Battledetails

Lexxn vs. Kenneth212 (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2012 21:19:58.509644 Lexxn388
 
Ist eigentlich nen cooler Doubletimebeat, doch du rappst hier kein doubletime. Schade, aber ist nicht schlimm, dein flow geht hier klar. reime sind mir zu standart, punkt für dich, da der gegner nix gebracht hat.. Erasik1
 
Stimme geht klar. Flow hat seine schwächen und ist verbesserungswürdig. Text muss entweder stärker punchen oder ironischer werden. Dein Stimmeneinsatz würde für mehr punch sprechen. Ansonsten ist das OK Kaes1
 
Beat nicht so mein Fall...beweisen-beschreiben? manchma gute reime auch ketten reime aber manchma voll daneben die reime flow ganz cool kann man aber dran arbeiten deine gasthook finde ich end week aber ma schaun was der gegner bringt TazTrip1
 
jo beat kennt man, flowlich etwas langweillig, textlich nicht dope und du hast auch öfters mal probleme bei den schnelleren passagen deutlich zu sprechen, hast son paar kleine nuschl anfälle :D gesamtbild passt ansich aber, guter sound, jedoch textlich eben vollkommen belanglos Spontaniker1
 
Standard, Text ist Trainingsniveau, wie hast dus in die Entry geschafft? -raptik-1
 
Runde 1 rück 19.05.2012 20:24:44.612547 Kenneth212324
 
gegner seine runde gegner seine punkte TazTrip0
 
runde des gegners hochgeladen. Erasik0
 
Warum lädst du die Runde deines Gegners Hoch? Hat Sie dir so gut gefallen? Kaes0
 
gleiche runde, punkt an hr Spontaniker0
 
was ist das? keine Runde, keine Punkte -raptik-0
 
Runde 2 hin 21.05.2012 18:44:42.297671 Kenneth212319
 
Coole beatwahl, schlecht qualität leider.. wir ja aber nicht bewertet. flow ist cool und damit wärst du deinem gegner überlegen. der hat hier keine runde gebracht, daher punkt an dich. Erasik1
 
Quali ist extrem schlecht. Flow kommt ganz solide mit einigen schwächen. Micro technisch musst du dir echt mal was anschaffen. Textlich ist das ok aber nichts besonderes. Kaes1
 
der beat ist cool,flow auch reime ist train niveau geht aber ganz gut in ohr bis auf der quali aber die wird nicht bewertet von daher ne gute vorlage aber achte an deinen reimen der rest ist auf den richtig weg bei dir TazTrip1
 
sooo nun bin ich ma gespannt, hmm nuschlst auch gut rum, hälst den takt allerdings recht gut, setzt nur manchmal recht unvorteilhaft deine reime, was dich etwas rausbringt, hast auch paar ma ne silbe zu viel im satz und kannst die dann nicht wirklich reinflown..das macht dann einen recht holprigen eindruck Spontaniker1
 
miese Quali, aber egal. Schlecht gecuttet -.- Text auch Trainingsniveau -raptik-1
 
Runde 2 rück 23.05.2012 15:05:47.056186 Lexxn316
 
runde des gegners hochgeladen. selbes spiel.. was soll das? naja vielleicht wirds so fair. Erasik0
 
Alter, macht doch ne kurze ansage uns spart den Webspace jungäääääs Kaes0
 
fair geblieben finde ich sehr schön respekt macht nicht jeder punkt an gegner TazTrip0
 
was da los man? gleiche runde.. Spontaniker0
 
keine Runde, keine Punkte, fair ;) -raptik-0
 
Runde 3 hin 25.05.2012 14:51:18.426291 Lexxn328
 
Stimmeinsaz kommt ganz druckvoll, reimketten sind auch ebenfalls akzeptabel. stimme übersteuert/ ist zu laut abgemischt. bist leider unterlegen.. Erasik0
 
Stimme wieder gut druckvoll. Flow wieder mit einigen schwächen aber ok. Textlich muss da einiges getan werden, könnte dein Gegner gut kontern, mal abwarten. Kaes1
 
beat finde ich wieder nicht so cool bzw nicht mein styl flow ist gut geht gut ins Ohr an den reimen muss du noch arbeiten aber ne gute hierunde viele kontermöglichkeiten ma schaun wie dein gegner ist... achja hör auf mit diesen hurensohn lines die sind beim battlen unnötig versuch die frassen zu vermeiden TazTrip0
 
ey du hast glaub nicht einma den gegner erwähnt, der gegnerbezug is fürn dreck, stimmeinsatz ok, schön aggro allerdings fast übertriebn..flowlich nicht so berauschend aber passt, textlich gefällt mir das nicht wirklich, was sind das denn für lines? versuch mal ganze sätze zu flown und nicht nur stichpunkthaltig punches einzuwerfen :D Spontaniker0
 
"Trainingsliga" richtig! Text schlecht, flow geht mir nicht rein, stimme genauso wenig. -raptik-0
 
Runde 3 rück 27.05.2012 04:04:59.472073 Kenneth212314
 
Cuts hört man raus, das ist nicht gut. lines kommen ganz lustig, besonders der akustig-line-konter .. finde dich hier besser und daher geht der punkt hier locker an dich . Erasik1
 
Deine Gegner reimt hier eindeutig besser. Flowlich ist das ok aber monoton. Du hast versucht hier einiges aufzugreifen und zu kontern ist dir aber nur bedingt gelungen, punkt an gegner Kaes0
 
Intro ganz lustig aber geht bei mehrern hören auf die nerven... sehr gut gekontert aber am flow und reime arbeiten gielt für beide runde 3 punkt an dich TazTrip1
 
jo du hast dich textlich etwas mehr angestrengt, da steckt schon mehr aussage ahinter und wirkt sofort inovativer und authentischer, auch wenn deine reime nicht so prickelnd sind! versuche NUR doppelreime zu kicken, einsilbig reimen kann selbst meine schwester ;) Spontaniker1
 
ihr gebt und nimmt euch nichts, beides nicht so gut, draw -raptik-0