Battledetails

Eykay vs. Fab-Bunkerhund (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2012 20:22:35.492223 Eykay507
 
Textlich in Ordnung. Reime auch ok. worum du dich kümmern solltest ist der stimmliche druck,der flow und die abwechslung Flowlich gesehen. Weiter so! ShokDokk1
 
Textlich paar kreative und unterhaltende Zeilen, gefällt. Flowlich okay, stellenweise ganz cool, aber auch etwas unsicher. Stimmlich könnteste 'n bisschen mehr abgehen. Ansonsten coole Runde. Mr.Miggl1
 
lyrisch ist das schon sehr cool.könntest aber deine spuren doppeln und die punches besser betonen.ansonsten ist das ne tighte runde gibt es wenig auszusetzen.könntest evt deine stimme/flow stärker vaarieren. R.b.j1
 
Schöne Gegnerbezug in dieser Runde, textaufbau gut durchdacht paar lines schon bekannt wie die dope-line 100 mal schon gehört. Musst etwas sicherer in Sachen Betonung werden dann wird das schon... Avexis1
 
Runde 1 rück 06.03.2012 19:54:42.95684 Fab-Bunkerhund443
 
Kommt irgenntwie Lustlos, Konter auch schwach reicht hier leider nicht. Der Text und die reime des gegners sind zu stark. Flowlich bist du nicht so viel stärker als dein gegner das es reichen würde. ShokDokk0
 
Flowlich auch nicht schlecht, die gut hörbaren Cuts bringen dich jedoch wieder ein bisschen raus. Bis auf den Butterfly-Konter (letzte Line war auch okay) war jetzt nichts Vergleichbares zu hören. Stimmlich ebenbürtig. Punkt an die Hr. Mr.Miggl0
 
hängst den beat gelegentlich hinterher.textlich auch ne nice runde.konter sind ganz gut.outro unnötig.bewegt euch auf der selben ebene R.b.j1
 
Der Einstieg in einen Beat kann varieren und muss nicht unbedingt immer direkt auf dem takt genau sein also spar dir solche Kommentare in den Intros.Willst butterflys kotzen ? Ok Konter gingen eher nach hinten los. Flowlich ist das auch eher schwach trifft 2 - 3 mal den takt nicht richtig. IN allen Punkten unterlegen. Avexis0
 
Runde 2 hin 08.03.2012 15:23:49.168597 Fab-Bunkerhund455
 
Viel zu unsicherer und abgehackter flow. reimlich eigentlich gleichauf aber gegner ist ausdauernder. Punkt geht knapp an die rr ShokDokk0
 
Der Flow ist hier sehr monoton. Textlich naja.. Vergleiche sind entweder zu naheliegend oder gar erzwungen. Sind auch zuviele davon. Du solltest versuchen inhaltich, flowtechnisch und stimmlich ein so breites Spektrum wie möglich zu zeigen. Mr.Miggl0
 
zum teil sehr zweckgereimt.doubles sitzen nicht immer.flow is recht einfallslos.fand ich die erste runde besser. R.b.j0
 
Handballline richtig fail.... Flow ziemlich unsicher... Punchlinemäßig eher standart bis schlecht. Musst noch viel an dir arbeiten also nicht so größe Töne spucken Avexis1
 
Runde 2 rück 09.03.2012 20:57:02.594691 Eykay458
 
wie du schon sagst schwache leistung krasser kontrast zur ersten runde. Text war sehr standart Konter naja....... Flowlich biste etwas sicherer unterwegs wenn auch nicht besser. ShokDokk1
 
Eine sehr magere Runde von dir. Durch die schwache Vorlage in der HR geb ich hier trotzdem noch ein Draw. Avexis1
 
In allen Belangen überlegen. Stimmlich auch besser als in Runde 1. Ansonsten siehe Hr1. Punkt. Mr.Miggl1
 
flowlich liegst du hier vorne.obwohl der text zum teil standard is.dennoch gute konter und sicke runde.dein punkt R.b.j1
 
Runde 3 hin 09.03.2012 21:00:28.29645 Eykay524
 
hier hast du nur beim flow die nase vorn und dein Text ist richtig billig.Punkt geht an rr ShokDokk0
 
Hast geile Flowideen. Bis auf den punchdürftigen Text und höchstens zwei minimalen Unsicherheiten gibt's nichts zu meckern. Geile Runde. Mr.Miggl1
 
okay dt hast du schon drauf.gibt es wenig daran auszusetzen.lyrisch bist du hier auch stark dabei.sehr schöne vorlage hier.gefällt gut R.b.j1
 
Nette Flowvariationen dabei, textlich auch ein paar nette Sachen bei. Musst halt wie gesagt noch an der Betonung arbeiten damit das sicherer rüberkommt.... Ansonsten nix zu bemengeln Avexis1
 
Runde 3 rück 11.03.2012 18:18:34.894449 Fab-Bunkerhund424
 
Text gefällt hier. Kommst besser klar als ich dachte. Hier hohlst du den Punkt. ShokDokk1
 
Bist auch sicherer unterwegs als ich zunächst angenommen hatte, dennoch sind'n paar unsichere Passagen dabei. Die vielen Cuts zerstören das Gesamtbild. Versuche mal. Textlich ein bisschen besser, stimmlich geht das aber nicht so nach vorne, wie bei der Hr. Mr.Miggl0
 
bist zu beginn nich so sicher wie dein gegner.wird im laufe aber besser.versuchst dt mitzuhalten, gelingt aber nur teilweise.knapper punkt an hr R.b.j0
 
Nochmal der Einstieg kann varieren.... Du überrascht mich hier das du auf dem Beat einigermaßen gut klarkommst jedoch sind die cuts hart rauszuhören und versauen das das ganze wirklich rund klingt. Konter sind eher mager aber schon besser als in der RR1. Avexis0