Battledetails

De Ma vs. Wodka (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2012 20:14:59.056465 De Ma545
 
flow schon ganz nice, gute reime stimmeinsatz passend zum beat hab nix auszusetzen mal gegner hören T-kin1
 
Flow geht klar... Text auch... fängt ganz gut an... mal gucken was noch so kommt... Ab "Wodka du Opfer" lässte ja nochma richtig was sehen, gefällt... Flo0ral1
 
Gegnerbezug ist vorhanden. Text ist ganz ok. Flow ist auch noch ganz in Ordnung. Stimme ist auc ok. Mal Gegner anhören. Sicknail1
 
flow kommt gut auf den beat.der text am anfang ist schwach wird aber durch die reimkette am ende wettgemacht.du flowst ziemlich abwechslungsreich und das klangbild ist ziemlich gut. Der Spartaner1
 
Runde 1 rück 10.05.2012 10:36:10.446421 Wodka554
 
flow schwächer als beim gegner stimmeinsatz sehr drucklos textlich auch schwächer dünne stimme mehr panorama reinbringen links rechts pegeln punkt an hr T-kin0
 
Schönes Intro... Der Rest... Flow, Text, Doubletime, Konter... auch ok für die Train... knappes Ding... ich geb n Draw... Flo0ral1
 
Flow ist unterlegen. Text ist auch hier ok. Stimme kann man bestimmt noch mehr ruasholen Aber reicht nciht. Punkt an den Gegner. - Sicknail0
 
intro lustig^^ du redest nur auf dem beat und hast kaum flow.text vielleicht etwas besser als in hr.doubletime zeigt potenzial konter hauen nicht besonders rein und klangbild schockt halt nicht könntest genausogut acapella rappen punkt an hr Der Spartaner0
 
Runde 2 hin 11.05.2012 10:53:49.595814 Wodka493
 
wscheiß beat !wieso pickste sowas wen du darauf nichtmal klar kommst stellenweise offbeat mehr üben und nichtmehr solche beats picken dein flow hat auch 0 variation hört sich an wie schnell vorgelesen T-kin0
 
Wieso versaust du die Runde so dermaßen... Müll... Flo0ral0
 
Text find ich ganz gut. Kommst aber nicht so gut auf den Beat klar. Finde dich aber bisschen besser. Punkt an dich. - Sicknail1
 
beat is schrecklich klingt echt übel.is halt wieder wenig flow vorhanden aber ab der muddi im puff-line wird der text ziemlich lustig vorallem weil du das so trocken rüberbringst.sache an sich klingt halt ziemlich nervig. Der Spartaner1
 
Runde 2 rück 13.05.2012 18:59:36.217364 De Ma508
 
stimmeinsatz puncht mehr als der deines gegner textlich schwächer als hr 1 gut gekontert dein punkt T-kin1
 
Kommst besser auf den Beat... Dein Punkt... Flo0ral1
 
Kommst auch nciht auf den Beat klar. Textlich bist du unterlegen aber shcon paar lustige Sachen dabei. Finde ie Runde deines Gegners abe knapp besser. - Sicknail0
 
versuchst was aus dem beat zu machen.immerhin.konter nicht besonders gut.ich würd am liebsten keine punkte verteilen für den beat^^.aber wenn dann draw weil text halt nicht alles ist und der flow von dema einfach viel besser ist Der Spartaner1
 
Runde 3 hin 17.05.2012 17:12:55.259463 De Ma506
 
beste runde fetter flow textlich ganz in ordnung vllt bisschen sauberer doublen glaub nicht das gegner das toppen kann T-kin1
 
Kommst auch hier wieder sicher auf den Beat... Text auch gut... wieder ne super Runde für die Train... Flo0ral1
 
Textlich ist es ok. Stimme kommt gut. Flow ist auch gut. Hm gebe hier mal ein Draw. - Sicknail1
 
beat mag ich nicht flow ist zwar besser aber schockt nicht so auf dem beat.der text ist bis auf ein paar lines nicht besonders gut Der Spartaner1
 
Runde 3 rück 17.05.2012 20:08:46.005349 Wodka472
 
dein intro is so peinlich ich kann dir sagen du wirst verlieren, textlich schwach flowlich und stimmlich gehste komplett unter 3;0 an gegner von meiner seiter T-kin0
 
Intro Müll... und nya sry aber er ist besser drauf klargekommen als du xD auch auf diesen Beat kommst du wieder unsicherer als dein Gegner... ich hab am Anfang echt gedacht wird n knappes Battle aber ab Runde 2 hast du stark nachgelassen... Gegnerpunkt Flo0ral0
 
Flowilich bist du unterlegen. Textlich finde ich dich aber überlegen. Deswegen gebe ich hier mal ein Draw. War ein unterhaltsames Battle. - Sicknail1
 
doubletime gegen ende is echt nicht schlecht und übelst verständlich aber auf den beat passts nicht.es sind erst konter ab der hälfte zu finden und die sind nicht besonders gut aber textlich besser als hr.flow wieder ungeil aber doubletime macht das draw gerade noch Der Spartaner1