Battledetails

Freedom vs. luuu (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2012 16:41:30.456928 Freedom529
 
yo alles schon ganz gut hier, gehobenes train niveau würd ich mal sagen..musst noch bisschen souveräner werden dann geht das schon fit so, text war ganz ok. KariesuntbaktuS1
 
dein flow geht eigendlich kla textlich hattest paar gute reime dabei stimmlich kommst du auch besser, is wohl dein punkt De Ma1
 
teilweise offbeat.. paar ziemlich freshe sachen mit dabei. in ordnung für die train Mc_ezkey0
 
Die Stimme klingt bisschen wie der Rapper von Genetikk :D Aber der Flow ist nicht so fettig wie von ihm..Naja Reime sind geht so, aber Intro und Outro sind ganz nett. Trotzdem ein Punkt. M2L1
 
Runde 1 rück 26.04.2012 10:38:52.340689 luuu485
 
bist auch nich schlecht unterwegs, aber der war gegenr noch n stück sicherer, textlich eher gleichwertig und deshalb knapp an die hr KariesuntbaktuS0
 
deine aufnahme ist mies, bist oft offbeat, nuschelst die anfänge deiner lines manchma einfach in den beat rein kommt nich cool, flow auch standart punkt an hr De Ma0
 
flowst besser als dein gegner + teilweise gute konter. punkt für dich Mc_ezkey1
 
Du flüsterst ja ins Mic. Der Stimmeinsatz ist nicht so cool und der Flow ist ebenfalls nicht nice. HR war besser. M2L0
 
Runde 2 hin 26.04.2012 10:45:57.209745 luuu467
 
yo kommst hier echt besser auf deinem eigenen beat. hast etwas gegner bezug und der beat is auch lässig, stimme und flow dazu passend..der anfang is schon lustig, generell haste den text recht witztig rübergebracht find ich.. KariesuntbaktuS0
 
fetter beat, gehst aba drauf unter, flowst zu abgehackt und stellenweise leicht den takt hinterher zum text is standart 1 line kommt mir sogar sehr bekannt vor.. punkt an rr De Ma0
 
ironman :D dope runde.. geht sehr sehr gut rein. Gegnerbezug kommt auch rüber. is n knappes ding aber punkt hier für hr. Mc_ezkey1
 
Dachte bei den ersten beiden Zeilen es bleibt so fresh, aber danach wurde es nichtmehr so gut. Text geht schon klar,aber der Flow passt nicht so gut dadrauf. Leider! M2L0
 
Runde 2 rück 28.04.2012 20:49:02.726708 Freedom482
 
collabo line cool! punkt für dreckige lache bekommste natürlich auch, die bite vorwürfe sind mir egal, guck ich nich nach und deshalb auch nich berücksichtigt. aber bist insgesamt auch hier wieder knapp besser und deshalhb punkt an dich. KariesuntbaktuS1
 
intro ganz cool, flowst diesmal schwächer als in deiner hr, bist aba sicherer auf den beat eingegangen, punkt De Ma1
 
sorry aber gebitet is das nicht wirklich .. dann wäre die idee mit dem dejavu auch von basti gebitet :D trotzdem coole konter dabei. flow kommt ganz cool. auch ziemlich cool betont runde taugt, aber reicht meiner meinung nicht ganz. Mc_ezkey0
 
Schön chillig auf dem chilligen Beat ;) Stimmeinsatz ist gut,der Flow geht auch klar. Reime sind nicht Bombe aber besser als die HR. Punkt für dich. M2L1
 
Runde 3 hin 01.05.2012 20:24:07.239649 Freedom448
 
find dich auf dem beat nich so geil, der flow wirkt vor allem anfangs eher schleppend. yo runde geht schon. KariesuntbaktuS0
 
beat find ich whack, kommst besser drauf als dein gegner, stimmlich OK, flow is noch zu unroutiniert wird noch bist aufn guten weg De Ma1
 
Deine beste Runde. Lustige Sachen mit dabei. Flow ist gut. Insgesamt ziemlich ausgeglichenes Battles Mc_ezkey1
 
Schöner Flow. Die Fresh-Line war echt sehr fresh :D War etwas kurz,outro war unnötig aber das gerappe war gut! M2L1
 
Runde 3 rück 03.05.2012 20:01:16.922089 luuu455
 
haha diesmal hastes echt mit dem text rumgerissen. stellen weise richtig gut treffende lines dabei. jaw guttenberg etc. flow auch ok dazu und deshalb punkt! KariesuntbaktuS1
 
finde diese als deine beste runde trifft meistens den takt passable, textlich war das nich schlecht! hast dir hier punkt verdient auch wenn deine quli böse ist, De Ma1
 
text is geil gekontert. Die in-Freiheit-zu-sein-line is böse :D aber brauchst definitiv mehr druck in der stimme.. flow nicht ganz so gut wie die hr aber es reicht für den draw. Mc_ezkey1
 
Also Konter hab ich schon gehört,aber keine Konter gegen die HR die du kontern solltest..Deine zwar beste Runde,aber leider nicht so gut wie die deines Gegners. Trotzdem: Gutes Battle! M2L0