Battledetails

De Ma vs. PTP (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2012 20:32:54.110354 De Ma484
 
Yeah Sorgenkind vs Be$$er Beat vom VBT SPlash :D.Stimme geht klar, Text ist ok aber nichts besonderes. Paar lustige Dinger drin. Flow ist ok. Punkt für dich. - Sicknail1
 
vergleich lines stechen hervor du flowst gut auf dem beat nur manchmal ein bisschen abgehackt aber dennoch klingts rund vor der hook hast du nen aussetzer oder so auf jedenfall klingt die stelle scheiße :D dennoch hab ich nicht viel zu meckern, gute runde J.w.goethe1
 
Textlich ganz nett, Flow ist leider nicht so das beste, Stimmlich ganz cool, ma sehen was dein gegner bringt! SpinUp1
 
Runde 1 rück 08.04.2012 19:06:21.532678 PTP476
 
anfang ziemlich zweckgereimt der beat ist nicht so dein ding, du lässt viele pausen. flensburg line ist gut aber sonst eher nicht so gut punkt an gegner J.w.goethe0
 
Deine Stimme ist iwie witzig :D Manchmal versteh ich den TExt nicht so ganz wegen dem Echo. Textlich hab ich aber nix gutes herausgehört. Flow ist verbesserungswürdig. Punkt an Gegner. - Sicknail0
 
Flow echt mieß, Text ist auch garnicht gut. Stimme klingt sehr aufgesetzt. Runde auch etwas kurz. Kein Punkt SpinUp0
 
Runde 2 hin 09.04.2012 16:49:07.427111 PTP461
 
dein text ist einfallslos und diesen "ich rap besser" und "du bist ein hurensohn" passt einfach nicht in ein battle um zu gewinnen gefällt mir nicht. J.w.goethe0
 
Doper Beat! Stimme kommt hier schon besser, solltest aber an deiner Aussprache üben. Solltest unbedingt an deinen Text arbeiten. Punkt an Gegner. - Sicknail0
 
Genau wie in letzter Runde, null Flow. Text ist schon besser. Stimme wieder aufgesetzt, dein gesinge nervt ziemlich. Mal Kucken was dein Gegner bringt! SpinUp0
 
Runde 2 rück 10.04.2012 19:57:05.872026 De Ma451
 
schon ein sehr guter einstieg der beat liegt dir, deinen gegner nimmst du ganz gut auseinander. deine stimme ist sehr druckvoll bei der hook musst ich sogar lachen :D klarer punkt an dich J.w.goethe1
 
Textlich ist es besser, sowie Flowlich. Ende nervt aber und ist unnötig. Punkt an dich. - Sicknail1
 
Stimmlich, Flowlich sowie Textlich um einiges besser als dein Gegner! ;) Punkt! SpinUp1
 
Runde 3 hin 11.04.2012 19:43:51.226666 De Ma446
 
geiler beat. rr 2 war besser obwohl du hier gut klingst, text eher einfallslos aber trotzdem klingts rund J.w.goethe1
 
Beat gefällt mir :D. Deine Stimme geht mir richtig gut rein. Text ist wie du schon selber sagst nichts besonderes. Flowlich ist das ganz gut. Punkt geht an dich, weil der Gegner keine richtige Runde gebracht hat. - Sicknail1
 
nice beat! kommst gut drauf. Stimmlich gute Runde. Dein Flow schwächelt allerdings wieder. Textlich ganz nice. Mal sehen was dein gegner bringt! SpinUp1
 
Runde 3 rück 11.04.2012 21:32:26.609695 PTP425
 
falscher beat, punkt an gegner J.w.goethe0
 
Öh...was soll das denn bitte? :D Punkt geht an Gegner, weil du keine richtige Runde gebracht hast. - Sicknail0
 
was is das ? keine runde kein punkt... SpinUp0