Battledetails

Eykay vs. DXS (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2012 13:16:06.788551 Eykay496
 
Du harmonierst nicht mit dem Beat. Textlich ist das anfänglich nich so cool geht aber hinten raus ganz gut klar. Flowlich versuchst du auf jeden fall zu variieren. Stimmlich ist mir das aber leider nicht so reingegangen Kaes1
 
zu laut abgemischt, flow ist ganz okay, der gesang ist dagegen zu leise abgemischt. dein doubletime ist zwar o.k. aber halt 0815 scheiß den jeder 2. hier bringt.. doubles höre ich garnicht und cuts auch kaum.. das ist gut. punkt an dich Erasik1
 
haha Emily Rose line is nice. Dein Text is auf jeden fall cool. Allerdings musste am Flow noch bisschen arbeiten. Doubletime is allerdings nice und passt schon. Toxxmc1
 
Runde 1 rück 18.05.2012 13:20:58.483015 DXS407
 
Gott das intro....junge...und dann noch der Part....Junge...Das war sowohl Textlich (Du sollst das ding kontern.) als auch flowlich. Kaes0
 
stimme klingt mir zu viel verstellt, der flow ist nur halb sogut wie der vom gegner.. dein doubletime ist derbe verkackt und du wiederholst alle zwei sekunden das gleiche, klingt stark nach kein bock (freestyle halt). Erasik0
 
Komische Stimme. Kontervorteil nicht richtig ausgenutzt. Hört sich an wie ne Parodie von Automatikk. Toxxmc0
 
Runde 2 hin 18.05.2012 13:26:56.902744 DXS422
 
Was soll das? Entweder du nimmst das nicht ernst oder doch? Flow, text, stimme nicht tauglich. :/ Kaes0
 
deine stimmlage ist derbe scheiße xD aber gut der gesang ist vom inhalt nix, klingt aber einigermaßen.. der inhalt von deinen parts ist auch ziemlich stumpf, glaube dir is das auch alles ziemlich egal .. Erasik0
 
Cooler Beat! Der Doubletime bei dir sitzt nich so gut. der Text is kein Entry sondern eher Train niveau. Toxxmc0
 
Runde 2 rück 18.05.2012 13:29:33.287895 Eykay438
 
Warum muss ich mir das antun, ach... Deine Stimme, Flow, Gesamteindruck deinem gegner überlegen. Kaes1
 
der refrain ist wie der part zu leise abgemischt und unmusikalisch.. flow geht geradeso klar. reicht aber gegen den gegner, punkt an dich. Erasik1
 
Flow sitzt ganz gut. Allerdings is der Kontervorteil nicht wirklich ausgenutzt. Trotzdem bessere Runde. Punkt an Dich! Toxxmc1
 
Runde 3 hin 18.05.2012 13:33:05.010698 Eykay459
 
Wird wohl reichen für deinen Gegner reichen. Kaes1
 
standartbeat, deine zeilen gehen meist über den takt, heißt, sie sind zu lang.. daran musst du arbeiten. doppelreime hast du durchgehend, flow wieder standart.. Erasik1
 
Bei diesen Gesangsteilen musste ich bisschen lachen. Sonst nicht mehr viel zu sagen, überlegen und gute Runde gut gerappt textlich passt das auch. Toxxmc1
 
Runde 3 rück 18.05.2012 13:36:16.396214 DXS413
 
Ich bin mir immernoch nicht sicher ob das dein ernst ist hier. Das geht an dein Gegner Kaes0
 
unterhaltsamer als dein gegner, aber darum gehts ja hier nicht^^ du musst an deinen doppelreimen arbeiten.. hast hier verloren, wie es aussieht . Erasik0
 
Ich hab auch mal ne Frage. Verstellst du deine Stimme oder is das natürlich? Den Doubletime part hättest du mehr üben sollen oder rauslassen. Flow und Textlich unterlegen. Toxxmc0