Battledetails

Finch vs. Mac Chris (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2012 17:27:46.471067 Finch437
 
immer diese arronganz in der train^^ doubletimes total taktlos und undeutlich dafür gibt es keine pluspunkte.die lines sind ziemlich standart.flowlich ungefähr wie dein gegner.doubles machen alles ziemlich undeutlich also entweder weglassen oder genauer. Der Spartaner1
 
ok, bist ganz ok am start würd ich sagen, die dt is zwar über verkackt und muss unbedingt sauberer kommen aber stimme geht schon klar auch wenn sie etwas erzwungen klingt. flow auch ok. KariesuntbaktuS1
 
Intro sinnlos... schön Druck in der Stimme aber das wars dann auch i wie schon wieder... Doubletime kommt unsicher... viele worte verschluckt oder einfach weggenuschelt... Textlich auch nichts so besonderes... Flo0ral0
 
ja die fristverpeiler sind schlimm... nichstdestotrotz intro unnötig. reime text und flow alles auf nem standart niveau für train aber ok. Rolexking1
 
Doubletime versteh ich kein Wort, Flow bist du auch manchmal ausm Takt, Stimme ist ganz ok. Text ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Draw - Sicknail1
 
Runde 1 rück 07.05.2012 16:40:08.102128 Mac Chris426
 
die betonung wirkt komplett wahllos.die fordline war nice sonst war da nichts besonderes drin.ich höre keine konter also nurn draw Der Spartaner1
 
wow, quali wird zwar nicht bewertet aber du solltest dich trotzdem mal um eine bessere kümmern. deine stimme find ich auch ok aber den flow etwas unterlegen und der text auch low. punkt an gegenr. KariesuntbaktuS0
 
Schrecklich abgemischt... das wird knapp bei euch beiden... Runde 1 kompletter müll... hier gibts keine Punkte ich hoffe es wird noch besser... Flo0ral0
 
auch alles sehr standart. in allen belangen knapp unterlegen Rolexking0
 
Flow ist hier auch nicht unbedingt besser, Stimme uch hier ok, Text gefällt mir n bisschen besser als der vom Gegner. Gebe hier ein Draw. - Sicknail1
 
Runde 2 hin 11.05.2012 16:36:09.263728 Mac Chris443
 
ziemlich viele zweckreime. flow ist ok vllt nurn bisschen langweilig.könnten mehr doppelreime drin sein. Der Spartaner1
 
viiel besser, was ne überraschung. gefällt mir echt ganz gut, alles nice n smooth, betonungen könnten derber kommen aber so hört sich das alles doch schon viel besser an. weiter so . KariesuntbaktuS1
 
Klingt doch schonmal ein wenig beeser... Flow ist bis auf einige Stellen ganz gut... Textlich nichts besonderes... Keine Punches die wirklich böse sitzen...aber so an sich ne gute Runde... Flo0ral1
 
kalt auf wald hund auf grund... textlich genauso low wie die reime. flowlich ok für training. pass aber mit den gegnerbezügen deiner freunde auf könnte dir jemand übel nehmen;) Rolexking1
 
Auf den Beat kommst du schon besser. Text ist hier auch nicht gerade besser. Dein Homie wertet die Runde auch nicht unbedingt auf. Kriegst den Ounkt weil dein Flow überlegen ist. - Sicknail1
 
Runde 2 rück 12.05.2012 08:40:34.584423 Finch422
 
klingt komisch.deine stimme überschlägt sich immer das klingt komplett strange.immerhin sind konter drin.flow is ganz übel,echt...text nicht wirklich gut muss punkt an hr geben Der Spartaner0
 
ne du, kommst nicht so lustig wie du denkst, dein gegner kommt viel angenehmer zum beat und liefert echt gut ab für train. phasen weise wäre dieser übertriebene stimmeinsatz ja viellecith ganz cool um zu verarschen akzente zu setzt etc. aber so nicht. KariesuntbaktuS0
 
Flow unterlegen... wieder einiges weggenuschelt... Text is auch unterlegen... Punkt an Gegner... Flo0ral0
 
stimmeneinsatz kommt hier mega angestrengt... teime ud text auch schwach hier Rolexking0
 
Text find ich besser als in Runde 1. Flow ist hier aber auch nicht gut, kürz mal die Zeilenlänge, weil du manchmal schneller und langsamer unterwegs bist. Punkt an den Gegner wegen flowlicher überlegenheit. - Sicknail0
 
Runde 3 hin 13.05.2012 14:18:28.869144 Finch431
 
wieder ziemlich taktlos vorallem der doubletime.kann es sein,dass du deine audiospuren einfach kopierst und etwas verschiebst?damit machst dus dir zu leicht und gut klingts auch nicht...eher wie ein aufnahmefehler.außerdem zweckreimmassaker Der Spartaner1
 
mag ich garnicht, beat is nervig und du kommst auch nicht so geil drauf. mach auch mal die cuts besser und achte auf lautstärkenveränderungen etc. KariesuntbaktuS1
 
Omg der Beat -.-* genau das gleiche wie in Runde 1... Doubletime solltest du am besten einfach lassen, das wird nichts... viele Floweinbrüche... schlechte Runde... Flo0ral0
 
solltest vll nüchtern recorden... oft neben dem tekt und kommt sehr unsicher.. Rolexking0
 
Lass das Doubletime, ich versteh fast kein Wort. So wie du die ersten 2 Zeilen gerappt hast war optimal. Textlich deine beste Runde was aber nicht heißt dass das jetzt gut war. - Sicknail0
 
Runde 3 rück 16.05.2012 18:02:07.832407 Mac Chris401
 
immerhin ein paar doppelreime . klangbild ist etwas besser.aber text is schon wieder übertrieben puncharm und ich höre keine konter...draw Der Spartaner1
 
hä? wieso wieder rotz quali? nimm doch wieder bei deinem kollegen auf..ansosnten seh ich euch in runde 3 ebenbürtig versagen. draw. KariesuntbaktuS1
 
Wieso kannst du die Runde nich so abmischen wie in Runde 2 ??? gefällt im Gesamtbild nicht... auch hier keine Punkte... Flo0ral0
 
gleichen schwächen wie beim gegner aber reicht hier für den punkt wieder Rolexking1
 
Flow ist überlegen. Text ist auch hier nichts besonderes. Ist trotzdem dein Punkt. - Sicknail1