Battledetails

AntiMann vs. Havanna1 (7 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2012 10:13:31.554012 AntiMann481
 
Flow weniger schön text ausbaufähig deshalb punkt an den zwölfjährigen... Worfmen Rider0
 
cooler text, du triffst den takt und bist gut verständlich. solide runde! draw Freakso1
 
ich finde deine flow nicht so berauschent sorry, und deine line sind auch nicht so der hammer der kannst auf jedenfall noch dran arbeiten NicE0
 
kommst nich so fresh wie dein gegner auf dem beat text auch nich soo besonders.. Siek0
 
flow ganz ok, textlich nix besonderes dabei. mal schauen was der gegner bringt Kaperap0
 
Runde 1 rück 18.05.2012 10:24:40.517564 Havanna1564
 
Bist für dein alter nicht schlecht...gutes taktgefühl...fetzt schon Worfmen Rider1
 
hörst dich ja ziehmlich jung an. die doubletime ansätze gehen dick ab. manchmal kommst du dadurch aber ein kleines bisschen aus dem takt. dein style ansich kommt auch cool. lass nur die baby sounds das nächste mal raus. draw Freakso1
 
ok ich weiß zwar nicht was du mit deinem ständigem bitch sagen und gangster shit aussagen willst aber naja, auch wenn wenn du noch sehr jung klingst hört sich deine runde besser an punkt an dich NicE1
 
konter vorhanden dein punkt! Siek1
 
willst du mit deiner kinderstimme anfangs auf kolle machen? :D flow und text gefällt mir eindeutig besser. punkt an dich. Kaperap1
 
Runde 2 hin 18.05.2012 12:27:16.741005 Havanna1566
 
Hier is deine runde besser..flowst mehr mit mehr druck...dein punkt Worfmen Rider1
 
coole runde. hier bist du komplett im takt und hast nen smoven flow. mal schauen wie dein gegner das toppen will Freakso1
 
keine mörder zeilen jetzt aber ganz cool, du müsstest die lines einfach bisschen besser betonen damit es mehr punsht! :D NicE1
 
joa textlich ganz in ordnung. Siek1
 
zu wenig druck in der stimme. flow am ende etwas zu hektisch. mal schaun was der der gegner bringt. Kaperap1
 
Runde 2 rück 20.05.2012 18:24:58.605929 AntiMann421
 
Kein druck in der stimme runde vom Gegner besser.. Worfmen Rider0
 
du bist ansich schon ziehmlich fresh aber du schaffst es wieder nicht besser als dein gegner zu sein. bist aber auch nicht schlechter. ich kann mich hier echt für keinen von euch beiden entscheiden sorry!! Freakso1
 
ey digga an deinem flow musst du auf jedenfall arbeiten sorry aber das war nichts NicE0
 
hr hat mehr power, besserer flow punkt fürn gegner! Siek0
 
textlich auf selben niveau. gebe einen draw. Kaperap1
 
Runde 3 hin 20.05.2012 18:26:57.532958 AntiMann441
 
Kann mich nicht entscheiden...textliche beide nich so doll . Geb nen draw Worfmen Rider1
 
dein text geht hier richtig ab aber du kommst manchmal etwas aus dem takt Freakso1
 
du sagst das das ding hier schon gelaufen ist, ja leider zu schnell, deine parts überzeugen einfach nicht es hört sich alles so abgehackt an NicE1
 
kommst hier cooler als in den andern runden.. Siek1
 
doubles auffällig undeutlich. textlich sticht nichts groß heraus. Kaperap0
 
Runde 3 rück 20.05.2012 22:25:45.356694 Havanna1477
 
Gleiche wie beim gegner ...draw weiter so... Worfmen Rider1
 
bleib aufjedenfall dran, du bist schon richtig fett dabei. da du diesmal auch wieder etwas aus dem takt bist und dein gegner hier textlich mehr überzeugt bekommt er diesmal knapp den punkt. Freakso0
 
sorry aber die runde hat mich jetzt auch nicht überzeugt deine doubletime versuche in dieser runde hören sich gar nicht mal so gut an NicE1
 
konter sind da aber reicht diesmal nicht.. Siek0
 
Gut gekontert und flow gefällt mir auch wieder besser. gepitchte stellen sind ziemlich whack :/ punkt an dich. Kaperap1