Battledetails

Fox vs. Malos (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2012 14:24:27.954421 Fox468
 
ok du hast n guten beat gewählt^^ klingst angenehm.. textlich geht aber noch einiges.. mal sehen was der gegner bringt P.emz1
 
hört sich ganz okay an taktvoll und stimmich. mal sehen was gegner bringt Paradog1
 
deine doppels sind so hart verkackt das es kein spass macht! mach das sauberer. textlich isses okay. ma sehen was noch Lemon0
 
Runde 1 rück 06.04.2012 14:07:13.910138 Malos441
 
du bist deinem gegner unterlegen.. kontervorteil nicht genutzt.. schade dein flow kommt nich cool auf den beat.. punkt an HR P.emz0
 
wirkt lange ncht so routiniert wie dein gegner, da fehlt noch übung Paradog0
 
haha 1. line :)) ich finde das vom style geiler, auch wortwitz fickt! über an der stimme, flo. auch die quali geht besser an rr Lemon1
 
Runde 2 hin 07.04.2012 17:23:58.731237 Malos405
 
joooa flowd zu anfang hin ganz nett.. aber im text seh ich keine punchlines.. was das gewinnen für dich schwer macht.. mal sehen was dein gegner auf deinen beat macht P.emz0
 
klingt hier schon besser und du kommst gut auf den beat Paradog0
 
den beat hatte ich selber schon berappt, daher derbe entteuscht :( wie gesagt verstell deien stimme nicht so arg. auch die doppels sind mist. textlich zu sehr simple lines Lemon0
 
Runde 2 rück 07.04.2012 18:22:24.105405 Fox406
 
viel besser als die Hinrunde.. punkt geht an dich obwohl du manches sehr weak betonst P.emz1
 
klingt besser als dien gegner, auch wenn du wohl nicht viel zeit hattest bist du deinem gegner überlegen Paradog1
 
konter haun diesma besser rein! auch vom flow isses besser. doppels noch besser machen sonst top an rr Lemon1
 
Runde 3 hin 08.04.2012 21:10:59.163353 Fox417
 
ok alles in einem gutes battle von dir.. du bist deinem gegner n level vorraus und upper entry rapper^^ P.emz1
 
der text und die reimwörter wieder ziemlich simpel. Flow kommt trotzdem locker Paradog1
 
geiler beat! auch der style passt sehr gut. stimme noch besser eingesetzt diesmal. bessere reime wären noch drin. sonst gut Lemon1
 
Runde 3 rück 10.04.2012 18:22:21.133103 Malos380
 
sorry ich kann wirklich nich gut verstehen.. aber soviel hört man raus das du nich probiert hast zeilen von deinem gegner zu zerpflücken und zu kontern.. kein punkt leider für dich.. setz einfach ne schippe drauf demnächst^^ stimmlich klingst du ja nich weak aber so wies jetzt is is es einfach noch nich tait P.emz0
 
mal abgesehen davon, dass du mit diesem track nicht an deinen gegner ran kommst, wäre es wohl klüger gewesen nichts runter zu laden, als deinem gegner und den juroren eine so nervig kaputte Tonspur reinzudrücken Paradog0
 
haha tut mir leid hol dir ma n 20 euro headset is besser :) also kommt vom flow ran an hr. aber zu sehr zweckreine teils. konter low, an hr Lemon0