Battledetails

Cellcen vs. Rapt0r (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2012 22:26:51.91398 Cellcen469
 
dein stimmeinsatz is scheiße hörts sich gedrückt an um möglich wien asslack zu klingen ansonsten hab ich nix zu bemängeln alles gut soweit mal gegner hören T-kin1
 
Scheiße! Internet ist abgekackt und ich war gerade fertig. Also nochmal kurz: Sehr guter Flow und auch textlich wirklich klasse für die Train! Punkt für dich! T-Boti T-Boti1
 
Am Anfang zu sehr geschrieben aber gute Reime takstsicher und cooler stimmsatz Havanna11
 
ha wieder n gutes battle...was ein glück ich hab^^...am ende lässt du allerdings erheblich nach...aber style fickt....gute vorlage,,textlich aber geht noch einigesui.... ForenSick1
 
Runde 1 rück 07.05.2012 17:27:19.677629 Rapt0r449
 
was geht den mit dir seit wann kannst du rappen ?? aufjedenfall gute runde gebe hier draw T-kin1
 
Flow is nochnich wirklich gut. daran musst du noch arbeiten, aber der Text ist recht gut, jedoch nicht so gut wie der deines Gegners. T-Boti T-Boti0
 
Was ein schlechtes Mic ..du hast aufjedenfall Talent aber dein Gegner war hier einfach besser Havanna10
 
uiii...drecksquali^^...kommst nich ansatzweise so stylebehaftet wie dein gegner...der beat macht was er will mit dir...die hook geht gar nich ForenSick0
 
Runde 2 hin 07.05.2012 17:33:51.066726 Rapt0r439
 
man man wie kann man nach ner guten runde wieder ins alte bild zurückfallen ? textlich gehts mir klar flowlich gefällt es mir garnicht ma gegner hörern T-kin1
 
Ich mag Chillrap nich, aber egal. Der flow langweilt tierisch auf diesen Beat. Text ist wieder in Ordnung aber halt nicht gut genug für diesen Gegner. T-Boti T-Boti0
 
Was ne geile runde ! Außer die Doubles am Ende stimmt hier vieles .. Havanna11
 
boa das dummquatschen spar dir ^^...um gute reime bemüht aber das wars auch...kommt null bedrohlich oder abwertend rüber die runde...iss battle halt ForenSick0
 
Runde 2 rück 10.05.2012 14:38:16.718782 Cellcen457
 
intro sehr scheiße biste . alter deuin stimmeinsatzb is echt scheiße gebe punkt an die hr weil du sehr gekünzelt wirkst T-kin0
 
Du parodierst deinen Gegner am Anfang super und im Rest des Tracks hast du super Punches gebracht. Und wie schon in Runde 1: Flow: Super/ Text: Super. Punkt wieder an dich. T-Boti T-Boti1
 
Intro kam cool bis auf das "schwul mich nicht an altaah" sonst ganz cool aber konnte die runde seines Gegners einfach nicht toppen Havanna10
 
intro bisgen besser aber auch unnötig...blabla...geiler einsatz....aber iwann übertreibst du mir irgendwie mit den variationen...zum ende hin pegelts sich wieder ein...punkt für dich ForenSick1
 
Runde 3 hin 13.05.2012 17:37:00.016655 Cellcen421
 
ich hasse deinen stimmeinsatz ansonsten hab ich nix zu bemängeln alles rund aber lass diese gepresste stimmlage mal gegner hören T-kin1
 
Text gut mit gutem Flow umgesetzt aber diesesmal ist dein Rap übersteuert. Du schreist hier ein bisschen zu viel. Trotzdem besser als dein Gegner. Viel Spaß in der Entry. T-Boti T-Boti1
 
Jap du verknackst die Einstiege aber sonst kann ich nicht viel meckern...ahja du brüllst ziemlich ins Mic lass das in zukunft Havanna10
 
du lisbelst ^^...aber selbst das kommt noch stylisch rüber....beste runde im battle...rollenspielline jetzt nich der brüller....aber steile vorlage ForenSick1
 
Runde 3 rück 13.05.2012 19:33:28.678916 Rapt0r441
 
schwachste runde von dir bist hier stark unterlegen sry punkt an hr wart aber im gesamten battle ziemlich gleichstark T-kin0
 
Flow wieder nicht so toll, aber dein Text ist diesmal vom Inhalt her stärker als der von Cellcen aber manchmal passen die Reime nicht ganz. Tut mir leid. T-Boti T-Boti0
 
Du bist sehr talentiert hab ich in der rr1 garnicht bemerkt..deine Reime und dein flow sind einfach dope..ich denke nicht das du hier verlierst ;) Havanna11
 
intro erstens wieder unnötig und zweitens...na ja...stimmts nich ....gegner in allen belangen überlegen... ForenSick0