Battledetails

dizzel vs. CzumD (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.03.2012 18:33:42.369391 dizzel496
 
Die Cut`s nerven schonmal übelst du musst doch ein und ausblenden das das knacksen weggeht... Textlich schon ok aber würde noch mehr gehn, Raptechnisch kommt es mir eher gelangweilt rüber.. Da dein Flow etwas Flüssiger kommt, geht der Punkt hier ganz knapp an dich King Track1
 
beat ist killa , betonst gut aber einige lines gehen in deinen endbetonungen unter das musst du noch ändern. textlicht geht es klar nichts besonderes aber ist bei dem auch nicht nötig PUNKT Macemzi1
 
Style kommt schön arrogant! Flow ist auch durchgehend fresh, aber dann doch n bischen zu einseitig...mit n paar Swicthez mehr, wäre das eindeutig "peppiger" gewesen! Textlich durchweg gut gereimt, aber inhaltlich recht stumpf! BumB Le Petuna1
 
Runde 1 rück 01.04.2012 16:12:23.704262 CzumD441
 
Qualitativ kommst du schonmal besser, Was bei dir auffält das dein Flow stockt, du musst flüßiger werden! Textlich und im ganzen auch noch kein Headsniveau... King Track0
 
dein einstieg ist nciht cool , beat und du passen nicht , und deine vergleiche gibt es alle schon , üben üben Macemzi0
 
Stimmeinsatz kommt auch ganz gut, aber durch die penetrante Mische geht der Beat zu sehr unter, neben deinem Organ! Flowtechnisch auch nicht schlecht, aber zwischendurch tauchen dann doch ein paar fragwürdige Passagen auf...Textlich recht bemüht, aber die HR klang dann doch überzeugender! BumB Le Petuna0
 
Runde 2 hin 03.04.2012 16:04:08.312147 CzumD448
 
Textlich ne deutliche steigerung, aber dein Flow ist noch nich wirklich aktzeptabel.... King Track0
 
ey junge was tust du ? beat ist richtig kacke , passt garnicht deine gequälten vergleiche wo ich 90% schon kenne kommen zu gewollt . als wenn du denken würdest das nur vergleiche zählen DRAW Macemzi1
 
Stimmlich diesmal besser gemischt, aber ich meine zu hören, dass du einspurig aufnimmst...mach mal 2 Spuren, kommt bestimmt noch druckvoller! Flow ist sicher, aber zu schleppend...oftmals zu wenige Wörter in den Zeilen, zu pausenlastig! Textlich ganz gut gereimt.... BumB Le Petuna1
 
Runde 2 rück 04.04.2012 16:04:58.545122 dizzel449
 
Wenn du deine quali noch etwas verbessern könntest würde alles viiiel besser kommen und dein style noch mehr zur geltung, es ist schlecht gemixt die deine doppelstimme muss besser unter der hauptstimme sitzen! Dein style rettet dir hier wieder die punkte ;) King Track1
 
hahahahaah die erste line fett gekontert ^^ aber du kommst ebenfalls nichtso klar auf den beat. hört sich ebenfalls unschön alles an , und versaust mit deiner doublespur wieder die lines , DRAW Macemzi1
 
Dein Style kommt wieder schön aggressiv! Flowtechnisch bist du teilweise etwas verwirrend unterwegs...ist aber nicht unbedingt kacke...verwirrt halt nur hier und da mal? :D Aber auch dein Flow ist mir halt n bischen unspektakulär! Da geht doch mehr, auf so einen Beat oder? Hier gibts n Draw! BumB Le Petuna1
 
Runde 3 hin 04.04.2012 16:09:36.930051 dizzel474
 
Das mit deinen verschoben spuren stresst mich übelst^^ Tesxtlich ganz ok aber die qauli tut meinen Ohren nich gut... King Track1
 
fetter einstieg , ich evrsteh die endlines wieder nicht richtig dizzel , misch besser ab du bist gut hörbar vom gesamtpaket ganz cool. aber du musst flüssiger flown du bist ganz oft neben dem beat. PUNKT Macemzi1
 
Also wenn du vorlegst gefällst du mir schon ganz gut! Flow ist halt teilweise noch n bischen zu wackleig...gute Ideen in Sachen Flowvariationen, aber letztendlich noch zu wackelig umgesetzt! Reime wieder ganz nett! Hook kommt ganz easy rüber...lässig! BumB Le Petuna1
 
Runde 3 rück 06.04.2012 08:43:14.499594 CzumD416
 
Wesentlich einfach anzuhören, textlich kommste hier nich an deinen gegner ran... Da beide vor und nachteile haben die sich ziemlich ausgleichen geb ich in der letzten runde ein Draw! King Track1
 
oh gott ^^ aber flowst ganz nett aber , aber naja deine vergleiche wie gesagt lass das lieber , insgesamt ist dizzel einfach besser aber üben üben Macemzi0
 
Ja du kannst eldier kein bischen mithalten! Dein Sound bzw. deine Mische sollte dringend besser werden..dieses drucklose, dumpfe fördert deinen Vortrag nicht wirklich, eher im Gegenteil! Hinrunde war besser! BumB Le Petuna0