Battledetails

teeweh vs. nokaut (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2012 23:54:09.529373 teeweh655
 
Intro schonmal bestens! Beat passt bestens zu dir! Stimmlich wieder schön abgefreaked und verrückt betont! Flowtechnisch auch mal wieder sehr sicher und anspruchsvoll...einfach viel zu gut für die Entry! Das einzige was ich jetzt mal n bischen bemängeln kann ist , dass man vorher einfach schon ganz genau weiss, welcher Flowwechsel jetzt Wann kommt...Ich weiss es einfach! Soll heißen, dass dein Style einfach zu durchschaubar ist...eigne dir mal mehr Stilmittel an und überrasch uns alle zukünftig mal mit neuen Arten den Flow zu switchen usw.! Textlich einige sehr geile Zeilen dabei, musste n paar mal gut Schmunzeln! Das einzige was mich textlich n bische nervt, sind die teilweise doch recht madigen, zu simplen Reime.... DeeLah1
 
Yoo.. freshe Runde und dein Flow ist auch recht nice. Textlich auch sehr stark. Akne-Line gut :D und deine Dounletimes sind auch gut und klar. Besser als dein Gegner, also Punkt für Dich. McT-One1
 
guter einstieg ins battle.. die runde entertaint schon sehr alles in einem n grund solider fronter.. P.emz1
 
alleine das intro macht schon gut stimmung.einstieg kommt cool,switcht sehr geil zwischen half und dt hin und her,textlich ist das sehr unterhaltsam,hook natürlich wunderschön^^gesamtbild passt M-Gee1
 
Runde 1 rück 21.03.2012 23:37:52.237822 nokaut566
 
Haha Wasn da im Intro los? Oha was ist denn hier los? Stimmlich zeigst du dich endlich mal facettenreicher als ich es von dir gewohnt bin...naja du übertreibst jetzt zwar was die Betonungen angeht, aber allein der Versuch mal n bsichen interessanter und abwechslungsreicher zu klingen soltle dir hoch angerechnet werden! Merk dir nur für die Zukunft: Weniger ist manchmal mehr! Zwar nicht so wenig wie du zuvor gebracht hast, aber dann bitte doch deutlich weniger als du hier an den tag gelegt hast! Flowtechnisch zeigst du mir eindeutig, dass du auch hierhingehend mal komplexere, anspruchsvollere Stilmittel anwenden wolltest, als nur dieses langweilige Reime aneinanderreihen wie zuvor! Gelingt dir zwar hier auch noch nicht, aber wenn du da n bischen dran schraubst, wird das schon! Textlich teilweise gut gekontert, aber deine Stimmlichen und Flowtechnischen Defizite hier einfach zu deutlich! Zu deutlich um ein Draw abzustauben! Ein Bienenschwarm hätte übrigens höchstens "Stecherrinnen" ;) DeeLah0
 
Kontervorlage hast du gut ausgenuzt, Flow auch ganz okay nur deine Betonung ist oftmals zu übertrieben. sehe hier deinen Gegner einen Tick weiter vorne, kein Punkt. McT-One0
 
mir gefällt deine runde Kontervorteil aufjedenfall gut genutzt das gibt um haaresbreite n draw P.emz1
 
dein intro bringt einem gut zum lachen^^deine betonungen bei den endreimen kommen zu erzwungen,bzw überzogen,stimme ist aber sehr fresh,flow hält nicht mit,gegner ist halt schon reif für adv,textlich konterst du aber recht unterhaltsam M-Gee0
 
Runde 2 hin 23.03.2012 23:11:28.97648 nokaut506
 
Intro ja schonmal vielversprechend! Jawohl hier bist du stimmlich nicht so überzoegen wie in deiner RR1 und schon gefällt es mir richtig gut! Stimmlich deutlich mehr Action als in deinen vorherigen Battles, aber auch nicht so übertrieben und überzogen wie noch in RR1...perfekt! Flowtechnisch sogar mal n leichten Sing Sang eingestreut und auch abgesehen davon, wieder eindeutig anspruchsvollere Flowpassagen als in allen deinen Battles zuvor...immer nur weiter so! Flowst zwar hier und da nicht ganz so taktsicher, aber wenn du da schön ausbaust, wird das irgendwann! Textlich drehst du dich in R2 jetzt schon im Kreis! Ja der Gute arbeitet bei Lidl an der Kasse...aber was hast du mehr zu bieten ausser die üblichen Phrasen? Nix wa? ;) DeeLah0
 
Beat ganz fresh und kommst da auch gut mir klar. Zuviel mit Weekend gearbeitet? Weil dein Lidl- Gelaber immer mehr wird :D Aufjedenfall hast du nen stabilen Front aufgestellt. Dennoch unterlegener. Kein Punkt McT-One0
 
crunk? :) gut man hört es ein bisschen.. text geht klar und hatt schon lustige sachen mit drin.. P.emz1
 
betonst hier wesentlich natürlicher,stimmlich hältst du dich bisschen zurück aber kommt cool,textlich hat mir deine konterrrunde besser gefallen,aber trotzdem solider front,flowst sicher über den beat M-Gee0
 
Runde 2 rück 25.03.2012 22:08:24.569099 teeweh514
 
Joah hier ist es dann doch ganz eindeutig! Ohne jetzt auf die einzelnen Kritikpunkten einzugehen, kann ich dir ganz sicher sagen, dass du hier gefühlte 500 Level besser bist als Nokaut! Allein flowtechnisch bist du diesmal sowas von undurchsichtig, dabei aber übel taktsicher, dass ich mein Feedback zu deinem scheinbar "durschaubarem" Style in Runde1 am Liebsten wieder löschen würde! Derb gute Runde! Punkt! DeeLah1
 
Flowlich und textlich weitgehend sehr viel fresher als dein Gegner, auch dein Konter ist besser als sein Front. Das Outro brachte mich schon zum grinsen :D Du bist auch heir besser und bekommst den Punkt. McT-One1
 
gut gekontert.. gibn draw P.emz1
 
kommst heftig rein,abgedrehter stimmeinsatz,passt hier perfekt,alleine schon die stimme verarscht den gegner,dazu ist das noch sehr stark geflowt und konter geben der hinrunde den rest M-Gee1
 
Runde 3 hin 27.03.2012 13:08:14.451878 teeweh525
 
Haha der Beat ist so geil und jetzt auch noch du darauf! Das kann nur gut enden! Stimmlich jetzt mal nicht sooo abgefreaked wie zuvor, aber nicht minder unterhaltsamer! Flowtechnisch auch wieder gut, aber ich möchte jetzt hier nochmal derbe über deine teilweise unsauberen Reime abstänkern :D Manchmal reimst du ja scheinbar garnicht und das hat für mich dann recht wenig mit Rap zu tun, auch wenn der Flow dabei wirklich bosshaft ist! Aber wenn man jetzt mal genau überlegt ist flowen ohne Reime ja irgendwie n bischen leichter, da man sich an keine bestimmten Silbenanzahlen halten muss usw. Also ist das schon ganz gewieft von dir, das dann so zu umgehen! In der ADV. will ich das aber nicht noch einmal so krass ausgeprägt hören wie in dieser Runde mein Bester :) DeeLah1
 
Kann mich nur wiederholen, denn textlich ist das hier auch ziemlich fresh. Starker Front mit sehr guten Punches. ADV kommt ziemlich bald, es geht bergauf Min Jung :D Besser als dein Gegner, also Punkt auch hier an Dich. McT-One1
 
komische runde von dir.. wobei das is meckern auf guten adv. level.. aber alles in einem is es deine schlechteste runde in dem battle.. mir fehlen da lines die raustechen.. P.emz0
 
ist wieder genial geflowt,übergä#nge von double auf halftime und umgekehrt sind sehr sauber,hast in der entry nix mehr zu suchen,textlich entertaint das durchgehend,in diesem battle übnerzeugst du mich voll und ganz,von mir kriegst du den letzten punkt,sehe dich 3:0 vorne M-Gee1
 
Runde 3 rück 28.03.2012 22:32:19.107946 nokaut468
 
Joah schade, dass du ausgerechnet in deiner "Stylefindungsphase" gegen so einen starken Gegner ranmusstest! Du bist halt grade dabei, dich stimmlich, flowtechnisch und raptechnisch überhaupt neu zu endecken und da ist es halt nicht grade von Vorteil wenn man gegen so einen facettenreichen MC battlen muss, der seinen Hauptfokus eh auf Entertaimend und puren Style legt...Du konntest hier einfach in keiner Runde auch nur ansatzweise mithalten, aber die Tatsache, dass du mal n bischen an deinem Rap arbeitest ist sehr löblich, denn wenn du das in Zukunft alles unter Kontrolle hast, ist mit dir wieder eine Liga höher zu rechnen! Punkt erneut an den Freak! DeeLah0
 
Intro schonmal total unnötig. Auch hier bist du textlich schwächer als dein Gegner und der Konter ist nur ausreichend. Auch technisch bist du ihm unterlegen, daher keinen Punkt. McT-One0
 
die runde is deine beste in dem battle.. das ganze is schon sehr rough und gefällt mir mehr als die HR reime/konter geht klar P.emz1
 
kommst stimmlich wieder recht gut,betonungen manchmal wieder bisschen übertrieben,aber auch deine beste runde,flowlich ist das top,sagt mir zu,textlich wieder dick gekontert,reicht hier aber trotzdem nicht,wird wohl nicht mehr lange dauern bis du in die adv folgst M-Gee0