Battledetails

A:PP vs. Al-Rinoh_Lokus (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2012 06:58:34.48903 A:PP410
 
bist relativ gut am flown, gibst aber textlich nicht sooo viel her.. Double H1
 
gutes trainniveau..du musst besser betonen, machst zu sehr auf farid bang, doppelreime gehen klar. refrain teils unverständlich, knapp an dich hier.. Erasik1
 
anfangs beat übersteuert. versuch mal weniger mutter schwester ich ficke den und diese gelaber. leider sehr wenig gegnerbezug, klingt eher wie ein einfacher track von dir. mal gucken was gegner bringt. Dirtysanchez1
 
Also dein style reißt mich irgendwie gar nicht vom hocker...voll so gangstarapstimme...is nich mein fall sorry auch wenn gegner bloß 8 zeilen bringt Worfmen Rider0
 
Mann kann dich schlecht verstehen! Der text hat keinen Gegnerbezug und ist schlecht Abgemischt. Erinnert mich ein bisschen an Farid Bang oder Fard... :D sind aber ja eh beide das gleiche :D Code1870
 
Runde 1 rück 14.05.2012 23:09:15.880347 Al-Rinoh_Lokus413
 
Hast mit guten Flow angefangen, danach hat er dich irgendwie wieder verlassen.. textlich gehts. jedoch 8 bars ? unausreichend, punkt an gegner /: Double H0
 
flow hat gute ansätze, aber durch deine doppelspuren schlechter, als er eigentlich ist. die globus lines flowt schon, aber ich finde die runde zu kurz..doppelreime sind kaum vorhanden. punkt an gegner Erasik0
 
am anfang klingts wie ne verarsche. und das am anfang versteh ich irgendwie nicht als spaß. versuch varrierter zuflown, und mehr zu kontern. viel zu kurz muss hier leider ganz knapp n draw geben. Dirtysanchez1
 
Is eig. ganz witzig was du hier machst. Auch wenn du nur 8 zeilen bringst kassierst du hier die punkte...is vll geschmackssache aber dein flow puncht mehr... Worfmen Rider1
 
Alter ich geh kaputt! :D deine stimme :D der Anfang!! Naziline ist auch cool. Kriegst hier auf jeden den Punkt.Obwohl dein Flow jetzt nicht 100% ist. Code1871
 
Runde 2 hin 16.05.2012 15:23:28.787212 Al-Rinoh_Lokus420
 
Guter Flow. Stimme auch mal anders. Stimmeinsatz gefällt mir. Textlich auch gut, aber man hört einige cuts heraus. draw. Double H1
 
du brauchst doppelreime! schneeballschlacht line geht klar.. du hast zu viel echo in der stimmt irgendwie. mit der routine wird das aber besser, potenzial ist also vorhanden Erasik0
 
bisschen besser. ziemlich schwache reime. versuch deine punshlines auszubaun. und weniger niveaulos zusein. ansonsten okay für training. Dirtysanchez0
 
Bist gut um takt und die schneeballschlachtline is echt witzig man...flowst auch ganz gut...nur sei nich so hektisch am mic...chill mal bisschen dann kannst du das viel druckvoller bringen...gucken was gegner macht Worfmen Rider1
 
Stimme und Flow sind sehr Lustig. Die 1. Line Flasht auch. Flow geht aber noch 1000 mal besser. Trotzdem Punkt an dich. Code1871
 
Runde 2 rück 17.05.2012 11:58:40.702006 A:PP405
 
Die eingebauten witze sind lustig^^ jedoch leicht überflüssig. und flow gefällt mir auch, ist aber natürlich auch ausbaufähig. gebe draw Double H1
 
bist überlegen, da der gegner unroutiniert ist.. konter fehlen größtenteils. punkt abr an dich Erasik0
 
ganz okaye, konter. die total versaut werden durch deine wie von googletranslator-ausgesprochenen mutterwitzen von denen wirklich keiner wirklich lustig ist. einfach sowas weglassen und seine lustigkeit nicht überschätzen. ansonsten okay coole konter.. ganz knapp deine runde Dirtysanchez1
 
Bist im takt umd gefällst mir schon besser als in der ersten runde...aber textlich unterlegen find ich..immer das gleiche schema..aber schlecht isses nich... Worfmen Rider0
 
Hier deine Beste Runde.. deine Mudder Witze hättest du lassen können! Jarak line geklaut. Punkt an Gegner° Code1870
 
Runde 3 hin 20.05.2012 14:45:32.506775 A:PP394
 
guter text, flow ganz ok. die "ich ficke dich frieden" line versteh ich nicht. Double H0
 
flow ist echt trainingsliganiveau.. punches fehlen und die scrubs line ist total ausgelutscht.. hör auf zu biten und streng dich bisschen mehr an o.o Erasik1
 
richtiger banger fan, nagut. farid zu biten ist nicht ganz so schwer. wie wärs wenn du was eigenes machst. wär ganz cool, ansonsten deine beste runde. nur nicht sehr unterhaltsam. mal sehn was gegner macht Dirtysanchez0
 
Kannst auch hier textlich nicht mit deinem gegner mithalten...flowst aber ganz gut...die muttersprüche find ich unpassend... Worfmen Rider0
 
Hier Wirst du einfach zerfetzt.. Code1870
 
Runde 3 rück 23.05.2012 23:41:56.908785 Al-Rinoh_Lokus396
 
Intro ist überflüssig. Hast aber geilen Flow und gute lines, gegnerbezug ist auch da. flow deutlich besser als vom gegner, punkt an dich Double H1
 
viel zu leise abgemischt, doppelreime wieder kaum vorhanden.. hier ein draw Erasik1
 
die lache am anfang ist strange, aber nicht witzig. lustige punshes. sprachfehler blöd ausgesprochen. lustiger aufjedenfall. runde ganz knapp an dich Dirtysanchez1
 
Is deine beste runde find ich...flowst gut umd textlich sehr witzig...,,boah was fürn cock'' da hab ich gelegen ...hahaha gute runde deine punkte... Worfmen Rider1
 
Der Anfang hätte gut von ner Collabo sein können..Dann gehts ein bisschen unter! Code1871