Battledetails

Talf vs. JoeHanson (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2012 23:54:26.056904 Talf572
 
Intro ist reudig. Du klingst einfach viel zu lieb... Zwar bist du im Takt und das auch ziemlich sicher, aber wo ist der Style? Die Betonungen wirken echt verdammt merkwürdig. Textlich ist das teilweise echt ganz witzig und deine Reime lassen auch Potenzial erahnen. Arbeite an deinem Stimmeinsatz! Paper0
 
Chilliger Beat, du kommst aber sehr langweilig drauf, so dass ich fast einschlafe. Du bringst zwar einige Reimketten die gefallen...das wars dann aber auch schon. Don_bassprince0
 
Schlechte Quali , du redest mir aber zu sehr ins Mic. Hahaha Flowlich ist das ansatzweise cool , noch n bisschen zu monoton und verstolperst hier und da mal was. Textlich ist das eigentlich ganz witzig aber größtenteils sinnlos , darum auch witzig :D Kompakt0
 
Finde du hast stellenweise schon ganz nette Reime.Aber deine Stimme ist schon echt sehr drucklos und insgesamt auch eher langweilig geflowt und auf den Reim gschrieben. Zab!0
 
Runde 1 rück 13.03.2012 20:16:41.098071 JoeHanson695
 
Einstieg ist sehr nice. "Möchtegern-Mike" ;) Im Flow hast du hier teilweise noch ein paar unpassende Pausen. z.B "meine Oma.. ist die beste zum Chillen". Sind allerdings nur Kleinigkeiten, die mir in Bezug auf deinen Flow nicht gefallen. Stimmlich biste auch deutlich motivierter unterwegs und passender zum Beat, gehst da schön melodisch drüber. Textlich war da nicht viel? Konter kommen sehr halbherzig rüber. Vorteile in Sachen Flow, Stimme und Wiedererkennungswert reichen hier aber aus und du nimmst den Punkt mit! Paper1
 
Naja du bist hier auch nicht viel besser dein gegner, flowlich seid ihr auf augenhöhe, textlich nehmt ihr euch auch nicht viel...deswegen draw. Don_bassprince0
 
Oh Kollegah ist back in der RBA? Ah ne doch nicht. Wieso setzt du die stimme so monoton ein? Du hast doch ne coole stimme , spiel mal mehr damit. Sogar dein Gesang ist im gleichen schema. Flowst aber ganz cool und sicherer als dein Gegner und hälst textlich gegen. Punkt an die RR Kompakt1
 
Deine Stimme kommt druckvoller und viel melodischer.Flowtechnisch auch sehr smooth stellenweise.Deine Konter sind ganz bestimmt kein Abriss,ist zwar nett aber auch eher standart.Dennoch ist deine sonstige Überlegenheit ausschlaggebend genug,um dich hier gänzlich absahnen zu lassen. Zab!1
 
Runde 2 hin 15.03.2012 17:47:44.253361 JoeHanson534
 
Oh man! Was ist denn das für ein abgespaceder Typ, der die Ansage macht? Hört sich irgendwie nach einem ganz, ganz reudigen Kerl an. Keine Runde :( Paper0
 
keine runde...keine punkte. Don_bassprince0
 
hahahaha :D Okay Ich glaub das Sample hat Sorgenkind auch in irgendnen Track als Sample. Dann ma Rundenausfall Kompakt0
 
Hallo Joshi. Zab!0
 
Runde 2 rück 17.03.2012 15:57:09.046463 Talf472
 
Gefällt mir deutlich besser hier. Schön elanvoll die Runde ausfallen lassen - so wie es sich gehört! Paper0
 
auch keine runde... Don_bassprince0
 
Okay auch keine Runde Kompakt0
 
Hallo Joshi. Zab!0
 
Runde 3 hin 18.03.2012 21:55:15.411267 Talf573
 
Die Hook klingt arg merkwürdig. Einstieg kommt nice und du legst auch textlich wieder ganz nett vor. Zumindest im ersten Part.. zweiter Part flacht dann deutlich ab. Flowtechnisch wieder ähnlich zu Runde 1, aber du tust dir mit dem Beat hier keinen Gefallen. STimme passt zwar, aber der Funke springt einfach nicht über. Ganz ok die Runde, aber haut mich nicht von den Socken.. Paper0
 
quali ist mies, textlich ist es okay, genau das selbe bild wie in der ersten runde...flowlich auch nichts großes. Don_bassprince0
 
Wollt ihr mich verarschen? Hast du da echt ne 3 Minutenrunde gemacht?!Meeeeeeeine Fresse Was ist das für ein scheiß Gesang?!?!?!?!?!!? Der is cool , wenn du das bist hör auf zu rappen und singe, liegt dir mehr. Ja du schaffst es echt 3 minuten komplett monoton auf den Beat zu flown. Tut mir leid. Das is garnichts. Textlich auch nur hier und da mal coole Ansätze. Scheiß Runde. Nur die Hook, die würd ich gern mal in guter Quali hören Kompakt1
 
Puh,die Runde ist verdammt lang..Quali auch eher madig.Hook irgendwie strange,'bald werden hier alle Talf anbeten' echt seltsam formuliert.Der Part hat wieder monotonen Flow,stellenweise wieder ganz nette Reime und stimmliche Schwäche.Eher durchwachsen,lieber nur nen 16er machen und darauf komplett abgehen. Zab!0
 
Runde 3 rück 19.03.2012 16:03:33.174278 JoeHanson593
 
Hook ist halt mehr Rap, als die der Vorlage, aber ansonsten gleichwertig. Geht auch nicht besonders gut rein. Einstieg sehr fett und auch flowtechnisch reißt du hier gut ab! Was soll bitte der Güterzug-Konter? Wer kommt auf sowas? Naja... Ansonsten gibst du dir mehr Mühe als in der RR 1 und konterst echt angemessen. Reime hier auch besser. An einigen Stellen lässt es zwar noch zu wünschen wie eine Sternschnuppe, aber gefällt mir einfach besser als die Vorlage. Microsoft-Line geht gut klar. Singen kannst du auch ganz toll! :) Bist bestimmt so einer mit langen Haaren, der Frauen etwas auf seiner Gitarre vorspielt und dazu ein paar Lieder trällert? Das Battle dürftest du im Sack haben.. meinerseits 2:0 an JoeHanson. Grüße an meine Homies Tobi und Ludacrisse + Props an Mau! Das war's von mir - cooles Entrybattle! Paper1
 
Stimme kommt hier doper als beim gegner, du machst das hier ganz knapp, weil du flowlich und mit deinem style besser rüber kommst. Don_bassprince1
 
Ich hätte dir direkt den Punkt gegeben wenn du mit 16 zeilen gekotert hättest. Und das Singen solltest du lieber lassen. Joa die Kriterien wie in Runde 1. Aber der gesang ist echt grausam , deswegen nur draw. Kompakt1
 
Intro und Hook hier ebenfalls eher verschissen.Part hingegen mit ähnlichem Bild wie in der RR1.Wieder viele belanglose Konter und Standartgelaber.Güterzug-Player aber echt geile Line! :D Nett verarscht im ersten Part..Joa,du bist halt schon viel mehr Musiker bzw. Rapper als dein Gegner.Punkt erneut an dich. Zab!1