Battledetails

F.T.G. vs. Freedom (1 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2012 16:13:43.090884 F.T.G.572
 
Flow ist noch ziemlich monton. Text noch zu einfach. Viel Standartzeug must noch üben Mc Rich 19900
 
Beat bekannt! Kollegah beat halt.. Quali mega mies.. Textlich mega langweilig! Flow scheiße hinkst dem Beat hinterher! Achso, ja und stimmeinsatz mega Kacke! Snowrap0
 
amsterdam instrumental ^^ ok, also deine audioquali macht es wirklich schwer dich zu verstehen, aber das klangbild wird ja nicht bewertet. dein rap hört sich einfach nach vom blatt ablesen an. das musst du ändern, aber kommt mit der zeit wenn du weiter fleißig übst. Imperial Noize0
 
Beat is etwas leise. Deine Qualität is relativ schlecht, flow ok, stimme zu monoton, Textlich ok, Mal sehen was Gegner so bringt. W zum E0
 
Runde 1 rück 08.03.2012 22:08:40.17501 Freedom512
 
Flow ist auch noch ausbaufähig. Konter sind vorhanden und ok. Punkt Mc Rich 19901
 
Okay schon besser! Is doch nice! Konter is mal echt nice finde ich! Flow naja geht besser! Finde es krass hast die gleichen Gedanken wie ich :D klarer Punkt an dich! Snowrap1
 
ich hab das gefühl du verlierst manchmal die kontrolle über die stimme, aber bist trotzdem klar überlegen. Imperial Noize0
 
Quali besser als die des Gegners, Flow is auch besser. Textlich auch gut gemacht. Punkt an RR! W zum E1
 
Runde 2 hin 12.03.2012 15:28:27.983496 Freedom508
 
Flow wirkt auf dauer monoton. text ist ok. punkt Mc Rich 19901
 
Beat nice! Will den auch!! Schreib mich mal an pls!! Flow cool wie in rr1 ! textlich nice! Finde es witzig wie du ihn lächerlich machst! Dein Doubletime versuch nja geht besser! und doppel mal!! Punkt an dich! Snowrap1
 
die stimme ist cool, aber der stimmeinsatz könnte bissl mehr power vertragen. flow an sich geht klar. text stellenweise lustig, da kann aber punchline technisch mehr kommen. Imperial Noize0
 
Auf den Beat kommste nicht so gut, Flow is ncith so gut wie in Hinrunde, Textlich auch nichts wirklich berauschend. W zum E1
 
Runde 2 rück 13.03.2012 13:50:01.007452 F.T.G.448
 
bild wie runde 1 besorg dir mal vernüftige quali. kann man alles googeln :-) Mc Rich 19900
 
Wolltest kontern ging auch aber beat zu krass im Hintergrund! Man hört sehr deine cuts! Hol dir n Mic man!! textlich scheiße!!! Snowrap0
 
paar konter waren drin, aber du bist hier stark unterlegen. die quali wird nicht bewertet, aber trotzdem solltest du dir n mic besorgen und dein headset verabschieden, weil so kommst du hier nicht weit. Imperial Noize0
 
Sorry, die Quali is so arg, das ich ma das nichtmal gscheid anhören kann. Punkt an HR! W zum E0
 
Runde 3 hin 13.03.2012 13:53:33.79725 F.T.G.451
 
Deine Beste Runde man versteht mal was. ich geb mal nen Draw. Mc Rich 19901
 
eig muss ichs mir nich geben! Bist echt so n Kollegah Biter! Üb dran und hol dir n Mic! Beat cool aber textlich flow alles nich gut! Snowrap0
 
mit der stimme musst du mehr abgehen. die lines hören sich wie schlechte kollegah imitationen an, da musst du eigegen style finden. Imperial Noize0
 
Quali wieder fürn Arsch. Kauf dir ein besseres Mic, echt man. Gegner dir total überlegen. Punkt an RR! W zum E0
 
Runde 3 rück 16.03.2012 00:10:14.856269 Freedom643
 
Wahr jetzt nicht deine beste runde wirkt ein bisschen drucklos das ganze. Draw Mc Rich 19901
 
Iwie triffst du am anfang nich den Takt! Dopplungen fehlen mir! Sonst cooL! Muss man nix sagen! Für mich klarer sieger! Snowrap1
 
der stimmeinsatz hört sich nicht routiniert an, aber kommt mit der zeit. bist überlegen, punkt an dich. Imperial Noize1
 
Auch auf diese Runde kommst du nicht so gut, wie in deiner ersten Runde. Aber td. besser als dein Gegner, Flow nett, text ok. dein PUnkt! W zum E1