Battledetails

Confident vs. Crunck641 (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2012 15:39:25.527637 Confident 482
 
Du ziehst die Wörter so Lang, Florian Silbereisen =D Gangsterrapking0
 
Dein Stimmeinsatz klingt unbeholfen und ungekonnt zugleich. Von den Betonungen ganz zu schweigen. Flow is ziemlich monoton und langsam, passt zwar relativ zum Beat, macht das Gesamtprodukt jedoch ziemlich langweilig. Textlich teilweise erzwungen, reimtechnisch schwach. Hook hätteste echt nicht 4mal bringen müssen. Mr.Miggl0
 
deine betonung ist irgendwie sehr anstrengend. Runde an für sich ne vorlage die absolut klar geht. mal schaun was dein gegner bringt :D °Jayka°1
 
Stimme zu leise abgemischt. Hook ist ekelhaft. Also die is wirklich scheiße Stimme setzt du manchmal ganz cool ein. Aber du kannst auch n bisschen mehr Emotionen reinlegen. Flowlich ist mir das zu einfach. Und textlich auch nicht cool Kompakt0
 
Runde 1 rück 14.03.2012 15:28:39.340119 Crunck641453
 
du kommst gut agressiv, so wie es sein muss, dein punkt! Gangsterrapking1
 
Stimme is etwas künstlich. Bist zwar in allen Belangen ein Stückchen überlegen und versuchst es auch mit ein paar Kontern wenigstens inhaltlich anhörbarer klingen zu lassen, ist aber nicht wirklich etwas dabei, was auch anspricht. Naja, der Beat lässt auch nicht soooviel Spielraum. Punkt. Mr.Miggl1
 
Hörst dich an wie Deelah :D Flowlich bist du stärker unterwegs, reime waren aber nicht so ontop versuch da mehr innovation unterzubringen. Fand dich hier überzeugender °Jayka°0
 
Hook auch ekelhaft aber besser. Stimme setzt du schön rough ein. Find ich cool. Flowlich auch mit mehr Variationen und nicht so einfach gehalten. Reicht schon für den Punkt. Textlich naja Kompakt1
 
Runde 2 hin 14.03.2012 16:21:18.742959 Crunck641435
 
cooler style, aber nich besser und auch nich schlechter als dein Gegner... draw... Gangsterrapking1
 
Im Gegensatz zu deiner RR ist das schon viel besser. Inhaltlich sind schon interessantere Ansätze dabei, hättest dennoch 'ne Schippe drauflegen können. Die "Fortsetzung"-Line war sehr passend zum "Thema" des Beats, gefällt mir. :D Flowtechnisch ist das zwar zu einseitig, durch die äußerst melodische Beatwahl fällt das jedoch gar nicht so auf. Mr.Miggl1
 
Alter Deelah hör mal auf, das bist doch du! Aber seit wann rappst du im Takt?! Runde wieder solides Ding, geht ab besser als deine rr. schönes ding °Jayka°1
 
Jo. Ne coole Runde. Stimme setzt du wieder ganz cool ein Flowlich sicher Textlich ganz nett Kompakt1
 
Runde 2 rück 15.03.2012 23:36:51.4477 Confident 437
 
du musst leider mehr üben.. triffst zwar den Takt, aber hört sich nich gut an... Wer is der Chef? du nicht! draw Gangsterrapking1
 
Stimmlich kommst du auch nicht allzu unpassend auf'n Beat, in der Hinsicht seid ihr gleichauf. Die erste Hälfte des Parts bist du flowlich etwas unsicher, textlich fixierst du dich auch zu sehr auf den Stimmeinsatz des Gegners oder baust Lückenfüller bzw. schwache Konter ein. Ab dieser Stelle ist das insgesamt zwar etwas besser rübergebracht, dennoch viel zu simpel/oberflächlich für die Vorlage, hättest weiter um die Ecke denken müssen oder mehr Unterhaltungswert miteinbauen sollen. Punkt an die Hr. Mr.Miggl0
 
flowlich hälste hier was dagegen, aber kannst nicht ganz mithalten auf den anderen gebieten. Klangtechnisch gehst du bischen auf dem beat unter. Reimlich fand ich die runde des gegners auch besser. °Jayka°0
 
Du hast eine coole Stimme eigentlich Aber Kemo the rapie alter. Das is weak. Also textlich wieder sehr schlecht. Flowlich wieder aufm Takt aber sehr einfach mal wieder. Probier mal n bisschen mehr rum Punkt an die HR Kompakt0
 
Runde 3 hin 17.03.2012 17:56:46.782656 Confident 438
 
Du rappst über themen.. aber das hier is Battlerap, dein Gegner zerfleischt dich! Gangsterrapking0
 
Flowtechnisch und stimmlich deine beste Runde. Bei ersterem sind ein paar gute Ansätze vor allem am Anfang zu hören, an der ein oder anderen Stelle ziehst du jedoch mal 'ne Silbe zu lang. Mal von der Hook abgesehen klingt der Stimmeinsatz diesmal authentisch und passt auch gut zum Beat. Textlich nichts Interessantes. Es hat zwar 'nen Faden, ist jedoch weder innovativ noch punchend verpackt. Mr.Miggl1
 
hier n cooler beat, kommst fresh drauf. reimlich bist hier auch n stück besser unterwegs. Fronts sind aber keine fetten dabei °Jayka°0
 
Yeah. Deine Stimme passt perfekt auf den Beat. Flowlich auch endlich mal ein wenig mehr Abwechslung. Geht doch. Textlich wieder sehr belanglos mois. Geb dir da mal mehr Mühe Kompakt1
 
Runde 3 rück 17.03.2012 19:53:55.017767 Crunck641458
 
du zeigst deinem Gegner worum es hier in diesem Battle geht, deshalb gewinnst du auch :) Gangsterrapking1
 
Vom Intro ausgehend hab' ich mir jetzt 'ne interessant klingende Runde erhofft. :D Hook is schrecklich. Flowtechnisch biste zwar simpler, dennoch sicherer unterwegs. Stimmlich kommst du nicht sehr passend auf den Beat, das konstante Doppeln nervt hier auch nach 'ner Weile. Dein Battlelastigerer Text holt hier noch ein knappes Draw heraus. Mr.Miggl1
 
Ja Deelah du bist es :D Bist du jetzt in der Entry um mich zu battlen? :D Runde geht hier wieder gut nach vorne. Auf allen ebenen bist du überlegen °Jayka°1
 
Psychointro! Psychostimmeinsatz. yo . Flowlich wieder cool. Textlich biste besser. Aber gebe hier ein Draw Kompakt1