Battledetails

CeeDee vs. Finch (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2012 23:14:41.784572 CeeDee398
 
Bist hier sehr unterlege Flow_960
 
flow is OKEY nich weltbewegend aber okey ^^ reimschema is gar nich mal so verkehrt, aber wirklich ausgereift is das auch noch nich ansich is diese art und weise reime zu kicken ganz cool ... passt aber nich so gut auf sonen beat ... (MEINER MEINUNG NACH) textlich is da einiges bisschen paradox... ich meine du frontest IHN! XD die bridge fand ich auch unnötig. lass sowas ... ob du nun 16 bars rapst oder 24 oder 32 oder 128... rap einfach und kündige das nich an ... ansonsten okey Robbex1
 
also stimmlich auf jeden fall im einklang mit dem beat,alerdings ein vvenig drucklos, was aber vermutlich an der Qallität deiner Aufnahme liegt, da deine stimme zich eigendlich gans tauglich anhört. Da könntest du mehr rausholen, wenn du die reimwörter an den richtigen stellen der Linez platzieren würdest. textlich eher standart aber für trainigsliga Ok Paradog1
 
Flow kommt hier für die train schon sehr solide. hast aber viel zu leise abgemischt man versteht aber zum glück noch alles. Textlich bleibt hier kaum was hängen Nico.Tin1
 
Runde 1 rück 15.04.2012 10:28:47.786845 Finch374
 
Flowlich ne gute runde Flow_961
 
puuuh also für die trains is das alles gar nich mal SOOOOOOOOOOOOO verkehrt ... aber hier deinem gegner in allen belangen n tick unterlegen Robbex0
 
du klingst wesendlich unroutinierter als dein gegner. gut ist, dass du versuchst mit deiner stimme zu spielen, was sich aber recht träge und gelangweilt anhört, da kannst du auf jeden fall noch mehr rausholen. Punkt an Hr Paradog0
 
Dein Flow gefällt mir leider garnicht. du hast zwar gekontert aber da du viel zu monoton gerappt hast kriegt der gegner den punkt Nico.Tin0
 
Runde 2 hin 15.04.2012 11:55:58.211686 Finch369
 
Jop beat passt zu dir deine runde Flow_961
 
tja ... du machst das ganze noch nich lange das hört man ja sofort ... üb weiter bis auf die tatsache das du zumindest schonmal den takt triffst gibts nich allzuviel was ich großartg gut bewerten kann Robbex0
 
man hört direckt, dass dieser beat dir schon besser steht,textlich und stimmlich auf jeden fall besser als deine rückrunde. Also entweder benuzt du in deinen reimwörtern mehr silben oder lernst zu singen, das geht mal garnicht. Paradog1
 
Oje das mit dem Wasserspender gefällt mir nicht ist auch nicht gut mit sowas einzusteigen. Ziehst du reime am ende der line immer in die lääääängeee .. macht keine spaß das zu hören versuch mal die lines auf den beat zu schreiben. und doppelreime sind auch keine vorhanden Nico.Tin1
 
Runde 2 rück 15.04.2012 20:13:58.174944 CeeDee368
 
Bist texlich ziiiemlich unter legen Flow_960
 
selbes niveau wie hr1 ... grandios is das hier natürlich auch nich aber hier reichts für den punkt Robbex1
 
kommst nicht so gut auf den beat wie dein gegner, auch die qualli zieht deine stimme hier wieder ganzschön runter. hier ein Tipp vom Dog, wenn du singstar-microfone irgendwo rumliegen hast, schließe diese per USB an deinen pc und versuchs nochmal. Glaub mir, die dinger schlagen die qualli von deinem headset um längen. Punkt an Hr Paradog0
 
Wieder zu leise.. manchmal verstehe ich kaum was. Hast hier und da mal gekonntert ich gebe dir deswegen mal n draw Nico.Tin1
 
Runde 3 hin 16.04.2012 19:53:29.296257 CeeDee378
 
Bestw runde gebe hiern draw Flow_961
 
aber nen komischen beatgeschmack hast du auch bissl wa?... ;D find das nich so wirklich battletauglich flowlich haste am anfang bissl variiert dann bliebs aber bissl monoton punchfürstline fand ich bissl whack ... rein vom inhalt her Robbex1
 
Klingt vvieder recht okay, nur das doubling stört ein bischen, verzuch mal nur so die schlagwörter zu doubblen oder das doubling leiser zu schrauben. Alles in allem ein netter ansatz, mal hören was dein gegner zo bringt Paradog1
 
Hier sind n paar gute fronts dabei flow auch wieder gut klarer punkt für dich Nico.Tin1
 
Runde 3 rück 16.04.2012 21:46:02.268364 Finch358
 
Draw würde ich sagen Flow_961
 
konter find ich prinzipiell gar nich mal so verkehrt aber das muss alles noch bissl mehr in die fresse gehn ... da warn so viele sachen womit man den gegner als idioten hätte hinstelln können ... aber naja das sind sachen die kommen mit der erfahrung Robbex0
 
Du redest etwas undeutlich beim doubletimen und teilweise auch zu monoton. Mit mehr übung kannst du da mehr rausholen, aber an hinrunde kommt das nicht ran Paradog0
 
Verhaspelst dich soo oft schade eigentlich sind auch nur haus maus reime.. punkt für deinen gegner mfg Nico.Tin0