Battledetails

Felicitoz vs. RolexKing (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2012 00:19:54.688382 Felicitoz680
 
stimmeinsatz nicht sehr cool, flowtechnisch auch sehr wackelig, du musst dich ungefähr in allen belangen verbessern...textlich nichts cooles dabei..reimtechnisch auch sehr simpel Jangoderbaus1
 
Vernuschelst hier sehr viel, was das gesamtbild runterzieht. Auf diesem beat hätte man richtig abgehen können, du klingst aber, als wenn du gleich enpennen würdest.. 'hinten los' auf 'falsche los' is so ein endwhacker reim, arbeite dran. Spar dir dein outro, hast hier den punkt, da der gegner nix gebracht hat. Erasik1
 
Die Reime sind nicht wirklich stark. Keine Punches vorhanden. Daran solltest du auf jeden Fall noch arbeiten. Viele Haus-Maus-Reime. Vom Flow her ist auch noch massig Luft nach oben. Beim Mischen solltest du versuchen die Stellen an denen du Backups machst etwas sauberer an die normale Voice anzugleichen, sonst klingt das wie ein riesiges Wirrwarr und man hat Probleme zu verstehen, was du sagst. Dazu kommt noch, dass du oft den Takt nicht richtig triffst und somit wird das Ganze dann unsauber. Was das am Ende soll versteh ich beim besten Willen nicht. Trotzdem Punkt für dich, da keine RR. Mr. awesome1
 
kommst zu langweilig auf dem beat rolexkommt fresher text garnict mal so schlecht Hukstebill1
 
nicht schlecht, aber noch ausbaufähig, ein zwei unsicherheiten sind noch da... aber der stimmeinsatz und der flowansatz sind schonmal cool. textlich geht es klar, wobei die reime noch sehr simpel sind, das ist ebenfalls noch ausbaufähig. dennoch eine coole vorlage, erst recht für die entry! Taishu1
 
gut gerappt gegner ohne runde daher geht punkt an dich!!! LeOnLive1
 
Runde 1 rück 08.05.2012 22:31:38.502424 RolexKing501
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Jangoderbaus0
 
keine runde, punkt für den gegner.. Erasik0
 
Keine Runde - Punkt an Gegner. Mr. awesome0
 
keine rr.... punkt also an die hr.... Taishu0
 
keine Runde kein Punkt LeOnLive0
 
keine runde holst de ja aber wenigstens nach inna hr2 und kommt eindeutig routinierter als beim felicitoz Hukstebill0
 
Runde 2 hin 10.05.2012 21:23:34.898677 RolexKing532
 
Ist leider nicht erlaubt was du da machst Jangoderbaus0
 
Vernuschelst auch ab und zu nen paar lines, auch etwas zu laut abgemischt in der rr1. Die wird aber nicht bewertet, kannste dir sparen, die hochzuladen, bring lieber gute zeilen von der in deine hr2 ein. in der hr2 is deine stimmt total übersteuert und der beat is der letzte battlebeat.. warum pickt man sowas? Dein doubletime ist verkackt, die hook geht ins ohr. Erasik1
 
Zur Nachholung der RR1: Bei den Doubletimepassagen merkt man, dass du noch etwas unroutiniert bist und hat somit Schwierigkeiten es zu verstehen. Aber vom Style her gefällt mir deine Runde um einiges besser. Leider fehlen mir gezielte Konter. Aber du hast mehr Power in der Stimme, das passt gut zum Beat. Es ist auch teilweise ein echt cooles Reimschema zu erkennen, das solltest du auf jeden Fall noch ausbauen. Den Takt triffst du. Allerdings solltest du etwas auf deine Aussprache achten, weil du teilweise die Worte verschluckst und sie somit an Punch verlieren. Hätte dir den Punkt gegeben, aber wie oben schon geschrieben geht der Punkt an HR1. Zu HR2: Der Anfang gefällt mir gut, du kommst echt gut rein. Allerdings stört mich wieder die Doubletimestelle, das wirkt noch unsauber. Den Stylechange finde ich echt nice. Kommt wirklich gut. Den Takt triffst du. Die Euthanasieline finde ich Hammer ;-) Starke HR2. Punkt geht an dich. Mr. awesome1
 
der einstieg aufn beat kommt fett text ja nix besonderes so aber fur diesen gegner reicht das Hukstebill1
 
die rr wäre besser gewesen, kommt fresh! stimmeinsatz der hammer, textlich ist es ebenfalls deuuuutlich fresher, hast die hr zerfetzt... aber darf punkt nicht an dich geben... so das war das nachträgliche feedback zu deiner rr1... nun also die hr3: gefällt mir jetzt nicht so gut wie die rr1... es ist nicht schlecht, aber kacke gemischt, total übersteuert und der beat ist viel zu laut. es wirkt auch alles zu hektisch... der gesang geht aber dann klar, klingt chillig und jetzt auch routiniert und onpoint! gut zum beat gerappt... alles in allem dennoch nicht so gut wie deine rr1... hast aber potential! Taishu0
 
sehr gute rapptechnik,gute punches beim Gitarren biet hast du leicht unsauber gerappt aber ansonsten deinem Gegner klar überlegen. punkt für dich LeOnLive1
 
Runde 2 rück 12.05.2012 21:00:49.066715 Felicitoz727
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Jangoderbaus1
 
runde kommt viel chilliger, sind mir aber zu wenig konter drin.. ich gebe hier mal ein draw. Erasik1
 
Den Anfang finde ich ganz cool, aber mir ist die Stimme eindeutig zu low. Der Beat ist zwar schon etwas ruhiger, aber trotzdem hätte ich mir mehr Stimmeinsatz gewünscht. Es klingt einfach gelangweilt. Runde ist reimtechnisch und insgesamt schwächer als HR 2. Arbeite wirklich an deinem Stimmeneinsatz und an der Reimtechnik. Punkt an den Gegner. Mr. awesome0
 
wir sind ihr bei der rba und nich bei popstar aber auch so kommst nich so dolle drauf text och nicht besser Hukstebill0
 
so, ich bin gespannt.... einstieg schonmal deutlich besser als dein gegner... mal sehen wie es weiter geht... es überrascht mich definitiv. find es deutlich fresher... kommt besser zum beat, textlich ist es zwar kacke, aber das ist auch das einzige was nicht passt. geb dir beim texten mal mehr mühe... wie ein anker... geb gut acht begutachten lines halt zb kacke... doppelreime bitte! Taishu1
 
die letzte zeile war gut aber sonst warst du unterlegen, es war kein guter stimmeinsatz und kein Flow, leider kein Punkt. LeOnLive0
 
Runde 3 hin 14.05.2012 20:57:41.851542 Felicitoz709
 
Selbes bild wie in den anderen runden...raptechnisch ganz solide, aber ist halt noch sehr standart, flowtechnisch und betonungen geht da viel mehr variation...textlich auch keine highlights so dabei Jangoderbaus0
 
Schlecht beatwahl in meine augen, reime sind auch recht billig, das ende kommt ziemlich abrupt, draw. Erasik1
 
Deine stärkste Runde. Allerdings sind die Reime wieder übertrieben Standard. Nichts herausragendes. Auch kein wirklicher Diss. Das Ende ist wieder irgendwie komisch. "Jetzt hast du keine Fragen, denn du bist wie …? am schlafen" … Ich kann dir wirklich nur den Tipp geben an deiner Reimtechnik und der Wortauswahl zu arbeiten. Punkt an deinen Gegner. Mr. awesome0
 
fast das gleichebild wie in hr1 dir fehlt die routiene beim einrappen oder du lasst dir zu wenig zeit dafur Hukstebill0
 
Hm, ich weiß nicht, find es nciht so cool zum Beat gerappt... nicht so gut, schwächste runde im battle bisher... da hätte mehr kommen können. schade. Taishu0
 
kommt sehr langweilig rüber nicht überzeugend text auch schwach technisch deinem gegner deutlich unterlegen du gehst daher ohne punkt aus LeOnLive0
 
Runde 3 rück 16.05.2012 20:45:05.169018 RolexKing454
 
dein stimmeinsatz finde ich sehr vertötend, deine aussprache ebenfalls..flowtechnisch bist du bisschen interessanter unterwegs als dein gegner..textlich bist du auch etwas cooler...runde hier geht insgesamt an dich Jangoderbaus1
 
Besserer flow, bessere lines.. Es heißt 'besser ALS du' und nicht 'besser WIE du', gott wo habt ihr deutsch gelernt?.. punkt an beide hier.. Erasik1
 
Wieder cooler Anfang. Dein Flow gefällt mir. Aber wieso willst du dich behindert schlagen lassen? Irgendwie erinnert mich deine Style an Timi Hendrix. Ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig. Finde auch dass diese deine schwächste Runde ist. Kein wirklicher Konter. Trotzdem ist das Gesamtbild bei deiner Runde besser. Punkt für dich. Mr. awesome1
 
auch wieder sehr geiler einstieg wiegesagt solltest gewonnen haben Hukstebill1
 
deutlich besser..... 2:1 also an dich... aber hey zum abschluss soll eins noch gesagt sein. starkes und freshes battle von euch beiden! bleibt beide dabei und ab gehts! good luck! piez rayben aka. Taishu1
 
technisch bist du klar überlegen wenig gekontert aber dein style und flow waren besser daher punkt an dich LeOnLive1