Battledetails

Gatsby vs. SickMc (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2012 17:20:13.172296 Gatsby487
 
Stimmsatz gut ,Qualität stimmt auch manchmal unroutiniert mal schauen was der Gegner bringt Havanna11
 
flow geht klar. in deine stimme musst noch bisschen mehr druck reinbekommen. doubletime geht gut rein ;) Kaperap1
 
Du hast einen sehr schönen Flow, gefällt mir echt gut. Doubletime ist undeutlich, hättest du weglassen sollen. Ein paar coole Vergleiche droppst auf jeden Fall. Punkt für dich. Hoshi1
 
Runde 1 rück 08.05.2012 21:06:20.582239 SickMc468
 
Stimme gefällt mir nicht ,könntest mehr Druck reinbringen ansonsten war dein Gegner einfach taktischerer als du Havanna10
 
deine backups sind unsauber gesetzt und viel zu laut. im gesamtbild dem gegner unterlegen. punkt an deinen gegner. Kaperap0
 
Besser doppeln bitte, vieles ist unverständlich. Flowst auf dem Beat nicht so gut wie dein Gegner. Punkt für deinen Gegner. Hoshi0
 
Runde 2 hin 12.05.2012 11:35:02.894459 SickMc487
 
Zu sehr standartgelaber ist nichts aussergewöhnliches dabei Versuch mal deinen eigenen style zu finden :) Havanna10
 
ich muss mich korrigieren. nich nur deine backups sind unsauber sondern auch deine aussprache. punchlines sind iwie keine punchlines bei dir :/ Kaperap0
 
Du musst noch an deinem Flow üben, diesmal wenigstens verständlicher. Ein paar Vergleiche aber eine schwache Vorlage. Punkt für deinen Gegner. Hoshi0
 
Runde 2 rück 14.05.2012 13:56:36.522479 Gatsby445
 
Nicht viel besser als der Gegner aber wieder besser auf dem Takt ich gebe dir hier knapp den punkt Havanna11
 
ich find immer noch du musst mehr druck in die stimme bekommen. aber textlich auf jeden fall stärker. punkt an dich Kaperap1
 
Flow find ich wieder sehr gut, kommst gut auf dem Beat. Konter find ich gut. Vorallem "Du gehst den Bach runter wie das Essen von Dirk". :-) Zerbombst deinen Gegner lässig. Verdient deine Runde. Hoshi1
 
Runde 3 hin 15.05.2012 20:50:30.656188 Gatsby453
 
Schwesta EWA Beat :D Jos ganz gut nichts besonderes typisches Train gelaber Havanna11
 
bin von dir bisschen enttäuscht. :( find die runde schlechter als deine letzten runden. trotzdem im gesamtbild gut. Kaperap1
 
Erneut guter Flow, gefällt mir immer noch. :-) Allerdings deine schlechteste Runde, vorallem gen Ende vieles verhaspelt. Als Vorlage ganz ok, aber diesmal nur ganz knapp der Sieg. Gratuliere und verbesser dich weiter. Hoshi1
 
Runde 3 rück 19.05.2012 13:07:00.748059 SickMc450
 
Naja stimmlich wieder schlechter unterwegs technisch besser ..MHh ich gebe mal ein draw Havanna11
 
find deinen flow scheiße, deine reime scheiße, deine aussprache scheiße. sorry. punkt an den gegner Kaperap0
 
Immer noch sehr unverständlich das Doublen und flow teilweise zu verhaspelt. Dafür diese Runde bessere Konter als in RR1.... Bleib am Ball und üb weiter. Diesmal kein Win für dich, sry. Hoshi0