Battledetails

Mirakulix vs. Nobody (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2012 19:05:29.989046 Mirakulix600
 
grösstenteil ganz nett geflowed die runde...aber auch die ein oder andre etwas strange einlage wo s dann kurz offbeat klingt....stimmlich viel zu zurückhaltend....rappe...nich reden.....text hat noch luuuuuuft nach oben ForenSick0
 
Bis zum "schäm dich du Vogel" richtig cooler Stimmen Einsatz und viele Reime, danach ändert sich der Flow, nicht mehr so sauber. Oft fehlt der direkte Gegnerbezug, rappst meistens über dich, Mutter einbeziehen kommt meistens nicht so "heftig und krass" wie gedacht. Und Werbung gehört nicht ins Battle. McCloud1
 
die quali geht doch voll fit? unnötiges introgelaber. ne laid back runde halt, ganz nett! der name vom beat liegt mir auf der zunge! aah.. egal. guter beat. aus deiner stimme kannste aber noch viel mehr raus holn. bist ab und zu ausm takt, text is ok. hook eher nicht so meins. Kaputtmacher0
 
muahahahaha ich könnte ja schwören das ist noz... coole runde, smooth gerappt und geflowt, sehr routiniert. ja ist nice...! Taishu1
 
So schlimm ist die Quali doch gar nicht. Ziemlich Monoton gerappt das nervt. Ansätze für gute Punchlines sind vorhanden Thefunkymonkey0
 
Runde 1 rück 18.05.2012 18:29:36.684189 Nobody812
 
sowohl stimmlich , flowtechnisch und auch lyrisch ist das um einiges routinierter....klingt einfach viel sicherer auf dem beat...punkt ForenSick1
 
Stimmen Einsatz nicht so gut wie dein Gegner, allerdings sehr viele konter, beim Doppelherz Konter musste ich sogar schmunzeln. Fast immer onPoint. Doubletime stelle auch nicht schlecht. Ich gebe hier ein Unentschieden da deine Konter gut kommt, dein Stimmen Einsatz allerdings nicht ganz so stark wie dein Gegner ist. McCloud1
 
du hast deine stimme besser aufn beat abgepasst. hast schön druck drin, finde dich vom klangbild her netter, bist auch routinierter aufm takt. text ist eh derbe! immer wieder fett am grinsen gewesen :D gute konter, hast eig alles aus der vorlage raus geholt und zerlegt, deine runde. Kaputtmacher1
 
reicht hier nicht! Taishu0
 
haha kartoffel konter ist lustig. Der Text ist allgemein fresher und du bist nicht so krass monoton. Deswegen Punkt Thefunkymonkey1
 
Runde 2 hin 20.05.2012 18:03:34.926671 Nobody716
 
hier gefällst du mir stimmlich iwie nich so wie die runde davor...flowlich jedoch gleich solide... ForenSick1
 
Etwas sehr hektisch, Routine bei schnellem Rap fehlt dir. Solltest du auf langer Hinsicht lieber üben. Textlich ok, aber keine krassen Lines. Hook (Refrain) kommt eigentlich cool, ist zwar nicht so sauber, aber geht gut ins Ohr. McCloud1
 
es ist walpurgesnacht! wasn beatwechsel :) boah aber du übersteuerst hier hart, stell ma dein mic pegel runter, jung. bist hier wieder sicher aufm beat. doubletime ansätze, variiert zumindest nett. text ok, nette vorlage. Kaputtmacher1
 
Dafür dass das hier die Entry ist bist du aber auch ganzschön gut, nicht schlecht. Gut auf den Beat gerappt so, flowst ganz gut. Noch bisschen mehr routine und einer besseren Quali wärs fresh! coole vorlage! Taishu0
 
Du klingst etwas schwach auf der Brust. Flow geht aber einigermaßen klar auch die etwas schnelleren Passagen. Text ist nichts besonders. Thefunkymonkey1
 
Runde 2 rück 22.05.2012 12:51:19.341575 Mirakulix483
 
in dieser runde bist du besser unterwegs als in runde eins...seh euch hier auf augenhöhe ForenSick1
 
Kommst sicherer auf dem Beat klar, konter sind auch ganz gut aber nichts außergewöhnliches. Die Cuts nach jeder 4 Line hört man extreme raus, du solltest darauf achten, das sich die Wörter der Lines nicht überschneiden. Ab ca. 45 Sekunden verlierst du wieder den guten Stimmen Einsatz vom Anfang. Auch die Hook ist nicht so gut, hast versucht deinen Gegner nach zu machen, das allerdings nicht wirklich erfolgreich. Punkte entscheidung fällt hier wirklich schwer, weil jeder Stärken und Schwächen zeigt. Ich gebe daher auch hier ein Unentschieden. McCloud1
 
zu deinem intro: whine whine, lass das. Quali ist nebensache. wenn du nette quali hast ist es natürlich so ne kirsche auf der torte oder wie das heißt.. aber dein gegner hat selber scheiß quali. man versteht zumindest alles. ich mag deine stimme, aber du bist wieder unsicher aufm takt, hook voll verhaun sorry ^^ textlich ganz witzig unterwegs, aber nicht sehr konterstark. Kaputtmacher0
 
ähnelt schon krass noz, von den betonungen, von der art des flows, textlich ebenfalls. besser. Taishu1
 
Bist du depressiv?! Kopf hoch mein Freund :) Du brauchst mehr Elan! das klingt manchmal etwas gelangweilt. Flow ist schlechter als vom Gegner. Das ende ist ja schrecklich!! wenn mans nicht kann bitte lassen. Thefunkymonkey0
 
Runde 3 hin 22.05.2012 15:49:29.200994 Mirakulix442
 
keine runde keine punkte ForenSick0
 
Kann man nichts machen, schade! Keine Punkte in dieser Runde. Battle geht aus meiner Sicht unentschieden aus (2:2) McCloud0
 
ach komm. dann hauste halt den pegel runter und rappst mit nem headset oder laid back wie in HR1. mich nervt son gewhine.^^ naja schade, hättest noch was reißen können. Kaputtmacher0
 
keine runde.... Taishu0
 
Irgendwie tust du mir leid. So heftig scheisse war die Quali doch jetzt gar nicht. Aber viel spass mit der neuen soundkarte. Thefunkymonkey0
 
Runde 3 rück 22.05.2012 17:21:08.897391 Nobody444
 
keine runde keine punkte ForenSick0
 
Kein Bitchmove, gutes Fairplay von dir! Keine Punkte in dieser Runde. Battle geht aus meiner Sicht unentschieden aus (2:2) McCloud0
 
mjo korrekt. Kaputtmacher0
 
fair............ Taishu0
 
Fairplay und ich muss irgendwas schreiben weil die kommentare eine bestimmte zeilenanzahl haben müssen!!! Thefunkymonkey0