Battledetails

Antrue vs. A:PP (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2012 21:01:09.200911 Antrue653
 
Joah gute runde. Mal zur abwechslung eine herausragende quali in der train. Bist zwar on-beat und dein flow passt hier auch gut, aber wirkt sehr monoton. SAJUS1
 
Flow ist schon cool für Train. Gegnerbezug ist auch gut drinn. aber mic auf bitest ?? naja. stimme bisschen leiser abmischen. Codex1
 
fresh,echt fresh. blaubarschbube ahaha geil! textlich rundum stark. flow stimme auch gut. gefällt mir. KariesuntbaktuS1
 
Sauber geflowt. Hört sich gut an auf jeden Fall besser als dein Gegner. Pork1
 
Runde 1 rück 24.03.2012 11:42:24.903663 A:PP453
 
Auch die runde ist nicht schlecht. Flow ebenfalls sehr monoton. Da sich keine runde richtig abheben kann, draw. SAJUS1
 
Flow kommt nicht so routiniert. anfang ist komisch. Reime ok. Vergleiche sind nicht so gut. Codex0
 
kommst bei weitem nicht an deinen gegner ran. schlechtere reime textlich unterlegen, bri soviel witz wie antrue mitbringt kannste doch nich so stumpf rumlabern. hr entertaint einfach mehr. KariesuntbaktuS0
 
Intro ist scheiße und verwirrt. Danach kommt textlich nicht mehr viel. Pork0
 
Runde 2 hin 24.03.2012 13:09:32.807093 A:PP451
 
Flow ist nicht so onpoint. aber ist schon ok für train. Reime sind naja. Punches naja. Codex0
 
Zu sehr ins ghetto gezogen. Kann man zwar machen, aber da müssen die "bösen" lines kreativer sein. Ansonsten akzeptable runde. SAJUS0
 
textlich mist. voll gangster yoo. denke antrue wird dich hier easy peasy veräppeln. bist sicherlich kein schlechter in der train aber dein gegenr gehört schon ne liga höher. KariesuntbaktuS0
 
Viele unsaubere Reime. Der Text ist wieder nicht so das wahre. Pork0
 
Runde 2 rück 27.03.2012 19:59:01.848402 Antrue541
 
Das war eine sehr gute konter-runde. Etwas flowvariation hätte ich mir schon etwas gewünscht, aber reicht aus für den punkt. SAJUS1
 
Runde kommt besser als bei deinem Gegner. ist Entryniveau aufjedenfall. Reime gehen sicher klar. Konter auch. Codex1
 
ahaha einheitsbrei! wie erwartet. bist echt lustig. macht spaß das zu hören. KariesuntbaktuS1
 
Muss man nicht viel sagen. Besser! Pork1
 
Runde 3 hin 31.03.2012 19:21:36.769359 Antrue555
 
Deine doubletime-line kamm sehr gut, solltest du öfter einbauen. Die punches punchen hier nur schwach. Cooles Train-battle, jungs. SAJUS1
 
Kommt alles sehr cool. Flow ist nicht so flüssig diesmal aber gut. Aufjendenfall entry. mach weiter so. Codex1
 
yo ab in die entry auch wenn die runde hier jetzt nich so fresh war die beiden davor reicht trotzdem locker fürs 3:0. KariesuntbaktuS1
 
Krankheit-line fand ich killer. Rest auch gut. Punkt. Pork1
 
Runde 3 rück 01.04.2012 14:51:09.477663 A:PP436
 
Das wäre eher ein Fronter runde gewesen, da die konter nicht eindeutig rauszuhören waren. Text leider zu unkreativ, trotz gutem flow geht punkt knapp an hin. Cooles Train-battle, jungs. SAJUS0
 
Flow ist besser hier. aber konter und text nicht so toll. geht an deinen gegner. Codex0
 
dein gegner is einfach zu stark und du behälst deine schiene bei und fistest weiter mit der ak...sorry, in allen belangen unterlegen. KariesuntbaktuS0
 
Wieder unterlegen trotzdem gutes Battle! Pork0