Battledetails

Volcano vs. iroas (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2012 12:43:01.251198 Volcano385
 
Wenn man in selber in der Train fest hängt sollte man in den Kommis mal nicht so ne große lippe riskieren nur mal als tip. naja muss dich trotzdem fair bewerten, also zur runde: Textlich ok. Flowlich ok für train aber noch ausbaufähig deine doppeltimeansätze fand ich jetzt nicht so gut Mc Rich 19900
 
Bist klar besser der teyt is ganz gut man Flow_961
 
boah ich kann den beat nich mehr hörn XD alter ... das mit dem doubletime musste nochma üben ... du holperst hier über den beat wien trabi über nen feldweg da is sehr viel nich onpoint textlich versteht man nich alles Robbex0
 
Intro sinnlos welches Battle welche Runde wer gegen wen das erkennt man auch so -.-* Lines oft sehr überladen, da hast dir ein bisschen viel vorgenommen was dem Flow schadet. Text teilweise sehr undeutlich gebracht, gucken was der Gegner bringt. Flo0ral0
 
Runde 1 rück 07.04.2012 06:07:02.787615 iroas407
 
Textlich ok, konter punchen für mich aber zu wenig. Flowlich besser als der Gegner bring noch ein bisschen mehr druck in die stimme.punkt Mc Rich 19900
 
Ja du kommst nich richtig aufm beat musst noch übben Flow_960
 
das find ich ganz nett anzuhörn konter da ... n annehmbarer flow kapitän meutereiline am anfang fand ich endnice umgesetzt ... leider haste das niveau nich bis zum shcluss durchgehalten schade ... aber für den punkt reicht es alle mal Robbex1
 
Um einiges deutlicher und sauberer geflowt. Konter vorhanden. Ende genau meine Meinung. Alles in allem bessere Runde Punkt an dich. Flo0ral1
 
Runde 2 hin 08.04.2012 16:22:29.081017 iroas397
 
Textlich sehr Standart. Flowlich ok. du hast nen komischen effekt auf deiner runde der irgendwie stört. geb hier nen draw Mc Rich 19901
 
Gleichwertig gebe hiern draw Flow_961
 
MUUUUUAH N HANKBEAAAT *_* wie mir da einer abgeht vorallem wenn der typ der drauf rapt auch nich völlig unfähig is ... flow find ichganz okey ... das geht zwar besser aber aber passt schon textlich hätte ruhig etwas mehr kommen können Robbex1
 
Voice n bissi leise aber wenigstens verständlich. geht auf jedenfall gut ins Ohr. Text geht klar. Hook sehr leise aber passt gut. Flo0ral1
 
Runde 2 rück 11.04.2012 13:09:36.061689 Volcano354
 
Übersteuerst häufig. Textlich gehn die Konter klar. Flowlich wie in runde 1 unterlegen. geb dir nen draw Mc Rich 19901
 
Wie gesagt gut Flow_961
 
weitaus besser als deine erste runde die hook suckt aber ... XD fuck flow is diesma besser textlich is das auch nich ma ganz so schlecht .... aber alter ... es heißt nich "MASTURBIERUNG" sondern "MASTURBATION" XD Robbex0
 
"Scheiß auf das Intro das ich nicht notwendig brauch" i was stimmt da nicht xD Die Doubletime stellen viel zu unsauber entweder mehr dran feilen oder rauslassen. Und doch du verschluckst Silben. Gesangsstück sehr eigen xD Gegner auch hier wieder überlegen. Flo0ral0
 
Runde 3 hin 14.04.2012 22:09:42.450826 Volcano350
 
Flowlich schon besser. Textlich sehr undeutlich versteh nicht alles. Das was ich versteh ist nicht so gut: Reicht hier nicht musst üben Mc Rich 19900
 
Fresha beeat homiee kommst gut knappa point Flow_961
 
booah immer diese pompösen harten gangster bretterbeats ich weiß nich obs dir schonmal aufgefallen is ... aber es gibt mitlerweile nichts mehr was MEHR angriffsfläche in einem battle bietet als wenn man auf gangster macht ... vielleicht is das ja dein style shcön und gut .. aber in battles siehst du damit kein land mehr ! Robbex0
 
Wenigstens hier lieber n bisschen langsamer und daher sauberer geblieben. Textlich keine steigerung. Ok aber üben. Flo0ral0
 
Runde 3 rück 15.04.2012 19:34:37.611599 iroas368
 
nicht deine beste runde, aber es reicht. bring mal mehr druck in die stimme Mc Rich 19901
 
Fast so gut blosss dee text Flow_960
 
naja ich hätte jetz was lustigeres erwartet und eigentlich hatte ich auch auf was lustiges gehofft ... aber naja ... gegnerbezug hat mir hier ganz gutt gefalln Robbex1
 
Intro hat was XD Auch hier wieder n bisschen komisch gemastert. Auch hier ist dein Gesamtwerk wieder besser. Kurz und knapp auch hier Runde an dich. Flo0ral1