Battledetails

Krähe vs. Al-Rinoh_Lokus (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2012 19:37:56.336583 Krähe441
 
Der Style ist viel zu nett, außerdem hört es sich teilweise gesungen an. Die Reime sind auch nicht die besten, könnte ich aber besser beurteilen wenn man sie alle verstehen könnte. Rapt0r0
 
Wat n krasser Battlebeat -.-* Rumgesinge geht garnich xD Flow naja, text naja, Gesamtprodukt naja. hoffentlich packt dein gegner i was auf den beat. Flo0ral0
 
naja bessere qualität würde dir sicher nicht schaden, punkt geht an dein gegner bist einfach flowlich unterlegen. Tik Tik0
 
Runde 1 rück 18.04.2012 17:58:03.063098 Al-Rinoh_Lokus391
 
Moin Al-rhino, digger. xD Folgendes: Der Flow ist ganz souverän, hört sich manchmal stockend an, aber es gefällt mir schlicht einfach besser. Du musst auch mehr Mühe in deinen Text stecken, bist dem Gegner aber überlegen. Punkt für dich! Rapt0r1
 
Kein gesinge wuhuuuuu ;) Flow besser, Text besser, Gesamtprodukt besser. Punkt Flo0ral1
 
naja flowlich überlegen , anfang war gut aber auch nicht viel mehr überzeugend als dein gegner punkt knapp an dich Tik Tik1
 
Runde 2 hin 18.04.2012 18:16:47.567594 Al-Rinoh_Lokus380
 
Reime dieses mal total daneben >_< Man kann zwar das meiste ziemlicht gut verstehen aber stell mal deine Stimme lauter, dass wirkt sich schon komplett auf das Gesamtbild aus. Gesungene Hook kommt ganz lustig. Rapt0r1
 
Flow geht auch hier wieder gut. Einige lines will ich will wohl nich raffen xD hook hat was xD Flo0ral1
 
Naja hat hier irgendwie alles gepasst ;) punkt klar an dich. Tik Tik1
 
Runde 2 rück 18.04.2012 20:13:55.660978 Krähe390
 
Ich gebe mal nen Draw. Du rapst hier schon aggressiver, die Stimme tut aber im Ohr weh (desshalb also: Krähe???) naja, sind einige Konterversuche da und du hast mich immerhin gut unterhalten. Bei der "FAIL" Line habe ich gelegen :DD Rapt0r1
 
Flow auf jedenfall besser als in Runde 1. Trotz allem is die Gesamtwirkung von der Gegnerrunde besser. Punkt an Gegner Flo0ral0
 
anfang war nocht korrekt aber ab schleim aus deiner nase... nicht mehr schön, punkt an hr. Tik Tik0
 
Runde 3 hin 22.04.2012 10:34:12.554468 Krähe397
 
Nichts für ungut: Du erinnerst mich von an mich selber, dein Style ist total schizophren xDD Textlich etwas besser, aber ich versteh die Struktur mal wieder nicht. Draw Rapt0r1
 
Nya ich weiß nich was du mit deiner Stimme machst aber es ist schiefgegangen. Text bleibt nichts hängen. Flow ok. Flo0ral0
 
naja geb euch hier ein draw. Tik Tik0
 
Runde 3 rück 24.04.2012 18:46:17.364181 Al-Rinoh_Lokus401
 
Dachte ja die HR wäre schon lustig, aber hier hatte ich 'nen totalen Lachflash. Ich könnte nicht mal richtig dabei auf den Text achten. Ich gebe hier einfach wieder 'nen Draw. Ihr seid beide cool ;D Rapt0r1
 
Schön Parodiert xDDDD Allein das sichert dir den Punkt. Das der Text ok is und der Flow besser ist dabei eig nur noch nebensache ;) Flo0ral1
 
deine schlechteste runde für einen punkt hat es diesmal nicht gereicht. Draw Tik Tik0