gebite, ich weis nicht wie man sowas überhaupt machen kann.. style feier ich eigentlich, beataussetzer kommen fresh und passend( solltest du aber nicht übertreiben). Erasik1
 
Stimmeinsatz gefällt mir nicht. lines sind standard. flow ist zu monoton du rappst jeden zeile gleich. du musst etwas variation reinbringen. Rizado920
 
Versteh grad nicht was du in der Entry machst! Die Quali lässt zu wünschen übrig, aber abgesehen davon bist du wirklich sehr sehr stark unterwegs! Grade flowtechnisch find ich dich sehr routiniert und abwechslungsreich...alles schön sicher und gekonnt, ohne auch nur eine Unsicherheit aufzuweisen! Textlich könnte es n bischen böser ausfallen, aber für die Entry ist das mehr als solide! Ab nach oben mit dir! DeeLah1
 
Runde 2 rück 04.06.2012 09:49:43.163437 ChefCore450
 
Einstieg nicht ganz so cool. Du versuchst einige Sachen aufzugreifen aber find ich nicht ganz so cool. Schwebebahnreim war cool. Ansonsten geht das aber an deinen Gegner Kaes0
 
kontervorteil nicht gut ausgenutzt und allgemein nicht wirklich reingehangen, sondern mehr so nebenbei gespittet. punkt an den überlegenen gegner. Erasik0
 
Stimme ist cool. flowst hier besser über den beat. konter sind zu wenig da. lines gehen auch noch so. textlich besser. Rizado921
 
Du bist stimmlich wieder total vorbei an der Atmosphäre des Beats! Das muss aggressiver sein hier und ich kann mich auch daran errinern, dass du dahingehend mal viel stärker warst...in den anderen Kritikpunkten übrigens aus...flowtechnisch gehts ja noch, aber textlich scheißt du wieder komplett rein! Find mal deinen alten Style wieder...Punkt an HR! DeeLah0
 
Runde 3 hin 04.06.2012 09:51:58.409904 ChefCore460
 
Flowlich versuchst du wieder viel zu variieren. Geht klar. Textlich bringst du hier aber keine besonderen sachen. Mal schaun was dein Gegner bringt Kaes1
 
hohe erwartungen an diesen beat.. flowlich ist das unteres entryniveau, aber nicht schlecht. zweckreime sind wieder ne menge rauszuhören und dadurch puncht die ganze runde irgendwie nicht. Erasik0
 
Deine beste runde. flow ist besser als in den runden davor und textlich hast du dir auch mehr mühe gegeben. stimmeinsatz passt jetzt gut zum beat. betonungen sind auch besser. Rizado921
 
Dein Flow ist zu melodisch...du streust einfach zu viele Gesangselemente ein...kommt alles son bischen Dancehall-mäßig und deswegen ganz schnell monoton...weiss nicht was mit dir los ist, vielleicht hattest du hier ja auch einfach keine Zeit! Textlich schon besser als deine vorherigen Runden, aber ich bezweifle trotzdem, dass das hier in Runde3 für einen Punkt reicht! DeeLah1
 
Runde 3 rück 04.06.2012 16:03:02.30153 McCloud496
 
Find euch beide hier nicht so doll. ist nen draw Kaes1
 
diese runde ist nichtso cool, wie die anderen von dir, doch reicht aus gegen deinen gegner. flowlichz bist du wioeder überlegen.. arbeite an deinen lines! Erasik1
 
flowlich seid ihr auf einem selben level. konter sind vorhanden. reimlich auch auf dem gleichem niveau. stimmeinsatz passt auch zum beat Draw Rizado921
 
Okay du hast hier jetzt auch etwas abgebaut, kann aber sein, dass es einfach nicht dein Beat ist! Flowtechnisch schaffst du es hier nicht so druckvoll und abwechslungsreich zu flexen wie in den beiden Runden zuvor! Textlich bist du aber wieder sehr versiert unterwegs und deswegen gibts hier nochmal ein Draw! DeeLah1