Battledetails

Fox vs. FAZUDEMMOUS (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2012 12:48:16.584046 Fox524
 
interessanter flow, und ein paar lines finde ich auch recht knackig, könntest aber im allgemeinen noch etwas daran arbeiten, deine betonungen mehr zu variieren Mad_Manky1
 
Intro leicht unnötig. Geiler Beat. Aus dem VBT bekannt. Textlich geht das schon klar, könnte zwar mehr gehen, aber es gibt auch deutlich schlechtere in der Liga. Stimmeinsatz passt. Flow ist auch in Ordnung, aber mir fehlt ein bisschen der "Wow-Effekt". Die kleine Pause mittendrin hätte nicht sein müssen. Veram1
 
beat ist nicht meins,steht aber auch nicht zur debatte,stimme und flow sind cool,textlich geht mehr,is aber nicht schlecht,gute runde M-Gee1
 
Runde 1 rück 14.03.2012 16:48:45.218373 FAZUDEMMOUS479
 
die lines sind mir etwas zu flach im gegensatz zu denen von deinem gegner, und die reime sind mir persönlich auch etwas zu einfach, aber ansonsten geht das auch klar Mad_Manky0
 
Du musst doch nicht mit auf den Zug springen und auch so ein Intro bringen. Das ist unnötig. Cuts sind viel zu deutlich. Textlich geht's so, da fehlt einfach noch der Punch hinter. Auch ab und zu komisch formuliert. Es fehlen gute Konter. Flow ist OK, sehe Fox aber vorn. Stimmeinsatz geht schon klar. Sehe Fox insgesamt vorn. Veram0
 
flow und stimme auch bei dir nicht schlecht,auch paar gute konter dabei,insgesamt find ich euch in runde eins gleichwertig M-Gee1
 
Runde 2 hin 14.03.2012 19:17:16.089835 FAZUDEMMOUS453
 
als battlebeat ist mir der etwas zu "emotional", das ist keine therapie, sondern ein BATTLE!! Mad_Manky0
 
.. Textlich schwächer als die Rückrunde. Es fehlt einfach noch der Punch hinter den Texten und den brauch man ab der Entry schon. Flow wirkt recht langweilig, ist aber OK. Stimmeinsatz geht wieder klar. Reime so lala. Veram0
 
text und low passen sich gut dem beat an,stimme könnte bisschen böser sein,ansonsten guter front M-Gee0
 
Runde 2 rück 15.03.2012 17:00:36.748147 Fox469
 
das intro ist lustig, hättest statt dem "advanced, yeah"-zweckreim aber auch "advanced league" reimen können, ansonsten schöne reime Mad_Manky1
 
Du mit deinen Intros. Einstieg kommt cool. Stimmeinsatz passt. Konter gehen klar, war ja auch keine Meisterleistung die HR. Flowtechnisch überlegen. Joa, Punkt an RR. Veram1
 
find dich stimmlich passender,flowst auch sehr sauber und konterst auch nicht schlecht,hook von veram auch nicht schlecht M-Gee1
 
Runde 3 hin 15.03.2012 17:08:47.097865 Fox492
 
der beat ist mal was anderes und lustig, die tampon line ist ganz knackig, aber der gesang ist mies Mad_Manky1
 
Beat. Alter, in der ersten Runde bezeichnet du dich als negrophil und jetzt besteigst du Omis. Was geht?! Herrchen-line komisch. Versteh ich nicht. Gesangseinlage geht schon, aber dieses "aha aha aha".. Flow geht klar. Stimmeinsatz passt. Veram1
 
stimme und flow kommen cool,textlich teils ganz gut,könnte aber auch mehr gehen,hook ist cool M-Gee1
 
Runde 3 rück 17.03.2012 13:26:19.040533 FAZUDEMMOUS443
 
dein "gesang" ist noch schlimmer, aber sonst auch ne schöne runde, insgesamt ist es ein schönes battle von euch beiden Mad_Manky0
 
Intro.. Stimmeinsatz klingt soooooo langweilig. Textlich unterlegen. Flow ist auch leicht monoton. Punkt an Hinrunde - 3:0. Veram0
 
unterliegst stimmlich und flowlich noch leicht,konter sind paar ganz gut,aber reicht insgesamt nicht ganz für den punkt,hook unterliegt auch M-Gee0