Battledetails

TheBLACKSIDEOne vs. J-Flow.M-Pire (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2012 15:49:05.13374 TheBLACKSIDEOne539
 
du bist ein wenig sehr leise. punchlines waren ganz ok. an dem stimmeinsatz kann man arbeiten. draw Talf1
 
sicherer flow, kommst fresh auf dem beat, textlich ganz feierbar, wenig dran auszusetzen Freshmatic1
 
beat passt gut zum stimmeneinsatz... text und reime ok aber stechen nicht aus der masse hervor... flow ist auch ok kommt nur etwas monoton auf dauer Rolexking1
 
cooler beat yo , flow recht souverän, stimmlich ist das auch sehr angenehm, aber mir fehlt hier etwas der druck und die flowvariation, textlich ist das auch nichts besonderes, aber reime waren ganz cool Jangoderbaus1
 
Runde 1 rück 20.04.2012 17:54:38.182278 J-Flow.M-Pire498
 
deine reime sind nicht so wirklich der hit aber die konter waren ok. gibt ein draw Talf1
 
is zwar auch ganz cool, aber blackdingens unterlegen. konter sind zu schwach, als dass es hier für ein punkt reicht. Freshmatic0
 
konter kommen teilweise ganz amüsant sehe hier allerdings die hr im gesamtbild aufgrund von deinen reimen und dem flow her leicht überlegen Rolexking0
 
stimmlich gefiel mir dein gegner etwas besser, du rapst hier sehr standart auf dem beat und auhc sehr monoton, textlich war das auch nichts, reimtechnisch auch eher lau Jangoderbaus0
 
Runde 2 hin 20.04.2012 18:05:09.11897 J-Flow.M-Pire506
 
die revolverheld line kenn cih irgendwoher. klingt ein wenig monoton und deine reime sind wieder nciht so super. punkt an gegner Talf0
 
flowlich hier nicht so gut, wie in runde 1, textlich haste gute ansätze, aber iwie wirkt das nochn bisschen unausgereift. Freshmatic0
 
flow wieder sehr langsam und auch wieder ohne variationen... stimme kommt wieder sauber und druckvoll... text hat auch wieder einige innovative leines die zwar kein lachen fordern aber für ein schmunzeln reichen sie teilweise... Rolexking1
 
wieder ganz kewler beat hier, raptechnisch wieder selbes bild wie in deiner rr1...bah ALTER du bitetst offensichtlich die revolverheld line und unterstellst deinem gegner DANACH ; ANSCHLIE?END dass er bitet ? bitch please Jangoderbaus0
 
Runde 2 rück 20.04.2012 22:18:11.099899 TheBLACKSIDEOne568
 
auf jeden fall dem gegenr in allen punkten überlegen. punkt an dich Talf1
 
in allen belangen überlegen. klare sache Freshmatic1
 
wer soll dich fahrn bei deinem drive bye kommt nice allerdings wirkt der rest vor allem das ende sehr zweckgereimt daher in runde 2 der punkt an die hr Rolexking0
 
punkt geht hier sowieso an dich, sehe dich wieder klar überlegen, aber ich gebe dir den punkt auch weil du keine billige biterbitch wie dein gegner bist Jangoderbaus1
 
Runde 3 hin 21.04.2012 20:08:36.76143 TheBLACKSIDEOne602
 
wieder echt leise. stimme etwas zu drucklos für den beat. punch hat mir etwas gefehlt. gibt ein draw. Talf1
 
kommst hier leicht gehastet am anfang, nach 3 lines fängst dich aber, ab da ists fresh, textlich wieder welten besser Freshmatic1
 
hättest ein wenig mehr druck reinbringen können fürs gesamtgebild reichts hier aber knapp an dich Rolexking1
 
bah ekliger beat diesmal, dir fehlt hier etwas der druck wieder, aber sonst ganz nett eigentlich, vorallem reimtechnisch gefällst du mir , immer recht sauber, aber dein textinhalt lässt noch zu wünschen übrig, auch der style könnte etwas mehr in die fresse gehen Jangoderbaus1
 
Runde 3 rück 22.04.2012 21:49:33.81683 J-Flow.M-Pire681
 
stimmeinsatz auch etwas zu schwach für den beat, eigentlich das selbe bild wie dein gegner. draw Talf1
 
siehe runde 1, weiter üben Freshmatic0
 
reime hier teilweise sehr schwach wie ich finde... sonst ist schon alles gesagt... punkt an den gegner 2:1 Rolexking0
 
reimteschnich bist du hier unterlegen, du bringst sachen die schon 1000000 mal da waren "pumpgun" auf "wand klatscht" laaaaame , inhaltlich auch unterlegen, raptechnisch find ich dich hier gar nicht mal unterlegen, aber auch wieder so monoton...gebe hier mal ein mitleidsdraw Jangoderbaus1