Battledetails

Cartman vs. SaSo (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2012 19:06:26.402298 Cartman403
 
Mag deine Stimme nicht. Flow sehr statisch, fehlt n bisschen Pep, inhaltlich, Reime schocken mich nicht. Trotzdem weiterüben MKR1
 
Runde war textlich recht mies, nix kreatives und keine richtig punchenden lines. Flow ist bei dir auch sehr eintönnig. SAJUS1
 
Flow könnte noch sauberer sein. Textlich geht auch noch einiges mehr. Ende i wie sinnlos aber i wie hats was xD Flo0ral0
 
Die Einstiegsline kommt sicher geflowed daher. "Mozartkugel" gefiel mir. Alles in allem ist dein Flow komisch, du setzt deine Pausen teils echt ranzig, so dass das ganze Planlos wirkt. Reime sind größtenteils ok. Punkt geht an dich. .Powerplant1
 
omg mach doch nich ein auf kollegah flow scheiße stimmeinsatz auch textlich geht es noch grade so mal gegner hören T-kin1
 
Runde 1 rück 18.04.2012 21:00:56.567007 SaSo344
 
Am Flow musst du noch etwas pfeilen, Reimschemen sehr verworren -> Absicht?, insgesamt nicht viel schlechter, aber auch nicht besser als dein Gegner. MKR0
 
Oha, hab gar nicht gewusst, dass hier auch weibliche Mitglieder unterwegs sind... Naja, textlich ist es auch bei dir recht einfach gehalten, solche lines bestimmt schon 10000 mal in der train gekommen, Dein Flow ist fast gurchgehend monoton. SAJUS1
 
Flow besser trotzdem geht mehr, einzelne lines zu kurz, Text auch nich wirklich des gelbe vom Ei, Intro nya hätte nicht sein müssen. trotzdem hier punkt an dich. Flo0ral1
 
Das Intro ist fail. Geht auch nicht besser weiter. Deine Lines sind zu großen Teilen hart konstruiert. "tust Wasser kochen" ist kein Deutsch, "das ist normal" hat hier keinen Sinn. Versuch mal mehrsilbige Reime. Auf dem Takt bist du größtenteils. Finger weg von Effekten. Punkt an den Gegner. .Powerplant0
 
bist du eine frau oda ein kerl ?? stimme sehr leise flowlich besser finde dich textlich aber schwächer gesamteindruck geht an hr T-kin0
 
Runde 2 hin 19.04.2012 04:59:31.371054 SaSo316
 
Nur Beat hochgeladen, Schade MKR0
 
Schade, keine Runde. SAJUS0
 
Nur Beat ??? Flo0ral0
 
Du hast da was verwechselt, dein Pech. Keine Runde. .Powerplant0
 
keine runde T-kin0
 
Runde 2 rück 20.04.2012 18:18:56.724433 Cartman335
 
Uploadfehler, Schade MKR0
 
fair geblieben SAJUS0
 
Keine Runde, kein Bitchmove :) Flo0ral0
 
Frage mich gerade generell, ob Frauen Bitchmoves machen dürfen. Ebenfalls keine Runde. .Powerplant0
 
keine runde T-kin0
 
Runde 3 hin 23.04.2012 15:15:48.312992 Cartman363
 
Stimme angenehm! King of Deutsch? xD Reime ganz nett manchmal. Flow zum Schluss hin recht cool. Punkt an dich. MKR1
 
Du hast ein merkwürdiges Reimschema. Beim einfachen hören, erkennt man praktische keine Reime. Textlich wieder so'n 0815 kram. Beim flown bist du ab und zu off-beat. SAJUS1
 
Deine beste Runde hier. Einige nette Lines dabei. Flow auch volkommen ok für train. ma gucken was in RR3 kommt. Flo0ral1
 
Den Beat finde ich hässlich. Stimme passt, flowlich hast du wieder diese komischen, verwirrenden Pausen drin. Reime taugen. Text ist - annehmbar. Runde geht an dich! .Powerplant1
 
schon besser so bleiben und nicht rappen wie in runde eins mal gegner hören gute runde T-kin1
 
Runde 3 rück 25.04.2012 01:13:44.869391 SaSo310
 
Stimme zu leise, Reimschema-Problem immernoch vorhanden, "wie kommst du nur darauf"-Phrasen nicht zu oft verwenden. MKR0
 
Deine stimme ist viel zu leise abgemischt. Man kaum fast gar nichts verstehen. Aber auch hier kann ich dir sagen, dass dein Flow zu monoton ist. Weil ich nix verstehe geht punkt an hr. SAJUS0
 
Scheiß Mastering, das macht die ganze runde unverständlich. Der Runde deines Gegners unterlegen. Punkt an Gegner. Flo0ral0
 
Würde gerne mehr schreiben, aber ich verstehe kein Wort. Misch lauter ab! Runde geht an deinen Gegner. .Powerplant0
 
schwacher stimmeinsatz hast nen hall in der stimme hört sich nicht gut an man versteht nix bist aber stark unterlegen T-kin0