Battledetails

Worfmen Rider vs. Cholerik (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2012 22:06:45.371161 Worfmen Rider456
 
Gute Quali, du flowst sehr nice auf den Beat und textlich auch dope, kaum Standartreime und paar gute Lines bei. Alles in allem eine sehr gelungene Runde, gefällt mir. :D Mal schaun was dein Gegner bringt. - NEZ -1
 
fetter beat ,textlich gehts klar nicht bombe aber hörbar, flowlich gut für train stimmeinsatz ganz nett hören wir mal gegner T-KIN1
 
guter stimmeinsatz, lässiger beat schöner flow soweit alles cool. text ok, gegenr checken. KariesuntbaktuS1
 
Ich mag deinen Flow, deine Texte sind gut, allerdings ausbaufähig, also bisschen mehr doublereime und so. Finde dich td. voll dope. Machst deine Sache sauber, und hast vor allem lustige Lines die auch punchen. Deine Runde! W zum E1
 
Runde 1 rück 17.04.2012 15:00:53.8621 Cholerik513
 
Deine Stimme ist zu laut und dir fehlt die Power in der Stimme, du redest fast nur. Textlich auch nicht so das wahre, du verschluckst sehr viele Wörter. - NEZ -0
 
stimme leiser mischen bist übersteuert , joa nun zum rap dein flow is sehr wackelig dein stimmeinsatz drucklos, kommst nicht an gegner ran T-KIN0
 
oh, du bist leider völlig verloren hier. hast noch kein gefühl für beats oder deine stimme. das musste echt dringed üben. deine quali is auch mies, evtl. leiser aufnehmen, weiter vom mic gehen.. KariesuntbaktuS0
 
Dein Flow ist total unsicher, sprich du kannst deine Texte nicht. Bisschen lernen. Textlich auch nicht sauber, und arbeite an der Quali, kauf dir ein Mic, oder hör auf zu rappen! W zum E0
 
Runde 2 hin 19.04.2012 16:09:01.339179 Cholerik518
 
Der Beat ist geil aber du bist sehr Offbeat. Und die paar Doubletime stellen kommen auch nicht gut und wie gesagt bist du extrem Offbeat. - NEZ -0
 
whack was soll sowas du sollst rappen nicht reden deine zeilen sind zu lang du hast taktgefühl das merkt man weil du versuchst den takt einzuholen schreib deine zeilen so das nach jeder snare die nächste line kommt so musste auch nicht über den beat hetzen T-KIN1
 
kommst nicht gut aufn beat. bei dir mangelts einfach noch an allen ecken und kanten. ok doppelreime haste schonmal aber ansonsten musst du viiieel üben. KariesuntbaktuS1
 
Kann mir deine Runden nicht anhören. Flow is zu unsicher, textlich kann das ganze gar nichts. Du redest ja mehr als das du rappst. :O Ich gebe hier keinen Punkt. W zum E0
 
Runde 2 rück 23.04.2012 15:30:35.587326 Worfmen Rider361
 
Schade, nur Beat hochgeladen. - NEZ -0
 
keine runde .,.. T-KIN0
 
yo dir reichen wohl 2 runden. KariesuntbaktuS0
 
aaaaaaaah, wieso bringst du da nichts? :( W zum E0
 
Runde 3 hin 23.04.2012 19:47:48.030208 Worfmen Rider386
 
Flowst wiedermal sehr geil, Text gefällt mir auch, hast hier zwar mehr Standartreime als in deiner ersten HR aber wayne. ^^ Bist klar überlegen, nur schade dass du nichts auf den geilen Beat gemacht hast. - NEZ -1
 
glas klar eindeutig überlegen weiter so gutes trainlevel T-KIN1
 
wieder schöner beat.weisst was abgeht und wie du deine sache zu machen hast. hier und da doppels unsynchron aber okay. KariesuntbaktuS1
 
Ha genial. Ich mag dich, ab in die Entry mit dir junge. FLowst sehr souverän. Textlich toll. gefällt mir sehr! W zum E1
 
Runde 3 rück 24.04.2012 21:46:36.933964 Cholerik398
 
Boah, die Quali suckt, der Doubletime ist wiedermal Offbeat und ich kanns mir gar nicht anhören. Versuch doch mal das besser ab zu mischen bzw besorg dir ein Mic, man muss doch selber merken dass man sowas nicht bringen kann. - NEZ -0
 
stimme dröhnt ein so den kopf weg kann man echt nicht hören du raoost zuschnell dadurch wirst du offbeat punkt an gegner T-KIN0
 
uff, der anfang geht garnicht. wie gesagt dir fehlts an allem.nimm dir zeit , n easy beat und rap mal entspannt drauf los, jeden tag. KariesuntbaktuS0
 
einfach unterlegen. Was soll ich sagen? :/ Next? W zum E0