Battledetails

Diamondx3 vs. dizzel (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2012 12:56:44.223024 Diamondx3443
 
Geile Stimme. Schöne Power. Flow geht klar, is aber recht standart, doubletime is zwar sauber kommt aber etwas erzwungen. Textlich find ich das leider auch recht belanglos. Aber hast aufjeden gute Power in der Stimme. Hook fand ich btw etwas überflüssig. T-O-S1
 
flow sehr sicher. die gepichte stelle gefällt mir nicht. stimme sehr gut. hook geht gut. alles in einem sehr gut. Kaperap1
 
Stimmeinsatz richtig gut! Doubletime geht straight ins Ohr. Effekt bei 58 Sekunden kommt cool. Die Bridge zur Hook ist auch gut gemacht. Textlich allerdings nicht so Stark und keine richtigen Punshlines. Im übrigen hat Dagobert Duck das Geld nicht Donald :P McCloud1
 
Kommst am Anfang stimmlich gut rein, passt zum Beat. Problem ist nur, dass sowohl deine gestotterte Passage in der Hook, als auch einige deiner DT-Passagen etwas erzwungen klingen oder auch unroutiniert sind. Textlich würde ich jetzt mehr erwarten, ist viel zu Standard gehalten, tust zuviel über dich rappen und schmeißt dem Gegner halt die üblichen Behauptungen gegen den Kopf. Flowtechnisch passt's abgesehen von den DT-Stellen. Mr.Miggl1
 
Runde 1 rück 13.05.2012 20:55:34.713596 dizzel439
 
Auch dein flow geht klar. Teilweise cool gekontert. Stimmeinsatz ausbaufähig aber schon ganz cool. Text is echt lustig. Fehlt aber bisschen flüssigkeit in deinem Rap. Hm. Du bist deinem Gegner lyrisch überlegen, finde aber er kam cooler auf den Beat. Tie in dieser Runde. T-O-S1
 
die mische is voll fürn arsch. oft sehr undeutlich. konter waren vorhanden und auch ganz akzeptabel. gegner gefiel mir allederings besser also: punkt an den gegner. Kaperap0
 
Viele Sachen sind zu Undeutlich man versteht nicht alles, viele Silben sind einfach extreme Langgezogen, was man zwar 1,2 mal machen kann, aber durchgehend einfach nervt. Donald wurde sogar gekontert xD. An sich guter Konter und trotz der Quali und unverständlichkeit, geht die Runde in Ordnung. Punkt geht allerdings an den Gegner. McCloud0
 
Du solltest den Beat nicht so krass cutten, bei der langen Leerstelle kommst du deswegen auch etwas aus dem Takt und ab da wirste auch etwas unroutinierter. Gegen Ende klingste stimmlich auch etwas zahmer, hört sich für so 'nen Beat ein bisschen zu laid back an. Abgesehen von der fragwürdigen "gut Schwachsinn"-Stelle haste ganz gut gekontert, weil dein Gegner stimmlich aber besser auf den Beat gekommen ist, gibt's ein Draw. Mr.Miggl1
 
Runde 2 hin 13.05.2012 22:53:10.698327 dizzel425
 
Ihh, Beat gefällt mir garnicht. Du passt aber cool drauf, mit deinem "arroganten hinabblickenden" style. Textlich wieder paar lustige Ideen. Reime auch ok. Mal sehen wie dein Gegner auf den Beat klarkommt. :) T-O-S1
 
beat zu leise :/ textlich ok. stimme geht mir aufn sack. mal schaun was dein gegner bringt Kaperap0
 
Hier erinnert mich dein Flow etwas an JAW. Runde geht klar, hook allerdings nicht. Prinzipiell würde ich ein Unentschieden geben, aber der Gegner ist dir einfach überlegen. Deine Schwäche ist die Unsicherheit auf dem Beat und der schwächere Flow. McCloud0
 
Textlich ist das relativ okay, Stellen wie "Knuddelsbitches" solltest du dir dennoch verkneifen, kommt allgemein etwas strange rüber. Beim Flow stockst du an 1-2 Stellen ein bisschen, da fehlt allgemein die Abwechslung, weil du entweder was reincuttest oder nur die Pause etwas anders setzt. Stimmlich passt das soweit, so 'ne Battleatmosphäre kommt da aber nicht so auf. Hook, naja. Mr.Miggl0
 
Runde 2 rück 15.05.2012 21:33:09.956722 Diamondx3410
 
Wieder sehr nicer Stimmeinsatz. Du zerfickst mit deiner Stimme alleine. Wirklich gute power drinnen. Textlich wieder schlechter find ich. Textlich geht da auch mehr. Hm schwierig wieder. Ich geb noch ein Tie T-O-S1
 
stimme und flow gehen eindeutig mehr ab. konter sind auch sehr gut. hook is sehr schön gesungen :D. punkt an dich. Kaperap1
 
Nicht so viele Konter wie erwartet. Flow wieder sicher und Stimmeinsatz cool. Diesmal sogar 1,2 Doublereims . "Schmock" nicht so krasser Front. Punkt geht alles in allem wieder an dich. McCloud1
 
Flowtechnisch biste etwas besser (dennoch teilweise unsicher) unterwegs, stimmlich geht das auch nach vorne. Die Konter sind nicht so das Wahre, aber passen, seid in der Hinsicht auf der gleichen Höhe. Da du im Gesamtbild mehr nach Battlerap klingst, geht der Punkt an die Rr. Hook ist auch nicht so. Mr.Miggl1
 
Runde 3 hin 17.05.2012 00:16:58.351483 Diamondx3405
 
uiiii der Beat verspricht viel :D Flow geht wieder gut nach vorne. Textlich is das diesmal deine beste Runde. Wobei auch hier wieder nichts hängengeblieben is. DU hast teilweise coole textliche Ansätze drinnen, aber an der AUsführung scheitert es ein bisschen. Flowmäßig und vor allem Stimmeinsatztechnisch muss ich glaub ich nicht viel sagen, das klingt schon alles nice. Nur am text solltest du etwas arbeiten. Cooles Battle. T-O-S1
 
was soll das ewige intro? textlich etwas schwächer als sonst aber alles in allem ganz gut. Kaperap1
 
Runde straight Stimmeinsatz wieder wie in den anderen Runden überlegen. Beat gut gewählt, passt irgendwie zu dir. Was passiert denn da nach der ersten Hook? Wahrscheinlich wie die letzte Ausgeblendet und nicht als einzelne Kopiert... Mit textlicher Übung und ein paar Punshlines kommst du auf jedenfall weiter in der RBA. Meiner Meinung nach hackst zu viel auf seinem Headset rum, wenn er keine Möglichkeit hat an was besseres zu kommen, kann er da auch nichts dran ändern. Finde in das dann in jeder Runde anzusprechen sehr ausgelutscht, einmal ist schon mehr als genug. McCloud1
 
Das sich wiederholende Intro wirkt irgendwie dämlich. :D In der Hook hätteste mehr abgehen können. Ansonsten ist's abgesehen von 1-2 Wacklern ganz cool geflowt, auch wenn das mehr Abwechslung hätte vertragen können. Stimmlich wieder passend zum Beat. Textlich besser, dennoch kein Durchbruch. Mr.Miggl1
 
Runde 3 rück 18.05.2012 19:21:02.766565 dizzel395
 
Du passt kaum auf den Beat. Hm Textlich auch nicht so gut bzw lustig wie deine zwei anderen Runden.DIr steht der Beat leider wirklich garnicht. In dieser Runde ist dein Gegner eindeutig überlegen. Textlich, flowlich als auch stimmlich. Aber auch von dir cooles Battle, weiter so. T-O-S0
 
also die runde geht gar nich. versuchst ihn zwar mit humor zu kontern aber der schuss geht gehörig nach hinten los. punkt an den gegner. Kaperap0
 
Auch hier sind die Konter teilweise echt gut, besonders die mit dem Fußabtreter. Einstieg ist cool, mit Beatpause. "Du Pisse" ? Find ich jetzt nicht so krass. Du bist textlich in den Rückrunden stärker als dein Gegner, allerdings ist dein Flow sehr unsicher und deine Parts ziemlich (hörbar) zerschnitten. Daran solltest du arbeiten und achten. McCloud0
 
Also, hier biste ziemlich unroutiniert unterwegs. Stimmlich klingste wieder etwas zu verhalten. Textlich teilweise gut gekontert, reicht aber lange noch nicht, um ein Draw abzugreifen. An die Hr. Mr.Miggl0