Battledetails

RIP 55623 vs. ForenSick (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2012 21:11:34.882248 RIP 55623457
 
Stimmeneinsatz nicht so fresh. Flow ist cool. Textlich auch cool. Dope Runde bis auf den Stimmeneinsatz wie ich finde. Tight! Ez-k1
 
Beat dope. Stimme geht so. Richtig gemischt und so würde das schon besser klingen. Druck fehlt dir etwas. Text ist mehr so standart. Flow ist ganz solide aber etwas monoton. Da musst du mehr rumflexxen. Kaes0
 
Krasser Beat auf jedenfall. stuhlgang line puncht irgendwie schon.. flow ist ganz okay, betonungen klingen aber an manchen stellen etwas gelangweilt. bzw sind etwas monoton, vom klangbild ist das nicht gut.. Erasik1
 
Is anstrengend alles zu verstehen wegen der Quali. Flow is so naja.. für Entry okay. Textlich allerdings ganz nice finde ich. Mal gespannt was dein Gegner bringt. Toxxmc1
 
dein Flow ist nicht onpoint, da musste noch arbeiten dran, textlich ganz solide! headbang-line und strippoker-line cool! Crek1
 
Der Style ist eigentlich ganz fresh doch leider rappst du die ganze runde offbeat. Die lines punches nicht wirklich und am ende betonst du jede line so gekünstelt das es noch mehr auffällt das du nicht im takt bist. Du musst mal mehr mit Druck rappen, obwohl der beat so leise ist klingst die stimme etwas schwach. reime gehen gerade noch so. Rizado920
 
Runde 1 rück 17.05.2012 17:47:10.402044 ForenSick424
 
Krasse Stimme! Flasht auf dem Beat. Textlich nicht so tight wie die HR. Aber genau das was ich an der HR bemängel, machst du richtig gut. Für mich knapp ein DRAW Ez-k1
 
Laid baaaack. Stimme geht mir hier schon viel besser rein. Textlich auch ne ecke besser. Flow ist solide aber da könntest du auch etwas mehr variieren. Misch dich mal lauter. Kontervorteil genutzt. Deine Runde Kaes1
 
dachte beim einstieg.. wow! geiler sound..doch daraus hast du nichts gemacht, man versteht kaum eine zeile. vernuschelst sehr viel, konter sind kaum vorhanden, vom style her geht sdas klar.. punkt an den gegner Erasik0
 
Konter vorhanden allerdings trotzdem unterlegen. Technisch als auch textlich. Toxxmc0
 
warum so gelangweilt, echt schwer da was zu verstehen. flowlich auch nicht so gut aber besser als gegner... konter nicht ausreichend... knapper punkt an gegner! Crek0
 
Du hättest den beat leiser machen müssen, dann würde deine stimme besser rüber kommen die eigentlich ganz nice ist ! Dein flow klingt viel routinierter, doch die doubles ziehen es wieder ein bisschen runter. reime sind eigentlich in ordung. Konter sind allerdings zu wenig da ! Rizado921
 
Runde 2 hin 19.05.2012 02:01:40.330725 ForenSick413
 
Intro versteh ich nicht. Misch mal deine Doppelspuren leiser als die Main - wird gleich viel tighter klingen! Textlich ganz gut, aber nicht zu heftig. Flow fett in der Hook - die find ich allgemein tight! Ez-k0
 
Ich find deine Stimme stark laidbaaaaack, gefällt mir echt gut. Textlich hier und da amüsant aber da kannst du mehr! Achte unbedingt darauf das deine Doubles IMMER sitzen, ist bei deinem Stimmeneinsatz unbedingt notwendig. Wenn du jetzt noch mit deinem Flow spielst wär das noch besser Kaes1
 
intro ist nicht wirklich lustig, einstieg kommt locker. hier kann man dich wenigstens besser verstehen..du hast zu viele zweckreime drin, stimmtechnisch bist du überlegen Erasik1
 
haha das intro is lustig. Bessere Runde als deine RR1. Text passt is jetzt nichts dabei wo ich sage krass aber auch nichts auszusetzen. Flow is solide und meistens Onpoint. Toxxmc1
 
sikerim :D flow standard, aber wieder so gelangweilt... gefällt mir so nicht! textlich paar gute stellen dabei, aber sonst standard, handschellen-cool! Crek1
 
Das Intro hat mir schonmal gefallen :D Auf dem beat kommste viel besser und deine stimme puncht auch besser. Reime sind ganz in ordung, flow ist auch relativ sicher. Allerdings punches dich lines nicht soo Rizado921
 
Runde 2 rück 20.05.2012 23:28:42.704907 RIP 55623371
 
Flow tight. Textlich cool. Reime tight. Auch sehr coole variationen im Flow. Hook auch cool. Deine Runde. Ez-k1
 
Intro unlustig. Du bist leider textlich unterlegen. Du versuchst zwar sachen aufzufangen aber setzt die Konter schwach um. Bring mal mehr druck in deine Stimme und mehr abwechslung in deinen Flow. Arbeite an deinen Texten Kaes0
 
qualitätstechnisch ist das sehr schlecht, konter sind aber recht passabel und vom flow seid ihr beide gleichwertig.. gebe hier ein draw aufgrund der konter Erasik1
 
hm seltsam du sagst da was von Grammatik und so aber sagst dann " der wo meine mutter bangt ". An sich okay aber dein Gegner ist überlegen allein textlich. Knappes Battle. Toxxmc0
 
flow hier schon besser als deine vorherige runde...textlich mir zu standard...viel gekontert ist hier auch nix! punkt an gegner! Crek0
 
Intro eindeutig nicht lustig...Beat wieder zu leise und du rappst wieder offbeat! Du gibst dir zwar mühe zu kontern doch die lines punchen, wie die deines gegners nicht wirklich. Reime sind nicht ganz sauber. Rizado920
 
Runde 3 hin 22.05.2012 14:57:29.829326 RIP 55623354
 
Alles klar gönn dir Ez-k0
 
Keine Runde Kaes0
 
keine runde. keine punkte. abitur geht vor.. Erasik0
 
Keine Runde...... Toxxmc0
 
keine Runde da also keinen Punkt! Crek0
 
Keine Runde keine Punkte Rizado920
 
Runde 3 rück 23.05.2012 00:09:03.348714 ForenSick359
 
yeah fetter Beat! Ez-k0
 
Fair aber bitte mach doch nur ne kurze ansage und spar den Webspace Kaes0
 
dumme webspaceverschwendung.. nicht toll sowas Erasik0
 
Fair.. Somit von mir ein Unentschieden Toxxmc0
 
cool das du fair bleibst :D Crek0
 
Kein Bitchmove ! Rizado920