Battledetails

BumB Le Petuna vs. BX (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2012 12:56:50.325647 BumB Le Petuna540
 
Baaaaaah was ein blöder Beat..Haha,erste Line klingt lustig.Textlich durchwachsen,aber alleine Wörter wie 'Knoppers' sind einfach bei deinem Stimmeinsatz megawitzig,der passt nämlich ganz nice auf den Beat.Dennoch kennt man da besseres von dir! Zab!1
 
beat is fresh... stimmeneinsatz kommt schon cool aber manchmal wackelt der flow... text und reime gehen klar sind aber nix besonderes... Rolexking1
 
Stimmeinsatz ist ziemlich fresh, manchmal ist mir das aber zu lustig/lieb. Diese gestreckten Betonungen übertreibst du manchmal("du kannst nach hauuuuuse gehn") , ansonten kommt der Flow cool. Die Addlips nerven mich n bisschen. Reime und Text sind gut, die mehrsilbigen Reime kommen ziemlich fett. "bumb, gib mal die Kotwurst und lass mal ziehn"...im ernst? Für mich übertreibt ihrs in der Hinsicht. Outro ist richtig behindert, wer findet das bitte lustig? Reflective.1
 
Runde 1 rück 27.04.2012 15:58:57.519449 BX449
 
Du klingst viel unroutinierter als Bumb.Witzfigur?Whiskey pur?!MISSGEBURT?!?!?!Tut mir leid man,aber das kannst du nicht bringen.Auch generell textlich unterlegen,der Eierkonter beispielweise ergibt keinen Sinn und puncht daher 0.Punkt an die HR. Zab!0
 
betonungen sitzen sauber allerdings ist der text sehr standard... knapp an die hr Rolexking0
 
Stimmlich nicht ganz so cool wie bei deinem Gegner, weils einfach von den Betonungen nicht rankommt, ansonsten bist du recht angenehm zu hören. Vom Text und Flow kommst du auch nicht ganz ran, deshalb Punkt an die HR. Reflective.0
 
Runde 2 hin 27.04.2012 18:23:11.950869 BX440
 
Also ganz ehrlich,du klingst so unmotiviert und bringst textlich Lines wie die Epileptikerline..Auch wenn das hier 'nur' Entry ist,finde ich dich erschreckend uninteressant.Du solltest dringend an deinen Texten feilen,an der Ausführung wie auch an den Grundideen.Dein Stimmeinsatz braucht ebenfalls einen Boost..So wird das absolut nichts.Okay,die 'Treffsicher' Reimkette ging noch klar.. Zab!0
 
stimme geht im beat ein wenig unten... text und reime wieder nix besonderes aber das gesammtbild kommt abgesehen von der hook und dem intro schon ganz gut... Rolexking0
 
Einstieg bisschen komisch. Die Reime sind halt auf Freetypeniveau, das kannst du gegen so einen Gegner nicht bringen. Stimme ist das coolste an der Runde, aber du setzt sie zu monoton ein, könntest deutlich besser betonen. Flow manchmal unsicher, vor allem bei dem schnelleren Part kommst du komplett raus. Reflective.0
 
Runde 2 rück 28.04.2012 19:32:23.34198 BumB Le Petuna479
 
Ja,sehr angenehm das hier zu hören.Der Beat spielt dir gut in die Karten..haha.."Ich werd dich finden wie Nemo,dann gibts Backfisch du Lappen.Nachts komm ich um deiner Oma auf den Nachtisch zu kacken."Krass...ich kann dazu einfach nichts mehr sagen.Naja,der Reim am Ende auf grade zu tun hast war zu offensichtlich aber ansonsten 100 mal besser auf die Vorlage. Zab!1
 
kommt vom style hier einfach eindeutig besser rest stimmt auch.punkt... Rolexking1
 
Reime sind deutlich besser als in der Hinrunde, Flow auch, Stimme auch, da brauch ich nicht viel zu schreiben. Gefällst mir hier besser als in Hinrunde 1, weil du hier diese Clownbetonungen nicht bringst. Punkt für dich. Reflective.1
 
Runde 3 hin 29.04.2012 18:52:39.979832 BumB Le Petuna479
 
Nice,aggressiver und schneller diesmal.Ab und an setzt du ne Pause relativ unvorteilhaft und auch beim Text scheinst du dir diesmal weniger Mühe gegeben zu haben.Moder Talking Hook ist echt megakrank..Deine schlechteste Runde im Battle,denke aber,dass du bereit für die Advanced bist! Zab!1
 
eckelhafter beat... wieder sicher auf dem beat text geht auch klar und die reime sind auf jeden fall dem gegner überlegen... Rolexking1
 
Als ich die Runde das erste Mal gehört hab, hab ich dich echt für Deelah gehalten. Find die Runde sehr krass, der schnelle Flow mit der Stimme kommt so mega druckvoll, richtig gut. Textlich ist das auch noch cool, man achtet aber gar nicht so drauf, weil der Flow einfach direkt ins Gesicht geht. Reflective.1
 
Runde 3 rück 01.05.2012 16:17:56.570629 BX413
 
Stimmlich wieder sehr monoton,ich kann dir nur nochmal sagen,dass du dir da mehr Mühe geben solltest.'Fick dich hart' auf 'Mittelmaß' ist kein guter oder innovativer Reim :( Eindeutige Sache leider..bleib am Ball Kumpel. Zab!0
 
stimme kommt hier wieder gut rüber allerdings reicht der rest leider nicht für ein draw... Rolexking0
 
Du reimst halt orginal "Mutter" auf "Butter", das kannst du nicht ernst meinen. Textlich hinkst du deinem Gegner hinterher. Punches treffen nicht so wirklich. Flow ist ganz ok, kommt aber nicht so fresh wie die HR. Reflective.0