Battledetails

Konzum vs. Kompakt (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.02.2012 13:39:29.268359 Konzum434
 
Lustiger Beat, verarscht den Gegner, gefällt mir. Betonung ist weak, weckt aber interesse. Hook ist realtiv ok. Aber nichts besonderes. "Ein anderer Beat darf nur verwendet werden, wenn der Gegner keinen Beat hochläd oder dieser fehlerhaft und nicht verwendbar ist. In diesem Fall verliert dann der Herausforderer die Runde. " RaYx0
 
sehr komischer beat, extrem unangenehmer stimmeinsatz, flow is okay, für entry, lyrics sind schrott, da muss viel mehr gehen, wenn du dich in der rba assimilieren willst. Mayhem Fontaine0
 
punkt an dich wegen der beatverweigerung deines gegners. Imperial Noize Jury edit by Jace: Gegner läd fehlerhaften Beat hoch0
 
Runde 1 rück 28.02.2012 21:51:31.546963 Kompakt469
 
"Ein anderer Beat darf nur verwendet werden, wenn der Gegner keinen Beat hochläd oder dieser fehlerhaft und nicht verwendbar ist. In diesem Fall verliert dann der Herausforderer die Runde. " Damit ist schon alles geklärt. Dope Runde! RaYx1
 
in allen belangen überlegen, aber auch keine sonderlich krasse runde. is mir egal was er da mit seinem komischen beat gemacht hat, dein punkt. höchsterotische hook, sex? Mayhem Fontaine1
 
leider ist es nicht erlaubt auf nem anderen beat zu rappen... wenn sein beat fehlerhaft war, hätt er es dir übers icq oder was weiß ich schicken können, oder du hättest nach dem beatnamen fragen und ihn irgendwo downloaden können, so sind die rba regeln. Imperial Noize Jury edit by Jace: Punkt an RR, siehe oben.1
 
Runde 2 hin 01.03.2012 18:37:12.025609 Kompakt464
 
muhaha, das ist mein beat ^^ hast ihn in der beatecke downgeloadet oder als ich ihn bei rappers.in drin hatte ? deine betonungen gefallen mir besser, der text ist ganz ok, punkt an dich. Imperial Noize1
 
Lässiger Beat, hast nen dopen flow. Betonung gefällt mir. Reime sind nice, Style feier ich. Dieser Sprechgesang kann was! RaYx1
 
yeah gayass pianobeat to da fullest. warum klingt deine stimme im intro und wenn du singst eigentlich wesentlich cooler? Mayhem Fontaine1
 
Runde 2 rück 02.03.2012 20:35:16.600443 Konzum401
 
du kannst porsche fahren ? :D so so, gut zu wissen, aber dein stimmeinsatz und text hat mit leider nicht so recht gefallen, dein gegner ist dir überlegen. Imperial Noize0
 
Gegner kommt besser auf dem Beat klar. Konters sind gut. Betonung kann ich in dieser Runde nicht feiern. Tonspur etwas zu leise. Dem Gegner unterlegen RaYx0
 
ich geh mal schwer davon aus dass sich dein intro auf deine runde bezieht. du hast recht. lern erstmal die doubles nicht nen meter neben die main zu setzten und arbeite dann an deinem flow, stimmeinsatz, deinem deutsch, deiner grammatik, deinen punshlines, reimen und vergleichen, oder hör einfach auf zu rappen. Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 hin 04.03.2012 19:38:53.329568 Konzum417
 
hat mich leider nicht überzeugt. punkt an deinen gegner. Imperial Noize0
 
Letzte Runde gibt man nochmal alles, so sagt man. Mit dem Beat stellst du dir ein Beat. Reime sind nicht der burner. Flow ist realtiv unroutiniert. Punches fehlen und Variationen auch. RaYx0
 
woooa du bist ja voll der krasse gangsterrapper messerstecher motherfucker und so weak dass ich es nicht in worte fassen möchte. Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 rück 06.03.2012 16:10:10.974752 Kompakt418
 
guter text ^^ wie du schon sagst, ist er dir unterlegen. mehr ist nicht hinzuzufügen. Imperial Noize1
 
Wie gedacht gehst du gut auf dem Beat ab, feier deinen Style. Betonung fetzt den Gegner weg. Konters feier ich auch! Schmetterling line ist cool. Eindeutig überlegen! RaYx1
 
schlechter schüler? passiert. auf jeden fall bist du keine schande für rap und sicher dir somit spielend den dritten punkt. gw Mayhem Fontaine1