Battledetails

BumB Le Petuna vs. Der NeGro (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2012 16:16:18.198025 BumB Le Petuna600
 
ich kann mir nich helfen, du klingst wie deelah :D RUNDE OK; stimmlich etwas nervig, flowlich passt das, hast dir hier aber echt kein bein ausgerissen, der kurze doubletime versuch ging eher nach hinten los, würde das doublen an solchen stellen auch sein lassen... text ist wohl deine stärke, hast viel humor in deinen zeilen, doch sagt mir genau der humor allerdings überhaupt nicht zu, nette vorlage Spontaniker1
 
haha was für ne geile runde, die hook ist nice, passt alles, hast den punkt sicher. Imperial Noize1
 
Stimme ist Druckvoll eingesetzt. paar kleine flowfehler drine Sonnst aber in ordnung. Der "Doppeltime" nicht gelungen Textlich auch in ordnung. für den punkt reichts aus. Chaos One1
 
Flowlich gehts nach vorne,aber bist stellenweise ein wenig unsicher.Stimmlich wie immer schön dirty!Echt nice.Der Text ist auch noch etwas grob,könnte Feinschliff vertragen.Hook Trash^10!Entweder man mags,oder man mags nicht.Nette Runde,hattest aber schon bessere. Zab!1
 
doubletime nicht gut die hättes du besser nicht gemacht. stimme kommt schön aggressiv aber die betonungen sind dadurch manchmal undeutlich. text lustig. runde passt. ForenSick1
 
Runde 1 rück 04.03.2012 20:03:24.824188 Der NeGro538
 
die passage mit deelah trifft ins schwarze, flowst auch nicht schlecht, textlich konnte ich dir besser folgen, allerdings unterliegst du in sachen style, stimme und betohnung, driftest gegen ende auch textlich ab, punkt an hr Spontaniker0
 
du rappst auch sehr nice ! aber die runde deines gegners kommt besser. hättest auch ne hook machen sollen ^^ Imperial Noize0
 
textlich in ordnung aber flowtechnisch gegner etwas Unterlegen. Der vergleich Sweet wie ein hotelzimmer ist nen guter einfall. trotzdem geht die runde knapp an deinen gegner Chaos One0
 
Du kommst stimmlich ein wenig dünner,aber ich kann bei dir keine technischen Unsicherheiten entdecken.Lediglich ein paar unvorteilhafte Pausen haste gesetzt.Konter sind nicht der Burner,aber reichen hier für ein Draw. Zab!1
 
du flowst ein bischen sicherer bist dafür aber textlich weit unterlegen. stimmlich hat mir die hinrunde auch besser gefallen. punkt an hr. ForenSick0
 
Runde 2 hin 04.03.2012 20:05:01.06792 Der NeGro491
 
reimlich ab und an sehr unschön, deine lines sind eher unkreativ und nur halb durchdacht, stimmlich ok, jedoch klingt es etwas anteilnahmslos ^^ keine burner runde, ma guckn was die rr dazu sagt Spontaniker0
 
wirklich gute lines, gefällt mir auf jeden fall. der beat ist auch nice. mal schauen was dein gegner so bringt. Imperial Noize1
 
Text besser als in runde 1. etwas druckvoller lässt sich wünschen. insgesamt eine gute runde und gucken was beim gegner geht. Chaos One0
 
Bessere Performance hier!Beat kommt sicher schwul an,aber dein Stimmeinsatz passt hier ganz gut.Die Line mit dem Drumset ist nice formuliert,aber die Idee dahinter ist nicht neu.Textlich aber so schon vertretbar.Souverän durchgezogen und auch nicht langweilig gerappt! Zab!1
 
beat ganz chillig. du flowst recht lässig kann man sich gut geben. text ist aber immernoch sehr schwach. musst besser texten ForenSick0
 
Runde 2 rück 06.03.2012 19:50:38.184626 BumB Le Petuna466
 
flowlich ok, textlich puncht es mehr, stimmlich etwas besser, im grunde übertrumpfst du deinen gegner in jedem punkt ein bischn und das reicht schon, punkt Spontaniker1
 
dein gegner hat mir auf dem beat irgendwie besser gefallen. Imperial Noize0
 
intro unnötig. wieder eine druckvolle runde. teilweise gut gekontert, manchmal bisschen zu harmlos. runde geht wieder knapp an dich. Chaos One1
 
Ich finde deine Stimme unpassender auf dem Beat.Du leierst flowlich stellenweise echt herum,an anderen Stellen gehst du schon ganz gut ab.Zu 100% sicher ist es aber nicht..dein Text hatn paar witzige Konter!'Wanderhoden' und 'Subzero' war so schon echt lustig.Einige Schnitzer bei deiner Technik veranlassen mich allerdings wieder dazu,hier ein Draw zu geben. Zab!1
 
du flowst hier genau so gut wie dein gegner und bist textlich eindeutig überlegen. der punkt muss hier an dich gehen was anderes wäre fail. punkt! ForenSick1
 
Runde 3 hin 07.03.2012 21:44:16.150208 BumB Le Petuna522
 
ja bei dir stimmt der stimmeinsatz, aber du klingst wie deelah... und das so extrem dass ich das sogar fast glauben kann, style hier sehr nice, textlich gefällt, gute runde, punkt Spontaniker1
 
hm schön aggressiv, kommt eigentlich ziehmlich gut. mal schauen was der gegner bringt. Imperial Noize0
 
Druckvoll ! gefällt mir ! doch zum Schluss Das "outro" sehr einfallslos und daneben. textlich ok. gute runde insgesamt. Chaos One0
 
Stimmlich echt böse diesmal!Kommt gut auf den Beat.Textlich bringst du ne Mischung aus witzigen,eklingen Lines und Lines,die nicht wirklich punchen und seltsam betont sind(Scheinwelt).Irgendwie kommt das noch längst nicht locker-leicht rüber!Dennoch,wieder eine ganz nette Vorlage! Zab!0
 
du übertreibst es mit dem stimmeinsatz das klingt jetzt garnicht mehr gut. viel zu künstlich übertrieben. textlich und flowmäßig aber ganz gut. anderen runden waren viel besser von dir. ForenSick0
 
Runde 3 rück 09.03.2012 18:34:04.090193 Der NeGro498
 
hmmm stimmlich unterlegen, mir geht dein *leieriger* stimmeinsatz nicht so gut rein, reimlich ok, textlich ansich okk doch unterlegen, trotz konter, punkt an hr Spontaniker0
 
gute lines. dein stimmeinsatz gefällt mir auf dem beat besser, punkt an dich. Imperial Noize1
 
Textlich gegner sehr überlegen in der runde Flow hier gut ausgesucht. insgesamt besser als dein gegner in der runde. Dein Punkt ! Chaos One1
 
Auch du passt dich dem Beat gut an und versuchst straight zu kontern.Viele Konter treffen auch(Tarzan).Allerdings kann ich Punches wie die Enke oder JetSki Line echt nicht nachvollziehn.Hier gefällt mir das Gesamtbild aber etwas besser und es reicht,um hier gänzlich den Punkt an dich zu geben.Korrektes Entry-Battle Leute,von beiden! Zab!1
 
joah du flowst jetzt viel netter weil du es mit dem stimmeinsatz nicht so übertreibst. hast halt mehr luft hier deutlich cooler zu betonen. text passt. punkt an die rr: also insgesamt 2:1 an BumB ForenSick1