Battledetails

Chasy vs. Sicknail (13 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2012 15:51:24.357958 Chasy468
 
Bist du behindert? o.O Dein Intro und dein Flow klingen irgendwie so oder soll das cool sein? Bars scheinen zu lang, Offbeat, Flow absolut nicht gut, Text ist irgendwie... ja... komisch, aber nicht gut. Lass mal diesen komischen Flow bleiben, ich denke dann dürfte Potenzial da sein. Natürlich erst nach viiiiieeeel Übung. Sikk1
 
Wenn man auf nen Beat nicht klar kommt sollte man ihn nicht klaun. Textlich standart. Flowlich mies, sorry gibt besseres feedback bei ner besseren runde Mc Rich 19900
 
mag den beat nich .... dein flow erinnert mich erstmal wieder daran woher ich den beat kenne ... wie phoebe pepp auf den gleichen beat wie sie im vbt zu rappen ... das is ziemlich opferlike irgendwie ma kucken ob dein gegner auf diese MEGAKONTERVORLAGE eingeht ! ^^ Robbex1
 
Immer diese IntroŽs.. Also vom flow her ist das schon recht solide aber du müsstest noch etwas lauter rappen und vlt auch mal mit na doppelstimme abmischen. Textlich puncht hier leider auch nicht viel ist aber für die liga akzeptabel Nico.Tin1
 
Dieser Beat is so genial, und verhaust ihn, wenn du zum Doubletimen anfängst, versteht man nix mehr. Lass das lieber bleiben. Flow is nicht so gut find ich! Textlich auch ausbesserbar. Mal schauen wie dein Gegner ist. W zum E0
 
Klingst wie eine schlaftablette, deine doubletimepassagen klingen nicht cool... Hier noch kein entryniveau training bleibt deine liga mal gucken was dein gegner macht... textlich echt schwach King Track0
 
Runde 1 rück 06.04.2012 16:59:46.190532 Sicknail441
 
Genauso nen komisches Intro -.- "Du bist in deinem Element, ich bin in jedem Element" was soll uns das sagen? Flow schlecht, Offbeat, Text noch schlechter als dein Gegner. Ich bin hier echt hin und her gerissen zwecks Punkte, weil eigentlich hat keiner von euch beiden einen verdient. Allerdings is dein Text noch viel schlechter als der deines Gegners, daher Punkt an den Gegner, was in der Runde aber auch nichts gutes is. Sikk0
 
das selbe wie bei deinem gegner. kommst nicht auf den beat klar text mies und selbebeim flow. üben üben und nochmals üben Mc Rich 19900
 
ach du scheiße .... das is ja noch schlimmer Robbex0
 
Das selbe wie bei deinem klingt alles etwas momnoton .. da macht es auch keinen spaß sich das anzuhören. Verhaspelst dich auch oft aber du hattest kontervorteil daher n knappes draw Nico.Tin1
 
Konter am Anfang gut gelungen find ich. Dein Flow hört sich auf jeden Fall besser an, aber der Text ist so genauso ausgelaugt. Bekommst hier aber den Punkt, weil ich deinen Flow besser finde. W zum E1
 
Du klingst auch wie eine schlaftablette aber im ganzen klingst du ein bisschen besser! Hier geht der punkt knapp an dich King Track1
 
Runde 2 hin 07.04.2012 13:49:23.188791 Sicknail448
 
Das Intro toppt echt noch die Intros der ersten Runde, wenns um den behindertheitsgrad geht -.- boah was hab ich hier nur angefangen -.- Flow noch komischer als vorher, Text naja, noch krasser Offbeat als in der ersten Runde. Leute mal ernsthaft, erst üben, dann RBA, das is ja nicht zum aushalten mit euch. Sikk0
 
Schon eine steigerung zu runde 1 aber textlich ist das immer noch ziemlich schlecht. Flowlich haste hier zugelegt reicht aber nicht Mc Rich 19900
 
wie kann mann denn bitter messer "häppchenweise" schmeißen ... --> zweckreim aber ansonsten is das weitaus besser als deine rr1 !!! intro mit dem oppi find ich auch gar nich mal so uncool beim outro musste ich auch kurz grinsen Robbex0
 
Mieses intro. Kommst hier nicht so cool auf dem Beat. Doppelreime sind vorhanden aber oftmals noch viele zweckreime arbeite noch an deinem Text. dachte am ende kommt noch was oh man schlechtes outro Nico.Tin0
 
Hier is dein Flow schlechter als in der RR. Finde den Beat wack, nicht fein. Textlich genauso wie vorher. Mal sehen ob das dein Gegner besser macht. W zum E0
 
Klingt im ganzen schon besser! Du musst deine aber texte besser auf den beat anpassen.. Aber auch noch viel training nötig.. King Track0
 
Runde 2 rück 08.04.2012 14:33:07.957819 Chasy443
 
"Man hätte sich ein wesentlich besseres Intro ausdenken könne" sagst du? DU? naja... eigentlich könnte man mein Feedback von der Runde 1 für dich übernehmen, ABER dann kam die Hook un damit hast du dich eigentlich komplett disqualifiziert, sone behinderte Hook hab ich selten gehört... aber ich weiss auch nich ich höre bei dir, auch wenns echt schwer is, Potenzial heraus. Üben üben üben und vielleicht wird ja aus dir doch noch nen Rapper, jetz bist dus jedenfalls definitiv noch nicht. Punkt geht an dich, weil du zwar scheisse bist, aber immernoch besser als dein Gegner Sikk1
 
Erhebliche Steigerung zu runde 1. Flow ist ok hier. Textlich gehn die Konter klar könnten aber besser sein. Punkt Mc Rich 19901
 
naja also komm bei dem intro hätteste ruhig was cooles bringen können ... textlich wars besser ... aber auch nich die welt .. punkt ! Robbex1
 
Bist wesentlich besser auf dem beat unterwegs.Das mit der Softair hat mir sehr gut gefallen. Hast gut gekonntert reicht hier definitiv für den punkt Nico.Tin1
 
Sehr viele Standartreime, achte auf den Text, rap dir den Text öfter vor, damit du besser drauf flowst. Hier punkt an dich. W zum E1
 
Hier kommst du deutlich besser als in der Hr1.. deswegen geht der punkt hier knapp an deine runde King Track1
 
Runde 3 hin 11.04.2012 23:50:55.477353 Chasy456
 
Yeah mal kein sinnfreies, das feier ich schonmal. Dein Problem ist NICHT deine Quali, dein Problem ist dein Flow, dein Text und eigentlich dein mangelndes Talent. Dein Flow war in der Runde... zZzZzZz oh sorry weggenickt. Dein Text genauso scheisse wie in den Vorrunden, leider keine Verbesserung in jeder Hinsicht. Mal schaun was dein Gegner bringt. Sikk0
 
Quali hier ist ungefähr sowie meine zum kotzen :D, aber darum gehts ja nicht da man dich ja versteht kommst gut auf den beat auch wenns dir hier na druck in der stimme fehlt geb dir dennoch kanpp den punkt Mc Rich 19901
 
ach du shceiße is doch nich dein ernst !? oder?? ich meine ja nich mal die quali ... das is ja oberwhack Robbex1
 
Warum flüsters du ? ist deine schlechteste runde Flow ist kaum vorhanden schade Text puncht auch kaum . Nico.Tin0
 
Es geht sehr wohl um die Quali auch. Die is total beschissen. Flow und Text wieder wie vorher, da steckt sicher viel mehr in dir. Kipp richtig rein, schrei in dein Mic, und betone deine Stimme. Das klingt alles so monoton. Viel Glück noch. W zum E1
 
gott was is das, also die quali is zwar nicht ausschlaggebend aber shcon wichtig für den ganzen sound, schlaftablette nehm ich zurück WEIL DU SCHLÄFST JA WIRKLICH!^^ Bei so einer Rap art würden auch kollegas texte kommen wie scheise.... King Track1
 
Runde 3 rück 12.04.2012 17:45:45.772924 Sicknail443
 
Jaaaaaa kein behindertes Intro, Daumen hoch. Warum ging das nich in den vorherigen Runden auch? Immernoch derbe Offbeat, der behinderte Flow is weg, dein Text is relativ schwach, aber besser als der deines Gegners "Du bleibst auf der Strecke wie Reifenspurn" war mal ne nice Line. Am Ende keine Gute Runde, aber deine beste in diesem Battle. Tchja was bleibt zum Abschluss zu sagen, eigentlich das gleiche was ich in den Vorrunden gesagt habe, Punkt an dich, du hast irgendwo Potenzial, musst aber noch viiiieeeel üben. Mach mal deine Bars kürzer, dann bist du denk ich auch nich so offbeat. Alles in allem kein Gutes Battle in dem keiner von euch beiden auch nur ansatzweise einen Punkt verdient hätte und ich bin froh endlich hier durch zu sein. Sikk1
 
wieder keine gute runde. du solltest erst mal auf den beat klar komm bevor du doppeltimes probierst. üben üben üben Mc Rich 19900
 
hmmm reicht auch nur für n draw insgesamt ... dolles battle war das jetz nich Robbex1
 
Wenigstens flüsterst du nicht.. Ein Tipp lass das doubletime erstmal da versteht man leider kaum. Hast gekontert und doppelreime sind auch vorhanden dein punkt Nico.Tin1
 
Dein Flow is deinem Gegner wieder unterlegen. Erste Runde war deine besser. Ebenfalls sehr monoton, auch öfters vorrapen. Textlich is das ned so gut, aber immerhin benutzt du paar Doublereime. Punkt an Gegner , hat mir ehrlich besser gefallen. W zum E0
 
Ich bin von beiden sehr enttäucscht deswegen geb ich in dieser runde einen draw, du hättest das ding locker schauckeln können aber du hast rühs auch deinen kaffe nich getrunken... King Track1