Battledetails

VidaLoca vs. M-Gee (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2012 13:27:17.238038 VidaLoca529
 
Knappes Ding an dich. Punshst ab und zu aber nichts herausragendes. Flow ist weitesgehend sauber. In den anderen Punkten mit dem Gegner gleich auf. Akis1
 
triffst den takt, flowlich üwrde mehr gehen textlich auch.. dennoch OK Gho$T1
 
Schade dass du Entry bist..Technisch bist du sicher und stimmlich passend auf den Beat.Einige Lines punchen ganz gut,aber auch vieles eher belanglos.Reimen tust du aber gut und vom Klangbild sagt es mir auch zu.Man merkt natürlich,dass du mal ADV warst... Zab!1
 
Runde 1 rück 17.04.2012 20:14:01.610534 M-Gee453
 
Leicht machst du es deinem Gegner wirklich nicht aber er hat hier knapp die Nase vorn.. Von Text und Reimen her seid ihr etwa gleich auf aber du bist teilweise unverständlich und doppelst nicht sauber. Ansonnten kommt der Konter nicht schlecht. Mal sehen was noch so kommt. Akis0
 
style sagt mir nicht zu. flowlich und vom text auch unterlegen runde für mich an HR Gho$T0
 
Stimmlich angeregter,aber vollkommen unpassend!Da harmoniert wirklich nichts..Technisch verhaspelst du dich gelegentlich und hinkst deinem Gegner überdeutlich hinterher.Da helfen dir deine Konter,die manchmal schon nicht schlecht sind,auch nicht weiter..Punkt an Ezkey! Zab!0
 
Runde 2 hin 18.04.2012 20:30:29.373753 M-Gee460
 
Okay mir fällt gleich auf dass du die Enden deiner Lines immer etwas verschluckst.. mach die kraftvoller. Auch hier leider wieder unsauber gedoppelt. Schade ich dachte da kommt mehr. Die Ansätze bei deiner Stimmenvariation sind nicht schlecht. Akis0
 
iwie holperst du mir zuviel über den beat.. vorlage nicht gefährlich genug. mal sehen wie dein gegener zurecht kommt. Gho$T0
 
Du mischt nicht sonderlich gut ab,aber du passt schon deutlicher auf diesen Beat.Technisch aber auch hier noch lange nicht einwandfrei und bis auf ein paar nette Reime ist da auch textlich nichts herausstechendes bei...Ich behaupte einfach mal,dass das nicht gegen deinen gegner reicht. Zab!0
 
Runde 2 rück 20.04.2012 16:46:59.794185 VidaLoca509
 
Okay konterst ganz gut. Hast mehr Flowvariationen drin als dein Gegner und kommst im Gesamtbild besser rüber. Betonung gefällt! schön arrogant. Akis1
 
auch mit defiziten dennoch in allen belangen überlegen. text stellenweise unsinnig. PUNKT! Gho$T1
 
Du machst ALLES besser,viel schreiben brauche ich hier glaub ich nicht.Vollkommen gebangt..Punkt. Zab!1
 
Runde 3 hin 21.04.2012 16:00:25.433558 VidaLoca515
 
Kooler Einstieg. Flow und Reime sitzen. Geht gut in die Fresse!! Punshes auch wieder dabei und Style passt zum Beat. Schöner Front. weiter so. 3:0 für dich. Akis1
 
beat steht dir mehr.. flow gefällt mir hier sogar richtig gut. deine stärkste runde im battle. weiter so! Gho$T1
 
Beat bockt,textlich durchgehend witzige Reimketten und Punchlines .. Fotze enthaaren :D Muschikumpels!! Haha textlich hab ich dich noch nie witziger gehört..Netter Abschluss des Battels,ADV-reifer Auftritt Dude! Zab!1
 
Runde 3 rück 21.04.2012 17:52:08.918869 M-Gee415
 
Konter kommen nicht. Bist auch in dieser Runde unterlegen. Dein Stimmeneinsatz solltest du verfeinern, dann wird der bombe. Lass dir mehr Zeit beim Texte schreiben und Aufnehmen ;) dann kommt das alles auch sauberer rüber. Akis0
 
hier kommst du auch besser auf dem beat klar. dennoch text und flow unterlegen. aber mach auch weiter so! Gho$T0
 
Du passt dich den Beats viel zu wenig an und klingst deshalb sehr erzwungen und unpassend.Du bist,solltest du mehr Routine bekommen,sicherlich kein Schlechter MC,aber diesem Gegner warst du in keinem Punkt ansatzweise gewachsen.Sorry,aber : 3 zu 0 an Ezkey. Zab!0