Battledetails

Coffeehouse vs. LzudemL (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2012 23:00:29.572378 Coffeehouse507
 
schöne beatwahl. kommst humorvoll vom style her, stellenweise überspannst du den bogen etwas, es wirkt bei der passage wo du so mitsummst etwas erzwungen aber im großen und ganzen unterhält es schon. finde es positiv dass du generell von deiner art zu texten rund wirkst und keine peinlichen lines erwzingst. noch ein ticken offensiver dann is dass schon sehr angenehm. der flow ist auch in ordnung, größter kritikpunkt ist dein reimschema, das könnte aufregender sein. Alf tanner1
 
Der Beat ist einfach der Hammer und dein lässiger Flow rundet das ganze noch mal ordentlich ab. Dein Gegner sieht gegen dich ziemlich alt aus. Hundertachtzig1
 
witziger anfang, gute gegnerverarsche.. aufjeden fall humor! punkt! GreezZ GreezZ1
 
Runde 1 rück 23.04.2012 21:44:25.190258 LzudemL432
 
wie du einfach mal am anfang ein doppel verkackst. wie kann man seinem gegner so ins messer laufen. flowlich finde ich es recht solide, auch wenn die variation noch fehlt. reime sind auch nochmal schwächer als bei deinem gegner. dazu kommt noch der stil der weniger ausgebaut ist als in der hinrunde. punkt an hr. Alf tanner0
 
Ich finde du versucht dein Gegner zu kopieren und bringst nichts eigenes. Versuch mal deine Spuren besser zu schneiden man hört es sehr krass raus. Hundertachtzig0
 
flowfehler, schlechter double.. gegner reimt besser, variier mehr! GreezZ GreezZ0
 
Runde 2 hin 24.04.2012 16:32:15.576447 LzudemL389
 
doubletime sehr unrund. du versuchst jetzt auch rumzukaspern (i believe i can fly gesangseinlage) problem ist aber dasses einfach unfreiwillig komisch klingt wenn man in der main audio spur die stimme krampfhaft auf böse stellt. lyrisch ist bei mir jetzt nicht viel angekommen (allein akustisch). normalerweise würd ich mir jetzt die arbeit machen genauer hinzuhören, problem ist einfach dass dein gegner dich schon so deutlich im klangbild schlägt dass das verschwendete zeit ist. versteh mich nicht falsch, will dir deinen rap nicht schlecht machen, aber das muss alles runder werden. doppels? (richtig machen oder weglassen) doubletime? (richtig machen oder weglassen) gesangseinlagen? (ans klangbild anpassen oder weglassen) ...ich glaub du weisst worauf ich hinaus will. Alf tanner0
 
Ich finde einfach das du dir keine mühe gibst deine lines kommen einfach nicht sauber rüber und klingt einfach abgehackt. Hundertachtzig1
 
schlechter doubletime am anfang..offbeat..versuch besser im takt zu bleiben.. 0 GreezZ GreezZ0
 
Runde 2 rück 24.04.2012 20:16:20.700115 Coffeehouse421
 
für dich ist es jetzt natürlich leicht nach so einer hr. schöne konter wie die handy / wendyheft line. kurze doubletimeshuffles sind auch noch drinn um keinen zweifel zu lassen dass du flowtechnisch über ihm stehst. bist hier einfach in allen bereichen besser. ich machs kurz hier. punkt an dich. Alf tanner1
 
Auch in dieser Runde kommt dein Gegner nicht an dich ran sehr schön gekonntert das ganze. Hundertachtzig0
 
bessere doubles und bessere reime..paar flowabweichungen vom beat, aber der letzte Konter machts! punkt an dich! GreezZ GreezZ1
 
Runde 3 hin 25.04.2012 12:58:08.502854 Coffeehouse463
 
ich frag mich grad ob du den pop beat auch in einem knappen battle gewählt hättest... hier und da wieder leicht erwzungene komik, aber ist schon eine passable runde. hast ein anständiges battle abgeliefert. Alf tanner1
 
Muhaha dieser Beat ^^ Sehr sehr Fresh mal was anderes. Hundertachtzig1
 
geiler beat ^^ witzige lines, vor allem bushido-fler line schickt mich ^^ Sieg! GreezZ GreezZ1
 
Runde 3 rück 26.04.2012 00:46:23.917903 LzudemL396
 
keine runde keine punkte. Alf tanner0
 
Das war ja wohl nichts. Hundertachtzig0
 
?!?! wo ist deine runde..nicht gut.. GreezZ0