Battledetails

Jail vs. Walt Dissney (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2012 17:24:35.197401 Jail631
 
Die "kid" Zwischenrufe nerven einfach hart. Hast Style und 'ne coole Wortwahl, gute Punches bleiben dennoch aus. Dieses dauernde flowmäßige "Hinterherhängen" stresst nach mehrmaligen Hören ein bisschen. Hook is geil vom Sound her. Mr.Miggl0
 
Der Part endet immer mal wieder mit dem Kid. Find ich mal abwechslungsreich im Vergleich zu den anderen RBA Runden. Gefällt mir das Gesamtpaket was du da gezaubert hast :D Dickes Ding! J@y611
 
Cooler Beat. Flow mal was anderes aber wirkt mir zu sehr wie ne Mischung aus Laas unltd. Und MC Basstard. Textlich kommt da nich viel rüber was mich flasht. Toxxmc0
 
never cross the king!!! king kong? das reimschema ist sagenhaft, aber das sage ich jetzt nachm 3. oder 4. hören und ich es deutlich sehe. nur weil es sich auf dem blatt wunderbar reimt, muss es sich nicht auch gut anhören. beachte das. flowlisch unglaublich sicher, style gut. wen meint slip mit fucking faggots, die jury? scheinbar den zuhörer, aber wohl nicht den gegner. dann ist das wohl kein regelverstoß. Lenz1
 
Fresher Beat. Okay ich brauchte erstma ne Minute um zu checken, dass das wirklich ne Runde sein soll. Nungut Ich weiss nicht. Ich glaub du meinst das du stylisch rappst. Für mich klingt es leider einfach scheiße. Hook ist ganz cool. Aber dein Rap hat irgendwie nichts mit Technik oder Battlerap zu tun. Textlich auch absoluter Müll Kompakt0
 
Runde 1 rück 08.03.2012 22:30:43.374913 Walt Dissney560
 
Jo, die Runde klingt mehr nach Battlerap. Paar solide Konter vorhanden, passt dich auch gut dem Beat an, flowst auf deine Weise, wenn auch an ein bis zwei Stellen nicht ganz onpoint. Beide hier bis auf den Text gleichwertig. Knapper Punkt. Mr.Miggl1
 
Deine Reime sind oftmals zu simpel und dein Flow etwas zu einseitig. Die HR war da vom Gesamtaufbau kreativer und witziger. Auch die Sprüche sind schwach bei dir. Punkt an HR! J@y610
 
Flow gefällt mir besser. Auch textlich hast du etwas mehr drauf - konter sind zwar nich der burner aber gut vorhanden also reicht. Toxxmc1
 
komisches intro. dein reimschema ist nicht so bombe wie seins, eher standard. aber was dazu kommt ist, dass du unsicherer bist. unroutiniert. und der chorus ist fast übernommen, denk dir lieber was eigenes aus. Lenz0
 
Jo in allen Belangen überlegen. Flowst besser, besserer Text, besserer STYLE, bessere Reime. Punkt Kompakt1
 
Runde 2 hin 10.03.2012 15:25:28.713138 Walt Dissney706
 
Bukkakelines werden langsam nervig. Spritztour-Line hat JAW mal so ähnlich gebracht. Ansonsten sind paar gute und unterhaltende Zeilen dabei. Die Betonungen sind auch ganz cool. Hat Stil die Runde, dennoch stört mich die lange Pause vor'm zweiten Part. Mr.Miggl1
 
Yo, schonma viel besser wie du auf den Beat eingehst und ihn interpretierst. Hat so ein leichten 90er Jahre Touch. Punchlines waren jetzt nicht so erkennbar vorhanden aber eine gewisse Art von Angriffsfläche gabs schon. Solide Vorlage. Die Routine gibt dann mit der Zeit sicherlich mehr her. J@y611
 
Textlich echt schon gut. Flowmäßig etwas schlechter als in Runde 1 aber geht klar. Solide Vorlage, Bisschen KIZ style ;) Toxxmc1
 
netter flow und beat. du bist auch sicherer. 2-kumpel-line fand ich gut. intimpiercing-line nicht. kippen holen-line ist so alt, finde ich. der rest scheint standard zu sein. Lenz1
 
Okay jetzt schlaf ich ein. Den Beat kannste im Battle doch nicht bringen. Und wenn ich dran denke wie dein Gegner auf den Beat kommen wird, wird mir etwas übel. Naja vielleicht überrascht er mich ja. Textlich ganz cool und flowlich auch Kompakt1
 
Runde 2 rück 12.03.2012 14:17:37.949661 Jail422
 
In allen Belangen unterlegen. Auch kein wirklicher Style hörbar wie in deiner Hr. Mr.Miggl0
 
Keine wirkliche Runde.. eher Freestyle. J@y610
 
?... Runde an Gegner, sorry aber das passt irgendwie vorne und hinten nicht. Toxxmc0
 
Alter... mir ist zurecht übel geworden. Punkt an die HR Das kannst du nicht ernst meinen Kompakt0
 
das ist so lächerlich. warum beleidigst du alle? weniger buffen, mehr schreiben. du kickst niemanden mit einem freestyle, egal wo hin. ein sehr trauriges bild, dass du vermittelst. Lenz0
 
Runde 3 hin 12.03.2012 14:24:26.645541 Jail394
 
Rundenausfall Mr.Miggl0
 
keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
keine Runde. Toxxmc0
 
also, hättest du diese zeit nochmal genutzt, um was anständiges zu bringen, dann hättest du gute chancen gehabt. allgemein hattest du gute chanchen, wie immer. und wie immer hast du sie nicht genutzt. Lenz1
 
DANKE das du sie ausfallen lassen hast. Wäre ich dein Gegner hätte ich n Bitchmove gebracht. Battle mal Konzum, wird das Battle der Giganten Kompakt0
 
Runde 3 rück 12.03.2012 18:46:37.741187 Walt Dissney407
 
Rundenausfall Mr.Miggl0
 
keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
kein Bitchmove. Toxxmc0
 
Trotz eines Gegners wo man in der Jury sogar agressiv wird,fair geblieben. Propz Kompakt0
 
fair geblieben. war auch nicht nötig nach seiner rr2. ansonsten war deine hr2 sehr gechillt, hat mir in der hinsicht gut gefallen. Lenz0