Battledetails

fReShNeSs vs. MKR (6 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2012 13:28:23.585749 fReShNeSs599
 
Deine Rhyme kommen einen Takt zu spät hört sich n bisschen scheiße an daher punkt an Gegner ToXiCxXMuSiCxX0
 
Solche lines kann man schon bringen allerdings sollte man schon ein paar rba Größen geschlagen haben oder zumindest ein runde auf überdurchschnittlichem heads-niveau bringen. Hast zwar doppelreime und sitz auf dem beat aber text ist recht primitiv gehalten und der Flow monoton. SAJUS0
 
krasse runde! deine betonung und dein flow sind sehr sehr stark und die reime ebenso. Freakso1
 
ouuuh du hast ma n battle zuende gebracht .. also entweder is dein gegner ÜBERWHACK oder du bist doch nich sone hohle pfeife ... dick war die rnde ja jetz nich so wirklich ... flow ganz okey ... bockt mich jetz aber nich wirklich der arrogante stil kommt ganz okey... textlich is da einiges ziemlich suspekt ... wenn jemand n autogramm von mir will sag ich ihm doch nich das er weiter gameboy spielen soll ... ACH JAAA das reimt sich ja auf FANBOY .. NA DANN... !!! :D Robbex0
 
Intro nicht so lustig, cooler beatgeschmack aber. Cooler laidback flow und interessantes Reimschema, punches eher mager aber schöner aroganter Style YzumaJo1
 
Runde 1 rück 04.04.2012 21:10:52.414397 MKR538
 
Dein flow kommt geiler und hört sich im gesamten viel besser an, Konter nich so doll aber dein punkt ToXiCxXMuSiCxX1
 
Die intro-verarsche find ich cool. Dein stimmeinsatz passt besser zum beat als beim gegner. Gut gekontert. Du solltest aber durchgehend Doppelreime benutzen! Deine Runde sagt mit mehr zu. SAJUS1
 
auch sehr gute runde! ich finde das gesamtbild bei deinem gegner etwas besser, aber deine konter sind gut, deshalb geb ich hier ein draw. Freakso1
 
intro ...:D ... 123 123 XD schön!... konter sind da bissl wenig vorhanden ... schade ... aber dein text unterhält gut... flow is auch nice besser als beim gegner ! ... punkt an dich Robbex1
 
Intro cooler. Der Flow ist ziemlich cool und vorallem die betonung gefällt mir, textlich n paar mal gekontert, beide sehr gut, kann mich nicht entscheiden daher draw YzumaJo1
 
Runde 2 hin 04.04.2012 22:49:50.424408 MKR486
 
Beat ist scheiße, wir spielen kein super Mario. Text punsht kein bisschen, Gegnerpunkt ToXiCxXMuSiCxX0
 
Nichts besonderes. Bist zwar akzeptabel auf dem Beat aber keine Highlights im text. Der beat ist echt nervtötend... SAJUS1
 
wie gemein, trotzdem gute runde, mir gefällt dein text sehr gut, dein gegner ist aber einen tick besser, finde ich. Freakso0
 
hahaha :D ... "haste gar kein bock drauf zu schreiben!" XD idee is geil und du hast das schön rübergebracht flowlich schneideste dir aber mit dem beat vielleicht bissl ins eigene fleisch ... weil der is hier nich gut !! ... auch textlich waren keine schönen punches drin auch reimetechnisch isses eher einfach gehalten allerdings find ich dich vom style her sehr sympathisch Robbex0
 
Intro naja ziemlich schwul. Dein Text ist naja ziemlich merkwürdig, sowie der Beat und Der Flow...die ganze runde und destoo länger sie läuft desto mehr gefällt das, leider keine punchlines YzumaJo1
 
Runde 2 rück 05.04.2012 16:23:38.566537 fReShNeSs489
 
Hört sich gut an, konterst seine lines gut, aber lass diese deine Mutter scheiße, kommt nicht gut ToXiCxXMuSiCxX1
 
Textlich sehr schwach, kaum gekontert. Punkt an gegner SAJUS0
 
deine runde ist überzeugender und du kommst gut auf den verballerten beat klar! Freakso1
 
intro hättest du wirklich was doperes bringen können ... gekontert hast... flowlich wars besser und auch von den reimen warste besser... outro find ich auch eher uncool punkt geht hier an dich aber deinen style find ich ziemlich lame Robbex1
 
Hier ist Gegnerbezug vorhanden aber auch nicht sehr viel, dafür auch hier sehr viel flow. Hast leider auch kaum punches daher hier auch wieder ein draw YzumaJo1
 
Runde 3 hin 08.04.2012 15:39:49.171498 fReShNeSs430
 
Bei runde 1 hatte ich bedenken aber das hört sich viel besser an "brot"Vergleich jetzt nicht der Hammer, aber egal Gegner war besser aber gute runde ToXiCxXMuSiCxX0
 
Vergleiche sind weak. Und die reime tot auf brot und klo?? kann doch nicht dein ernst sein... Text sehr standard. SAJUS0
 
yeah, ich feier dich! deine vergleiche sind der hammer, obwohl ich das mit dem brot schonmal gehört habe. Freakso0
 
schönen beat haste gepickt stimme is hier sehr leise textlich lieferst du hier aber echt nur mist ... alles komplett standard und vorhersehbar .... das kannst du eigentlich besser Robbex0
 
Gute beatwahl, passt wieder zu deinem gechillten Style, hier sind teilweise schlechte Reime drinen und punchlines finde ich wieder nicht aber denoch coole runde, du weißt es auf dem beat zuflown und dich dem anzupassen YzumaJo0
 
Runde 3 rück 09.04.2012 18:03:42.955195 MKR463
 
Sehr gute runde Sandwich-Line ist gut gekontert deine Ausdrucksweise zum Anfang nach dem intro find ich auch geil daher dein punkt ToXiCxXMuSiCxX1
 
Die runde ist 10 mal besser als fronter, aber lass solche nervigen intros, wenn du nichts cooles zu sagen hast, dann sag lieber nicht. SAJUS1
 
du hast es echt drauf zu kontern! mit dem sandwich von subway hast du mich geknackt. punkt für dich! Freakso1
 
dein fazit im intro gefällt! subwaykonter war sehr nice ... trockensexline war auch sehr dope... kylie-line war auch scheen textlich deine stärkste runde flowlich sollteste noch bisschen an dir arbeiten und lass dir beim recorden mehr zeit .. du verschluckst manchmal n paar endungen (bei KOTZEN KOMMT beispielsweise ... ) alles in allem seit ihr beide über dem train-niveau schönes battle hier punkt an MKR ich mag dich :D Robbex1
 
Hier finde ich den Text cooler und der Gegnerbezug war auch da...irgendwie habe ich bei dir das Gefühl dass du dich im Laufe der runde mehr steigerst, kommt ziemlich cool YzumaJo1