Battledetails

SzumILL vs. Beatfixiert (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2012 20:24:39.274936 SzumILL478
 
Beat Joo. keene punke nu! Nico.Tin0
 
"Webspace Verschwendung" würde Deelah wohl jetzt sagen. Lad nur 10 Sekunden hoch. Vor allem nicht so nen Ekel-Beat. Freedom0
 
keine runde Flow_960
 
Ehm okay... Punkt geht an den Gegner. |MC| |Lil-T|0
 
Keine Runde Kein Punkt A:PP0
 
Der beat ist dope, aber überprüf doch vor dem upload die datei.... SAJUS0
 
Runde 1 rück 13.03.2012 17:51:40.588471 Beatfixiert487
 
Naja reicht für den punkt ne Nico.Tin1
 
Auf Bitchmoves steh ich nicht. Wegen der Bronx Line gibt es auch keine Punkte die Runde ist mir keinen Punkt würdig. Freedom0
 
bitch move gebe ich nich sorry Flow_960
 
Da Gegner kein Part hochgeladen hat, kriegste den Punkt. ;) Flow holperig. Aber geht schon. Dein Akzent ist geil, weil ich sehr guter Kumpel von mir exakt gleichen Akzent hat. :) Textlich einige gute Lines. |MC| |Lil-T|1
 
Dein Punkt , Da du Einiger Maßen Im Tackt liegst ''Trotzdem Tut es Weh'' A:PP1
 
Sehr schwacher flow und gleichzeitig off-beat gepaart mit 0815 text...Ich habe ernsthaft überlegt, dem gegner den punkt zu geben... vor allem weil man so viel fairness besitzen sollte in der ersten runde keinen bitchmove zu machen. Regelkonform, bekommst du den punkt. SAJUS1
 
Runde 2 hin 16.03.2012 14:41:39.663253 Beatfixiert451
 
Klingt hier alles etwas gelangweilt kommst nicht so cool auf den beat. Reime auch nicht gut gucken was dein gegner bringt Nico.Tin0
 
Reime zu einfach, leider Frontet kaum. Triffst den Takt aber mir fehlt das Flowgefühl, gibt keine Line die hervor sticht , weder negativ noch Positiv. Freedom1
 
qualli is nich cuhl wird aber nich bewertet das was ich verstehe is ganz okee flowlich geht schon Flow_960
 
Flow wieder holperig. Textlich könnte mehr kommen. |MC| |Lil-T|0
 
Dein punkt Da Du Fast Im Takt Liegt , Aber Du Hast Kein Flow Und Deine stimme hört sich auch An Wie beim Kacken A:PP1
 
Gleiche wie in deiner rr1, du hast kein taktgefühl und deine texte sind null prozent kreativ. Arbeite daran. SAJUS0
 
Runde 2 rück 17.03.2012 20:27:25.430678 SzumILL467
 
Käuferline gut dein Stimmeinsatz kommt auch besser aber am ende hast du so sehr nachgelassen geht garnicht. bist hier sehr leicht überlegen knapper punkt an dich Nico.Tin1
 
Du triffst den Takt nicht. Achte auf die Zeilenlänge. Konterst kaum, aber irgendwie hast du Style. Trotzdem du kommst nicht auf den Takt. Ich geb aber mal Draw. Freedom1
 
gängzta stimme flowlich is das gute mittel reife der train Flow_961
 
Die Line mit dem Verkäufer kommt nice. Hättest mehr auf den Text des Gegners eingehen können. Auch dein Flow nicht sicher. Punkt geht knapp an dich. |MC| |Lil-T|1
 
Du hast Null Tacktgefühl Kein flow , Nichts A:PP0
 
Dein stimme ist ebenfalls viel zu leise eingesetzt. Du hast zwar nicht ganz so wenig taxktgefühl wie dein gegner, ist aber auch schawch. Text ist ebenfalls unkreativ. Aber reicht wegen konter knapp für punkt. SAJUS1
 
Runde 3 hin 18.03.2012 20:01:19.32293 SzumILL439
 
Wo ist die Betonung ): klingt alles gleich du machstn ne line..pause..line..pause.. flow mal n bischen mehr auf dem Beat dann kommt das alles viel cooler Nico.Tin1
 
Ich weiß nicht was deine Runde hat, aber irgendwie kann ich es feiern. Aber kann dir keinen Punkt geben, sonst glaub ich werd ich gehatet... Arbeite an deinem Flow und bisschen an den Reimen. Denke aber das du mal extrem wirst. Freedom0
 
gut gemacht auf den beat flowlich okkee Flow_961
 
Hmm... komischer Flow. Sagt mir irgendwie nicht zu. Textlich ist der Gegner diesmal etwas besser. |MC| |Lil-T|0
 
Ich dachte Jawohl Geht Doch Aber Bei 0:30 Hast du du wieder voll Verkackt Wie bist Du eigendlich hier reingekommen? A:PP0
 
Hier ist bist du praktisch die ganze zeit off-beat. Text ist wiedermal schwach. Musst noch sehr viel in allen bereichen arbeiten. SAJUS0
 
Runde 3 rück 20.03.2012 13:18:18.503799 Beatfixiert445
 
auch sehr monoton vorgelesen. dein flow kommt ganz leicht besser. bischen gekonntert. ich gebe hier n draw Nico.Tin1
 
Dein Flow ist besser, Konter sind ok. Bring aber mal mehr Druck in die Stimme. Punkt an dich Freedom1
 
lust los schwächste runde von dir man punkt an gegner Flow_960
 
Intro mit Punch ins Gesicht kommt nice. Flow gefällt mir besser. Textlich bist du diesmal etwas besser. Punkt an dich. |MC| |Lil-T|1
 
Warst Gut auf dem Tackt Punkt Geht An Dich A:PP1
 
Hier bist du schon besser auf dem beat. Text ist hier sogar etwas akzeptabel. Plus kontervorteil punkt an dich. SAJUS1