Battledetails

De Ma vs. GeorgeShaine (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2012 17:58:20.086453 De Ma492
 
gangsters paradise in der vergewaltigsten Form die ich bisher gehört hab. versuchs mal auf schnelleren beats, weil onbeat warst du ja eg! Pinqslip.!0
 
Gar nicht so schlecht, finde nur du solltest an deinen Reimen arbeiten und mehr auf den Takt schreiben. Pork0
 
Beat ist doof. Flowtechnisch stark gelangweilt. Leicht einschläfernd das ganze. Textlich gefällst du mir gar nicht. Beim Mixing sollteste bisschen die Vocals im Panorama verteilen. Flow stockend, mach weniger Pausen und rap paar Zeilen am Stück durch! Der NeGro0
 
uh schwerer beat. na denn. text sinnlos. klingt hingerotzt... punchlos. rockt man rock an, what the? gefallen dir die texte selber? mach deinen gegner fertig und puste ihn nich an. Mekomone0
 
Runde 1 rück 07.03.2012 16:36:50.049848 GeorgeShaine484
 
klar muss man nicht viel zu sagen, eindeutig besser. ein paar schlechte lines dabei, paar gute, reicht insgesamt Pinqslip.!1
 
Gute punches. Mehr Erfahrung, bekommst den Punkt. Pork1
 
Reimtechnisch low. Stimmlich und flowtechnisch überlegen. Packung in dein Face, das nenn ich Banana-Split...Erzähl mal was das soll?! Bist hier trotzdem besser! Der NeGro1
 
du kommst nice, flow schon sicherer, schöne konter gute rhyme so muss das sein, guter train durchschnitt punkt an dich Mekomone1
 
Runde 2 hin 07.03.2012 19:53:53.507989 GeorgeShaine467
 
kommst gut auf den beat. flow bisschen langweilig aber insgesamt deutlich überlegen Pinqslip.!1
 
Gefällst mir hier besser gute Vorlage! Pork1
 
Beat passt zu deiner Voice. Flowtechnisch abgehackter als RR. Reimtechnisch schlecht. Mit Tunten mit der Zunge rumzumachen ist bestimmt das Schlimmste, was man mit denen machen kann =) Also textlich sehr merkwürdig! Der NeGro1
 
sehr geiler flow. text könnte mehr punchen ansonsten top punkt. Mekomone1
 
Runde 2 rück 10.03.2012 12:38:07.078135 De Ma454
 
yea genau wie ich in runde 1 gesagt habe - schnellerer beat und schon kommst du viel besser drauf. magerquarkkonter gefällt, insgesamt aber sowohl textlich alsauch flowlich unterlegen Pinqslip.!0
 
Ich feier dein Flow aber wie gesagt du musst an den Reimen arbeiten aber die: "ich piss in dein Magerquark" fand ich killer. Pork0
 
Flow abgehackter als der von deinem Gegner. Magerquark-Reimkette ist i.O. Ansonsten bist du reimtechnisch auch schlecht unterwegs. Gebe hier wieder den Pkt deinem Gegner, hast deine Stimme aber ganz gut an den Beat angepasst. Der NeGro0
 
stellenweise offbeat. flow besser als in deiner hr1 aber kommt nicht an dein gegner ran. punkt an gegner Mekomone0
 
Runde 3 hin 11.03.2012 16:51:17.349137 De Ma459
 
übelster homobeat -.-" das nomen "beat" ist männlich, also "der" beat. sackhaar-line gute idee aber nicht so gut umgesetzt. betonungen gefallen mir nicht so gut. üb noch etwas, du hast potential. draw Pinqslip.!1
 
Stärkste Runde von dir. Wart gleich stark. Pork1
 
Smoother Beat! Flowtechnisch steigst du halbwegs gut ein. Nach der 4. Line geht das abgehackte wieder los. Sebastian Vettel -Line ist nicht gut! Sackhaar-Line fand ich witzig, auch wenn ich sowas niemals schreiben würde :D Der NeGro0
 
jetzt wirds gay. nein. mal schauen was du drauf bringst. jeah sehr innovativ..:D gesang am anfang is schlecht. hätteste lieber ein anderen beat genommen. Mekomone1
 
Runde 3 rück 11.03.2012 16:54:42.6642 GeorgeShaine444
 
intro find ich richtig mies, schlecht gedoppelt. kommst nicht gut auf den beat klar, ist dir aber auch nicht übel zu nehmen :D paar korrekte konter dabei. draw Pinqslip.!1
 
Kommst auch sehr gut auf den Beat!Gleich starke Runde. Pork1
 
Intro find ich Scheiße. Stimmlich variationsreich. Auch wenn du das ganze etwas spottisch abhandelst. Hm, komisch, die Hook find ich vom W auch schlecht :D Bist hier aber wieder besser. Der NeGro1
 
hm gleichwertig mit hinrunde, cutte deine doubles und arbeit am text , hast bisschen abgenommen. Mekomone1