Battledetails

fresh maker vs. nr3 (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2012 18:45:44.523233 fresh maker507
 
Flow ist auf jeden fall schon gut textlich ist es auch ganz gut finde ich nur halt die Quali nervt irgendwie aber sonst ganz gut finde ich MiGra911
 
Bist flowlich sowie reimlich überlegen, geht auch besser ins ohr aber spiel bissi mit deiner stimme. Punkt ShokDokk1
 
Oh, der ultimative Battlebeat. Quali is ultra dumpf, etwas anstrengend zu hören. Raplich gehts soweit klar, Flow und Style passen zum Beat, stimmlich allerdings gar nicht, da wär verhaltenerer Stimmeinsatz passender gewesen. Betonungen sorgen für ganz arg viel monoton auf Dauer. Textlich hab ich heut schon sehr viel schlimmeres gehört. Okaye Runde. Ezkey1
 
Beat und Style harmonisieren nur bedingt. Ständig die gleiche Betonung macht das Ganze ein wenig monoton. Paar adlibs täten da ganz gut. Bringt in der Regel mehr Druck in die Stimme. Vom textlichen war es okay, mir fehlten halt stellenweise mal ein paar Punchlines. Als Vorlage in Ordnung, solltest nur immer dran denken, je weniger du attackierst, umso mehr kann dein Gegner dich angreifen da er kaum etwas kontern braucht. J@y610
 
Schöner Beat (grauenhafte Soundquali, fließt aber nicht in die Bewertung ein.) Flow solide, Stimme wirkt sehr dünn. Textlich ist das ganz unspannend, Reime ganz nett, einige Betonungen nett. Geht klar. SCapade0
 
schöner beat, ohoh böse qualität, betohnungen ansich sind cool, stimmeinsatz passt auch, flowlich gekonnt, textlich durchschnitt, jedoch lieferst du im gegensatz zu vielen anderen wenigstens etwas gegnerbezug, smoothe vorlage Spontaniker0
 
Runde 1 rück 29.02.2012 18:42:59.713665 nr3443
 
Flow etwas unsicherer und Konter finde ich nicht wirklich gut ehrlich aber Quali ist auf jeden fall besser MiGra910
 
Bist monoton ausserdem bist du reimlich und flowlich unterlegen. auch wenn konter ok waren reicht es hier nich. ShokDokk0
 
Du wirkst an einigen Stellen nicht so rund und routiniert wie die Vorlage. Flow und Style gehen soweit klar, Stimmeinsatz passt besser zum Beat, spielst auch besser mit den Betonungen. Textlich hast du ganz gut die Vorlage bearbeitet, raplich stinkst du hier aber meines Erachtens nach ab. Werd routinierter, flow straighter. Sonst schon recht gleichwertig. Wegen Konter ein Draw. Ezkey1
 
Deine "boah" Stellen nerven. Ansonsten war das doch recht ordentlich :) Hast gut betont und auch bemüht zu kontern. Gefällt mir aufjednfall, kommt wesentlich besser rüber als die Vorlage. J@y611
 
Stimme kommt hier besser, Konter sind zwar nichts besonderes, aber wirken zwischendurch schön arrogant. Besserer Gesamteindruck, Punkt knapp an die Rückrunde. SCapade1
 
ich erhäng dich depp an mir selbst xD also textlich entwickelt sich die runde ins positive, durchweg nett gekontert, was ich dir gutheisse ist zudem dein ganz eigener humor in den zeilen, flowlich zwar nicht so flüssig wie der gegner, doch auch dein gesamtbild passt und hast den kontervorteil genutzt, ich entscheide mich deswegen für deine runde! Spontaniker1
 
Runde 2 hin 02.03.2012 13:24:05.034273 nr3439
 
Flow geht schon aber ist gar nicht mein Geschmack textlich ist es guter Standard nur die Stimme könntest du besser einsetzen MiGra911
 
Hier nehmt ihr euch beide nix muss euch leider ein draw reindrücken. ShokDokk1
 
Whoa ja, der is voll Gangster der Beat. Wodurch definiert man denn in deinen Augen einen "Gangsterbeat"? Mankos sind die gleichen wie vorher. Man bemerkt noch leichte Antiroutine an manchen Stellen, das größte Problem ist allerdings weiterhin, dass es einfach unglaublich monoton und langweilig vorgetragen ist, da solltest du dringend ansetzen. Textlich ist mir jetzt auch nix herausragendes aufgefallen. Nicht so cool, die Runde. Ezkey0
 
Deine Reime sind manchmal sehr schwer erkennbar. Dann ist auch der Stimmeneinsatz so unseriös. Klingt mehr wie eine Rap Parodie als die wirkliche Kunst die dahinter stehen sollte. Mach das mal mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit. J@y611
 
Intro hat mich irgendwie zum lachen gebracht. Man merkt das du versuchst, dich auf den Beat anzupassen, was stellenweise sogar genügt. Textlich ist das ganze leider sehr schwach. SCapade1
 
ich würd dich gern mal in normaler stimme hören, die kähme wohl sehr viel... überzeugender, flowlich bräuchteste wohl mal etwas abwechslung, textlich durchwachsen, ich konnte dem ganzen brei nur schwer folgen, die stelle mit seinem namen war allerdings cool, wär von vorteil gewehsen deine stimme ein klein tick lauterzustellen.. Spontaniker0
 
Runde 2 rück 02.03.2012 16:35:21.311751 fresh maker444
 
Flow ist auch nicht das wahre finde ich Konter hauen mich jetzt nicht um aber Stimme ist ganz ok nur die Quali naja draw MiGra911
 
Hier nehmt ihr euch beide nix muss euch leider ein draw reindrücken. ShokDokk1
 
Genau so langweilig runtergeleiert. Och Jungs. Flow und Style gleichwertig, textlich genau so unspannend. Ihr braucht beide noch so n bisschen den Riecher dafür wie ihr euren Runden etwas mehr Leben einhaucht. Diese Runde vergebe ich keine Punkte, das war von beiden nix. Ezkey0
 
Was ist mit deiner Stimme los? Klingt als ob du bei der Aufnahme stirbst. Das geht doch auch relaxter und mit weniger Anstrengung. Dir kann ich nur das doublen deiner Stimmen empfehlen! J@y610
 
Intro bla. Einstieg gefällt mir, ich weiß nicht ob es an deiner Quali liegt, aber du wirkst drucklos und unmotiviert. DAs ganze kommt etwas zu drucklos, die Cuts hört man raus. Leider reicht das hier nicht ganz. Knapp an die Hinrunde. SCapade0
 
flowlich wieder gekonnt, reimlich deinem gegner vorraus, an der textlichen aussage nehmt ihr euch nich viel, dein part wirkt allerdings souveräner, und wehsentlich ernstzunehmender.. punkt Spontaniker1
 
Runde 3 hin 02.03.2012 16:48:06.303491 fresh maker447
 
Beat hat irgendwie was und die Beatwahl steht dir auf jeden fall Stimme auch gut eingesetzt bist auch ziemlich sicher aber bitte mach was an der Quali MiGra911
 
Hier das selbe bild wie in runde 2 mit dem kleinen unterschied das der Kontervorteil die runde mitnimmt. ShokDokk0
 
Geht doch schon wieder deutlich mehr nach vorne, danke. Passt hier alles ganz gut, es mag vielleicht an der Quali liegen, aber es kommt von den Betonungen nichts wirklich fresh rüber, wenigstens sind sie nicht so langweilig wie vorher. Textlich auch etwas gesteigert, fand ich ganz nett, die Vorlage. Mach weiter so! Ezkey1
 
Wie das komplette Gegenstück zu deinen vorherigen Runden. Hier klingt das doch alles gut. Bis auf die fehlende Routine ist das Ding ordentlich geworden. Der Text haut nicht immer um, ist dennoch besser als alles andere zuvor! J@y611
 
Ihr habt übrigens beide einen netten Beatgeschmack. Du kommst hier besser als in den Runde davor - deine beste Runde. Textlich ist das okay, Reime gut. Deine beste Runde im Battle. SCapade0
 
stimmlich weißt du schon gut was du machen sollst, deine betohnungen passen, flowlich ok, aber auch du könntest wohl mal abwechslung reinbringen.. textlich überrascht ich nichts, doch ist alles fresh gereimt und lässt sich gut anhörn, sieht man mal von der quali ab..^^ Battle: 2:2 Spontaniker1
 
Runde 3 rück 04.03.2012 15:46:11.171745 nr3428
 
Beat ist nicht direkt deins aber bist auch sicher drauf finde ich aber er steht dir nicht so finde ich aber flow auch solide Konter sind jetzt nicht so gut finde ich wieder draw MiGra911
 
Hier das selbe bild wie in runde 2 mit dem kleinen unterschied das der Kontervorteil die runde mitnimmt. ShokDokk1
 
Dein Gegner hat deutlich besser gestyled und betont, du bist hier wieder sehr monoton unterwegs. Textlich hauts mich jetzt auch nicht um. Unspektakulär, dabei warst du in RR 1 grad in Sachen Konter recht cool unterwegs. Naja. Schwere Sache, aber HR fand ich hier cooler. Ezkey0
 
Diesesmal kommst du nicht an die Vorlage deines Gegners ran. Da hat er mal n Zahn zugelegt und du scheinbar keine wirkliche Lust mehr gehabt. Kannst du von Glück reden, das er nicht schon vorher zugeschlagen hatte :D J@y610
 
Konter gefallen mir nicht, Stimmlich hier nur wenig überlegen. Insgesamt bist du hier wieder knapp vorne. SCapade1
 
guck ich zeig es dir im hals umdrehen ist schon funny! :D kontern kannste gut, flowlich seh ich dich hingegen eher unterlegen, reimlich passt das, hmmm ich gebe hier ein draw Battle 2:2 Spontaniker1