Battledetails

ZayD vs. ToMiBriX (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2012 22:40:59.215966 ZayD522
 
Okay du folwst sicher und bringst paar koole Fronts. Reime gehen auch gut klar und Gesamtbild kommt schön arrogant. Setzt deine Stimme gut ein. Akis1
 
Gibts nicht viel zu reden top beat, dope lines klare runde. bototheflow BoToDaFlow1
 
textlich echt gut unterwegs.. kollegah style :D aber schon sehr sicher.. flowlich auch gut gas gegeben. beat steht dir.gefällt mir , Gho$T1
 
Runde 1 rück 07.04.2012 20:11:38.707857 ToMiBriX455
 
'Ich bin nicht dein Onkel aber mache dich zu Nichte' gefällt!! haha ansonsten reißt deine komische Quali das Gesamtbild ein wenig aber kannst auf jedenfall mithalten und konterst paar Sachen ganz gut. Isn Draw. Akis1
 
Hängst deinem gegner kontermässig stark hinterher. bototheflow BoToDaFlow0
 
auch flowlich gut unterwegs. konter sind auch durchdacht und ganz fresh. rückrunde gefällt mir auch erstaulich gut. DRAW Gho$T1
 
Runde 2 hin 08.04.2012 20:39:16.436176 ToMiBriX508
 
Flow ist kool und kommt sauber in Kombinationen mit deinem Stimmeneinsatz. Reime sind okay und vom Text her legst du gut vor! Akis1
 
gute beatwahl passt zu dir... doch leider liegst du einfach im gesamtbild hinter deinem gegner. bototheflow BoToDaFlow0
 
beat echt nervig ^^ flowst aber souverän drüber paar lines treffen. vorlage geht klar. Gho$T1
 
Runde 2 rück 09.04.2012 17:37:47.670828 ZayD498
 
'Deine Freundin' Lines find ich schwach.. Ansonsten hast du viele saubere Reime. Konter kommen ganz fresh. Flow ist wieder okay und Stimmeneinsatz auch.. ist echt schwer mit euch.. gebe wieder n Draw. Akis1
 
Wieder gut auf die gegnerischen lines eingegangen, und gekontert ... deutlicher besser. bototheflow BoToDaFlow1
 
flowlich mindestens gleichwertig. paar spitts find ich ganz geil andere wiederrum gar nicht.. geht mir aber im gesamten auch gut rein. wieder DRAW Gho$T1
 
Runde 3 hin 10.04.2012 16:10:32.419682 ZayD467
 
Fresh haha deine beste Runde!! Wie Du am Anfang die Reime von der Line abkoppelst kommt dope. Allgemein bist du reimlich wieder sehr gut dabei. Die Runde punsht ordentlich! 'Veilchen'-Line gefällt. Macht Spaß die Runde zu hören. Akis1
 
was soll ich sagen perfekter beat für ein gewonnenes battle. bototheflow BoToDaFlow1
 
textlich auch wieder frisch.. beat is komisch :D aber ist mal was anderes. vorlage souverän aber leider mit wenig treffenden punchlines. Gho$T1
 
Runde 3 rück 11.04.2012 21:27:31.976023 ToMiBriX428
 
Flowlich bist auch du wieder gut unterwegs. Bist gleich auf mit deinem Gegner aber diesmal an manchen Stellen einfach unverständlich.. hm ganz knapp an die Hin. Akis0
 
jo kannst rappen aber bring mehr stil rein klingt zu langweilig probier mehr aus..like zayD bototheflow BoToDaFlow0
 
du kommst hier nicht ganz so flüssig auf dem beat textlich hast du versucht zu konter , teilweise is mir das zu monoton. hier finde ich die Hinrunde leicht besser.. knapper punkt an die HR Gho$T0