Battledetails

Hensen vs. PABST (12 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2012 21:32:32.987231 Hensen469
 
Das was du redest hat ne viel bessere quali. abmischen soll gelernt sein^^ :D. Reime gehen klar. Punches auch. Codex1
 
In welcher Liga du wärst, ist scheiß egal, du bist in der Training :P Ich finde deinen Flow cool und der Text ist auch nicht schlecht. Bei paar schnellen Passagen ist es bisschen undeutlich, aber nicht schlimm, weils nicht oft vorkommt. Erste Runde Unentschieden! Mäxit1
 
Gute Reime und Text geht auch klar. Pork1
 
Sehr dope diese Runde. Keine ahnung ob ich dir das mit der advnced glauben soll, aber ich hab dort wirklich schon viel schlechtere runden gehört. Kreative wortspiele, Flowvariation, alles über train-niveau. Nicht viel zu bemängeln, außer dass deine doubletime-ansaetzte kaum bis gar nicht zu verstehen sind. Bin auf dein gegner gespannt. SAJUS1
 
Runde 1 rück 21.03.2012 17:07:06.759104 PABST434
 
Flow kommt an manchen stellen unsauber. Text ok. knapp an deinen gegner Codex0
 
Ich find deine Stimme chillig :) deine Flow ist auch ccol, wie beim gegner. und du hast auch n paar lustige Konter drinne, die Fingernagel/Rapkarriere geil ist sehr cool. Mäxit1
 
Flowtechnisch nicht so stark wie dein Gegner, jedoch find ich dein Text stärker deshalb ein Gleichstand. Pork1
 
Die runde ist ebenfalls dope. Intro natürlich ganz lässig haha Sitzt zwar gut auf dem beat, aber deine betonungen sind etwas übertrieben. Die wiedergeben-line ist gut. Konter sind gut. Nach mehrmaligem hören, find ich dein gegner zwar etwas besser, aber wegen kontervorteil, finde ich dass die erste runde hat keinen verlierer verdient. Draw SAJUS1
 
Runde 2 hin 21.03.2012 17:31:09.035437 PABST403
 
Du rappst hier irgendwie komisch. Reime könnten besser sein. Text ok, aber kommt komisch rüber. Codex0
 
Beat nicht so meiner finde nicht, dass du hier drauf klarkommst.Text schwächer wie in RR1 Pork0
 
Beat gefällt mir nicht so. Am Anfang kommt das mit dem gefallen gut. Aber irgendwann wirkts erzweckt und nervt. Flow wieder ganz routiniert. Mäxit1
 
Nach deiner rück hab ich mir da mehr erwartet. Flow sehr monoton, weshalb man sich da keine zeile herausprägen kann. Die betonungen, solltest du nicht so extrem machen. SAJUS0
 
Runde 2 rück 25.03.2012 17:11:21.517333 Hensen423
 
Gegnerbezug ist ok. Flow kommt besser und konter auch. Codex1
 
Hier bist du klar stärker! Besserer Text und Stimme besser eingesetzt. Pork1
 
Ich finde paar Lines cool, aber mir fehlen die Konter, die reindonnern. Nimmst zwar bisschen Bezug auf die Hinrunde, aber punchen tut das nicht. Mäxit1
 
Sehr gute flowvariation. gut gekontert. Text hatte aber leider auch nichts einprägendes. Aber diesmal klarer punkt an dich. SAJUS1
 
Runde 3 hin 29.03.2012 17:02:44.23454 Hensen511
 
Kommt am anfang unsauber. Reime kommen gut und gegnerbezug auch. Flow auch aber teilweise nicht onpoint. Codex1
 
Runde kommt richtig fett! Hammer Beat und Text burnt auch. Pork1
 
Ist echt schwer zu sagen, wer von euch der bessere ist. Und warum rechtfertigst du dich im Intro immer? Ist doch scheiß egal, was weswegen wie ist, lass das weg und mach einfach! Finde deine Runde cool, paar lustige Wortspiele, top, wie alle davor auch von dir. Warn anständiges Battle! Mäxit1
 
Na gut, du hast mich überzeugt. In die Train gehörst du auf keinen Fall. Und zwischen entry und advanced ist sowieso ein schmaler Grat. Dei der Pedigree-line musst ich lachen. Wobei der text mit der fortschreitenden runde an etwas qualtität verloren. SAJUS1
 
Runde 3 rück 02.04.2012 15:46:04.565629 PABST404
 
Flow ist nicht so gut wie bei deinem gegner. Text auch nicht. Konter treffen nicht so. Codex0
 
Lustiges Intro, wird aber nicht mit einbezogen :P Wieder paar gute Konter drinne, die Runde spiegelt das ganze Battle wieder. Aber eine frage habe ich, seit wann hat der PABST schlecht mit Schwestern? :D Wieder draw, gutes Battle! Mäxit1
 
Reicht nicht. Nicht genug Konter und der Text geht hier auch nicht genug ab. Pork0
 
Der einstiegs-konter war zu langgezogen und dann hatte er zu wenig schlagkraft. Dein flow ist ganz gut, der text ist auch nicht schlecht, aber da fehlt es einfach an punches und kreativität gegen diesen gegner. SAJUS0